MCC Halo 2 legendär Mission 9 "Bedauern" Bug

Diskutiere MCC Halo 2 legendär Mission 9 "Bedauern" Bug im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Spiele nun schon zum dritten mal im Coop diese Mission und jedes mal fängt die Box an sich am Ende aufzuhängen, ein komisches Geräusch von sich zu...
D1SC0NNEC7

D1SC0NNEC7

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
D1SC0NNEC7
Spiele nun schon zum dritten mal im Coop diese Mission und jedes mal fängt die Box an sich am Ende aufzuhängen, ein komisches Geräusch von sich zu geben und mich dann ins Dashboard zurück zu werfen. Zwei mal während des Kampfes gegen den Propheten, einmal genau nachdem man diesen besiegt hat. Die Mission muss dann immer komplett von vorn begonnen werden. Kennt jemand den Fehler und weiß evtl. Abhilfe?
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ist die mcc ist klar das sie Bugs hat... ;)
Nein Spaß. Probiere das Allheilmittel "Hardboot"
Sonst könntet ihr noch probieren das ein anderer hostet.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nope nie gehabt das Problem. Die Konsole von deinem Kumpel macht keinen Stress? Wer ist der Host?
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ändert den Host. Das mit der Box ist aber ziemlich komisch:rolleyes:
 
D1SC0NNEC7

D1SC0NNEC7

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
D1SC0NNEC7
Zocken offline Coop. Da wird das nichts bringen wer wen hinzufügt oder?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ach im Splitscreen. So hart es auch klingt: Probier die MCC neuzuinstallieren...:-/
 
D1SC0NNEC7

D1SC0NNEC7

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
D1SC0NNEC7
Alles klar, werde wohl nicht drum rum kommen. Schade
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei dem Nick aber auch verständlich :)
 
Thema:

MCC Halo 2 legendär Mission 9 "Bedauern" Bug

MCC Halo 2 legendär Mission 9 "Bedauern" Bug - Ähnliche Themen

  • Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen

    Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen: Bei Gears wären das dann wahrscheinlich die ersten drei Hauptteile und Gears Judgement. Ich glaube nicht dass Gears 4 da drin wäre da das ja nicht...
  • Halo MCC Mates gesucht

    Halo MCC Mates gesucht: Hallo zusammen, allmählich finde ich den Weg zurück zu meinen Microsoft Wurzeln und mit dem Game Pass nun auch endlich wieder in das heiss...
  • Suche Leute für Halo (MCC) & GoW (1-5) für Co-op (+PVP)

    Suche Leute für Halo (MCC) & GoW (1-5) für Co-op (+PVP): Hi Leute, nachdem ich die XBox One ausgelassen hatte, bin ich jetzt mit der Series X wieder zum Xbox-Besitzer geworden. Hab mir natürlich...
  • Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support

    Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support: Wie wir hier schon berichtet haben, wird Halo:The Master Chief Collection auch auf dem PC veröffentlicht. Bisher gibt es die Sammlung Exklusiv auf...
  • Halo: MCC Insider

    Halo: MCC Insider: Was ist das eigentlich ? Ich kann es wohl laden aber weiss nicht was das sein soll :)...
  • Ähnliche Themen

    • Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen

      Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen: Bei Gears wären das dann wahrscheinlich die ersten drei Hauptteile und Gears Judgement. Ich glaube nicht dass Gears 4 da drin wäre da das ja nicht...
    • Halo MCC Mates gesucht

      Halo MCC Mates gesucht: Hallo zusammen, allmählich finde ich den Weg zurück zu meinen Microsoft Wurzeln und mit dem Game Pass nun auch endlich wieder in das heiss...
    • Suche Leute für Halo (MCC) & GoW (1-5) für Co-op (+PVP)

      Suche Leute für Halo (MCC) & GoW (1-5) für Co-op (+PVP): Hi Leute, nachdem ich die XBox One ausgelassen hatte, bin ich jetzt mit der Series X wieder zum Xbox-Besitzer geworden. Hab mir natürlich...
    • Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support

      Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support: Wie wir hier schon berichtet haben, wird Halo:The Master Chief Collection auch auf dem PC veröffentlicht. Bisher gibt es die Sammlung Exklusiv auf...
    • Halo: MCC Insider

      Halo: MCC Insider: Was ist das eigentlich ? Ich kann es wohl laden aber weiss nicht was das sein soll :)...

    Sucheingaben

    halo 2 prothet besigen xbox one

    ,

    halo 2 mission 9 bedauern

    Oben