MCC Halo 2 legendär Mission 9 "Bedauern" Bug

Diskutiere MCC Halo 2 legendär Mission 9 "Bedauern" Bug im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Spiele nun schon zum dritten mal im Coop diese Mission und jedes mal fängt die Box an sich am Ende aufzuhängen, ein komisches Geräusch von sich zu...
D1SC0NNEC7

D1SC0NNEC7

Threadstarter
Xbox Gamertag
D1SC0NNEC7
Spiele nun schon zum dritten mal im Coop diese Mission und jedes mal fängt die Box an sich am Ende aufzuhängen, ein komisches Geräusch von sich zu geben und mich dann ins Dashboard zurück zu werfen. Zwei mal während des Kampfes gegen den Propheten, einmal genau nachdem man diesen besiegt hat. Die Mission muss dann immer komplett von vorn begonnen werden. Kennt jemand den Fehler und weiß evtl. Abhilfe?

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ist die mcc ist klar das sie Bugs hat... ;)
Nein Spaß. Probiere das Allheilmittel "Hardboot"
Sonst könntet ihr noch probieren das ein anderer hostet.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Nope nie gehabt das Problem. Die Konsole von deinem Kumpel macht keinen Stress? Wer ist der Host?

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ändert den Host. Das mit der Box ist aber ziemlich komisch:rolleyes:

D1SC0NNEC7

D1SC0NNEC7

Threadstarter
Xbox Gamertag
D1SC0NNEC7
Zocken offline Coop. Da wird das nichts bringen wer wen hinzufügt oder?

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ach im Splitscreen. So hart es auch klingt: Probier die MCC neuzuinstallieren...:-/

D1SC0NNEC7

D1SC0NNEC7

Threadstarter
Xbox Gamertag
D1SC0NNEC7
Alles klar, werde wohl nicht drum rum kommen. Schade

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei dem Nick aber auch verständlich :)

Thema:

MCC Halo 2 legendär Mission 9 "Bedauern" Bug

Sucheingaben

halo 2 prothet besigen xbox one

,

halo 2 mission 9 bedauern

MCC Halo 2 legendär Mission 9 "Bedauern" Bug - Ähnliche Themen

• Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support

Halo MCC: Kein Xbox Play Anywhere Support: Wie wir hier schon berichtet haben, wird Halo:The Master Chief Collection auch auf dem PC veröffentlicht. Bisher gibt es die Sammlung Exklusiv auf...
  • Halo: MCC Insider

Halo: MCC Insider: Was ist das eigentlich ? Ich kann es wohl laden aber weiss nicht was das sein soll :)...
  • Jemand Lust auf Halo Mcc , Battelfield1 , SwBf2

Jemand Lust auf Halo Mcc , Battelfield1 , SwBf2: He Leute , hat heute wer Lust Halo Mcc , Battelfield 1 oder Star Wars Battelfront 2 zu Zocken Gt:Aut Kr0n0s
  • Halo Mcc Legendary Koop

Halo Mcc Legendary Koop: Hi. Ich versuche nochmal mein Glück. Suche für Mcc ab Teil 1 legendary Koop spieler. Schreibt mit gerne an. Hab heute den ganzen Tag Zeit und...
  • Koop-Partner für HALO TMCC auf Legendär gesucht!

Koop-Partner für HALO TMCC auf Legendär gesucht!: Guten Tag! Ich suche einen Mitspieler für die Halo CE Anniversary und für die Halo 2 Anniversary Kampagne, um diese dann auf "Legendär" durch zu...