MC verkaufen

Diskutiere MC verkaufen im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hallo, gibt es eine Möglichkeit den MC und die dazugehörigen Labore u.ä wieder loszuwerden ? Es nervt mich, dass ich ständig das gleiche mache...
G

Gustav Gans

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
3
Hallo, gibt es eine Möglichkeit den MC und die dazugehörigen Labore u.ä wieder loszuwerden ? Es nervt mich, dass ich ständig das gleiche mache. Und in LS findet sich selten jemand, der den Mist für einen erledigt. Dabei macht man meistens Verlust, weil die Spieler die Aufgabe nicht wirklich meistern wollen. Also kann ich den ganzen Kram loswerden ohne das ich einen neuen Charakter erstellen muss oder bin ich nun an den Müll gebunden ? Danke für eure Antworten

Gesendet von meinem HTC U11 life mit Tapatalk
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Kannst nicht mehr loswerden musst ewig behalten. Kannst aber die ganzen Unternehmen abschalten, so das sie keine Unterhaltskosten mehr kosten.

Du kannst die Unternehmen die du bereits hast, nur durch die selben ersetzen aber an anderen Standorten.
 
G

Gustav Gans

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
3
Okay. Danke für die Antwort. Schade aber eigentlich...

Gesendet von meinem HTC U11 life mit Tapatalk
 
Thema:

MC verkaufen

MC verkaufen - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code)

    Verkaufe God of War Ragnarök (PS5 Download Code): Da ich das sowieso nicht spielen werde demnächst (Starfield und noch mit dutzenden anderen Spielen beschäftigt), will ich das abgeben. Ich denke...
  • Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5)

    Verkaufe Gran Turismo 7 (PS5): Hab meine Spielzeit damit bekommen und es liegt nur noch rum, gibt nicht mehr viel für mich zu machen. Ergo geb ich es an jemanden ab, der es...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Ähnliche Themen

    Oben