May the 4th

Diskutiere May the 4th im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, da ja heute Star Wars Tag ist (May the 4th) gibt es im MS Store diverse Star Wars Spiele relativ günstig... Kann der ein oder...
M

Mr.Worf

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2020
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
6
Hallo zusammen,

da ja heute Star Wars Tag ist (May the 4th) gibt es im MS Store diverse Star Wars Spiele relativ günstig...

Kann der ein oder andere was (anfängertaugliches) empfehlen? Teilweise steht da auch der Hinweis auf EA Access. Ist das wirklich nötig? Nach meinem bescheidenen Wissen ist das so etwas ähnliches wie der Game Pass eben nur von EA.

Bin für jeden Input dankbar.

Gruß und möge die Macht mit euch sein ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
FB_IMG_1588654844192.jpg
 
M

Mr.Worf

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2020
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
6
OK... nicht wirklich produktiv aber zugegeben recht lustig... :)
 
M

Mr.Worf

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2020
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
6
Schätze ich bleib auf meinem Geld sitzen...
Spielt die Games niemand (mehr)?
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Der Hinweis ea access bedeutet meistens dass dies der Preis für ea access Mitglieder ist. Ich habe keine ea access mehr, daher kann ich dir nicht sagen welche Titel momentan in der vault enthalten sind.
Generell kann. Ich dir die beiden the force unleashed teile empfehlen. Star wars battlefront 2 hat ebenfalls eine richtig geile Story Kampagne. Das neue Star wars jedi fallen order isz eines der besten games diese gen für mich.
Die alten Lego schinken wurde ich mir definitiv nicht mehr kaufen. Es kommt jetzt die Lego Skywalker Saga raus, diese beinhaltet alle bisherigen Lego Star wars Episoden, sowie Episode 8 und 9. Zusätzlich noch jede Menge binusmaterial etc etc
 
M

Mr.Worf

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2020
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
6
Danke schön... Mal schauen ob die noch bzw. evtl. wann wieder in den "Abverkauf" gehen...
 
Thema:

May the 4th

May the 4th - Ähnliche Themen

  • Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr neu im Xbox Game Pass

    Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr neu im Xbox Game Pass: Microsoft hat in Inside Xbox neue Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt. Im August werden folgende Spiele in den Xbox Game Pass kommen: -...
  • Anthem Developer Livestream - May 30th, 2019

    Anthem Developer Livestream - May 30th, 2019: Developer Livestream - May 30th, 2019 www.twitch.tv/videos/432174289 Summary The Cataclysm Event • 8 week event • First 2 weeks: Pre-events...
  • Devil May Cry 5 [Wertungen & Eure Meinung zum Spiel]

    Devil May Cry 5 [Wertungen & Eure Meinung zum Spiel]: Devil May Cry 5 konnte auf Metacritic gute Wertungen erzielen. Der Metascore der Xbox One Version liegt bei einer sehr guten 87. Ein paar...
  • Devil May Cry 5 - Demo

    Devil May Cry 5 - Demo: Seit einigen Tagen steht die Demo für Devil May Cry 5 zur Verfügung. Diese ist Zeitexklusiv auf der Xbox One und wird später auch auf anderen...
  • Devil May Cry 5: nativ 4k mit 60 fps auf der X

    Devil May Cry 5: nativ 4k mit 60 fps auf der X: https://www.windowscentral.com/devil-may-cry-5-runs-4k-60-fps-xbox-one-x Das neueste Spiel von capcom läuft auf der X in nativen 4k mit 60 fps...
  • Ähnliche Themen

    • Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr neu im Xbox Game Pass

      Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr neu im Xbox Game Pass: Microsoft hat in Inside Xbox neue Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt. Im August werden folgende Spiele in den Xbox Game Pass kommen: -...
    • Anthem Developer Livestream - May 30th, 2019

      Anthem Developer Livestream - May 30th, 2019: Developer Livestream - May 30th, 2019 www.twitch.tv/videos/432174289 Summary The Cataclysm Event • 8 week event • First 2 weeks: Pre-events...
    • Devil May Cry 5 [Wertungen & Eure Meinung zum Spiel]

      Devil May Cry 5 [Wertungen & Eure Meinung zum Spiel]: Devil May Cry 5 konnte auf Metacritic gute Wertungen erzielen. Der Metascore der Xbox One Version liegt bei einer sehr guten 87. Ein paar...
    • Devil May Cry 5 - Demo

      Devil May Cry 5 - Demo: Seit einigen Tagen steht die Demo für Devil May Cry 5 zur Verfügung. Diese ist Zeitexklusiv auf der Xbox One und wird später auch auf anderen...
    • Devil May Cry 5: nativ 4k mit 60 fps auf der X

      Devil May Cry 5: nativ 4k mit 60 fps auf der X: https://www.windowscentral.com/devil-may-cry-5-runs-4k-60-fps-xbox-one-x Das neueste Spiel von capcom läuft auf der X in nativen 4k mit 60 fps...
    Oben