Maxrace F1 Adapter v4

Diskutiere Maxrace F1 Adapter v4 im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Maxbuy Maxrace F1 Adapter v4 für GT G27 G25 Lenkrad auf Xbox One Xbone | Ostermann Konsole Handy Toys Das ist ein adapter für die One,damit soll...
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe am Samstag den Adapter gekauft und heute den PlaySeat mit dem G27 bekommen, wenn alles soweit ist gibt es hier News.

MfG Jan
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe alles zusammen zu einem Super Preis bekommen.

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Ok,das klingt natürlich gut. Darf man fragen was für alles bezahlt hast ?

Bist du vorher schonmal mit Lenkrad gefahren ?
Ich bin grad am verzweifeln.... Super geil und spaßig , aber ich bin absolut nicht konkurrenzfähig im Moment.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
PlaySeat und G27 wurden am 06.03.2014 gekauft, habe jetzt noch den MaxRace Adapter dazu gekauft und für alles zusammen ~400€

Habe damals am Pc Grid mit dem G25 gespielt, ist aber schon etwas her.

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Ray, ich dachte der fun wäre wichtiger als die Pace?
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Ray, ich dachte der fun wäre wichtiger als die Pace?
Das stimmt, waren ja auch meine Worte ...
Aber wenn ich es halt nicht schaffe annähernd mit zu halten ... Bzw. Keine runde schaffe ohne von der Strecke ab zu kommen , dann macht sich schon etwas Frust breit.
Ich wollte damit ja nicht schneller werden... Sondern wenigstens gleich bleiben :).

Is ärgerlich, wenn man sich selbst ins aus oder auf den letzten Platz katapultiert

Fazit, es braucht Übung - macht aber auf jeden fall Spaß.
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Und ich dachte du fährst jetzt eine saubere Linie aber die speed fehlt. Hatte ich beim letzten Clio so verstanden
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Naja, die Kurven fahr ich auf jeden fall sauberer ... Vielleicht sogar zu sauber ... Aber das Bremsen und Gas geben in Verbindung mit einlegen ist noch mein Problem.
Bin mir auch noch nicht ganz schlüssig welchen rotations Winkel und welche ffb Stärke ich fahre - stehe eigentlich schon auf SIM - aber bei 900grad mit 100%ffb und Lenkung auf SIM ... Da schaff ich es nicht die Kiste auf der Strecke zu halten ... Weil du extrem aufpassen musst und mitarbeiten musst.
Somit muss ich wohl mehr zeit investieren in das Teil !

Aber ich glaube viele andere hatten das gleiche Problem beim Wechsel von kontroller auf Lenkrad.
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Kann man erfahren wo du es für 400 bekommen hast?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Gebraucht gekauft von jemanden der es schnell Los werden musste, hat es am Sonntag inseriert und ich habe direkt zugeschlagen, war ca. 30-40 Minuten von mir weg, also kein Umstand.

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
hast du einen Vergleich zum Thrustmaster gehabt, +berlege halt noch welches besser wäre?
 
S

Seb007

Guest
Ich hab bei solchen Adaptern immer ein ungutes Gefühl.
Wird das Lenkrad dann vom Spiel wirklich richtig erkannt und wie sieht es bei späteren Spielen aus, geht da dann auch noch alles.

Bin da vielleicht altmodisch, aber Originale mit offizieller Unterstützung sind mir da lieber. Vor allem kostet der Adapter ja auch sein Geld.

Und das Thrustmaster TX ist wirklich sehr gut wenn es nicht kaputt ist und der Lüfter nicht stört.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich hab bei solchen Adaptern immer ein ungutes Gefühl.
Wird das Lenkrad dann vom Spiel wirklich richtig erkannt und wie sieht es bei späteren Spielen aus, geht da dann auch noch alles.

Bin da vielleicht altmodisch, aber Originale mit offizieller Unterstützung sind mir da lieber. Vor allem kostet der Adapter ja auch sein Geld.

Und das Thrustmaster TX ist wirklich sehr gut wenn es nicht kaputt ist und der Lüfter nicht stört.
Hier im Forum gibt es bereits einen Thread zu dem Adapter. Gelesen, was mit dem Thread ersteller geklärt und über Amazon bestellt.

Hoffe das der Adapter diese Woche noch kommt.

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
S

Seb007

Guest
Hier im Forum gibt es bereits einen Thread zu dem Adapter. Gelesen, was mit dem Thread ersteller geklärt und über Amazon bestellt.

Hoffe das der Adapter diese Woche noch kommt.

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
dann sieht man sich ja vielleicht bald mal online zu einem Rennen zwischen Lenkrädern :D
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
je länger du überlegst desto mehr Zeit vergeht die du schon mit dem neuen Spielzeug verbringen könntest ;)
Ich glaube dem habe ich soeben entgegen gewirkt !

Der liebe Micha hat soeben ein knapp 2 stundiges live Tutorial von mir bekommen via Skype - in dem ich ihm alles gezeigt und erklärt habe ... Wärend dieser Übertragung Hab ich direkt mal seine heute Bestzeit geknackt ;-) live in seinem Beisein ....

Also falls er sich heute nicht mehr meldet gibt's 2 Möglichkeiten -1. er is grad aufm weg lenkrad kaufen. 2. er zockt grad wieder um die Führung der zeit


Hmm oder 3. er ist beleidigt ;-))

Spaß bei Seite, Micha ist ein echt netter Kerl und ich würde mich freuen wenn er sich unserer lenkrad Session/Trainings-Mission anschließt. So das wir gemeinsam unseren Frust bekämpfen. :)

Lang lebe das Lenkrad. Ahoi
 
S

Seb007

Guest
Ich glaube dem habe ich soeben entgegen gewirkt !

Der liebe Micha hat soeben ein knapp 2 stundiges live Tutorial von mir bekommen via Skype - in dem ich ihm alles gezeigt und erklärt habe ... Wärend dieser Übertragung Hab ich direkt mal seine heute Bestzeit geknackt ;-) live in seinem Beisein ....

Also falls er sich heute nicht mehr meldet gibt's 2 Möglichkeiten -1. er is grad aufm weg lenkrad kaufen. 2. er zockt grad wieder um die Führung der zeit


Hmm oder 3. er ist beleidigt ;-))

Spaß bei Seite, Micha ist ein echt netter Kerl und ich würde mich freuen wenn er sich unserer lenkrad Session/Trainings-Mission anschließt. So das wir gemeinsam unseren Frust bekämpfen. :)

Lang lebe das Lenkrad. Ahoi
Bei Amazon war vorher noch 1 Stück auf Lager, jetzt nicht mehr. Vielleicht hat er schon zugeschlagen? :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das schlimme ist, der PlaySeat steht jetzt hier und ich muss warten =/ erinnert mich irgendwie an den Release der Xbox One... Am 22.11 ist Release, am 21.11 bekomme ich Forza und am 25.11 bekomme ich die Xbox :'D

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
Thema:

Maxrace F1 Adapter v4

Maxrace F1 Adapter v4 - Ähnliche Themen

  • G27 Maxrace f1

    G27 Maxrace f1: Hallo in die Runde, habe ein Problem mit der Belegung meines G27, in Verbindung mit dem Maxrace f1 zu meiner ps4 :-(. Wenn ich das Gaspedal...
  • Maxrace ps4 g27

    Maxrace ps4 g27: Hallo! Leider bin ich im Netz nicht fuendig geworden und hoffe auf Eure Hilfe! Habe mein G27 Lenkrad mit dem Maxrace Adapter an meine ps4...
  • Maxrace f1 v4 G25 PROBLEM!!!

    Maxrace f1 v4 G25 PROBLEM!!!: Hallo ihr lieben! Ich habe ein riesiges Problem. Ich habe mir vor kurzem das Maxrace f1 v4 gekauf und habe das g25 vorher schon besessen. Ich habe...
  • Maxrace F1 v4 Adapter zur Nutzung anderer Controller und Lenkräder

    Maxrace F1 v4 Adapter zur Nutzung anderer Controller und Lenkräder: Ich biete folgendes an: Den Maxrace F1 v4 Adapter Damit lässt sich ohne weitere Probleme ein XBOX 360 Controller oder PS3 Controller oder aber...
  • Maxrace F1 V4 (Adapter für Lenkrad) - kleines Review

    Maxrace F1 V4 (Adapter für Lenkrad) - kleines Review: Hallo! Gestern habe ich den Maxrace F1 V4 Adapter bekommen und natürlich auch gleich ausprobiert. Um anderen die Kaufentscheidung zu erleichtern...
  • Ähnliche Themen

    • G27 Maxrace f1

      G27 Maxrace f1: Hallo in die Runde, habe ein Problem mit der Belegung meines G27, in Verbindung mit dem Maxrace f1 zu meiner ps4 :-(. Wenn ich das Gaspedal...
    • Maxrace ps4 g27

      Maxrace ps4 g27: Hallo! Leider bin ich im Netz nicht fuendig geworden und hoffe auf Eure Hilfe! Habe mein G27 Lenkrad mit dem Maxrace Adapter an meine ps4...
    • Maxrace f1 v4 G25 PROBLEM!!!

      Maxrace f1 v4 G25 PROBLEM!!!: Hallo ihr lieben! Ich habe ein riesiges Problem. Ich habe mir vor kurzem das Maxrace f1 v4 gekauf und habe das g25 vorher schon besessen. Ich habe...
    • Maxrace F1 v4 Adapter zur Nutzung anderer Controller und Lenkräder

      Maxrace F1 v4 Adapter zur Nutzung anderer Controller und Lenkräder: Ich biete folgendes an: Den Maxrace F1 v4 Adapter Damit lässt sich ohne weitere Probleme ein XBOX 360 Controller oder PS3 Controller oder aber...
    • Maxrace F1 V4 (Adapter für Lenkrad) - kleines Review

      Maxrace F1 V4 (Adapter für Lenkrad) - kleines Review: Hallo! Gestern habe ich den Maxrace F1 V4 Adapter bekommen und natürlich auch gleich ausprobiert. Um anderen die Kaufentscheidung zu erleichtern...

    Sucheingaben

    maxrace f1 v4

    ,

    maxrace f1

    ,

    Maxrace F1 Adapter v4

    ,
    maxrace f1 v4 Anleitung
    , maxrace f1 v4 adapter, maxrace f1 adapter v4 für gt g27 g25 lenkrad auf xbox one xbone, maxrace f1 v4 bedienungsanleitung, maxrace f1 v4 kaufen, maxrace f1 xbox one Anleitung , Maxrace F1 Adapter, MaxRace F-1 V4, f1 maxrace kaufen, maxrace f1 v4 amazon, maxrace f1 v4 adapter bedienungsanleitung, max race f1, ostermann konsole handy toys, maxrace f1 adapter v4 kaufen, maxrace adapter kaufen, maxrace f1xbox one, maxrace f1 kaufen, xbox one maxrace f1, maxrace f1 v4 adapter review, maxrace g27 , maxrace adapter, xbox one mit g25
    Oben