Maximale Spielerzahl im Team bei Playerunknown's Battlegrounds?

Diskutiere Maximale Spielerzahl im Team bei Playerunknown's Battlegrounds? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Meistens sind wir mit fünf Leuten zusammen und zocken. Gibt es ein Limit oder ist eine Gruppe aus 5 Leuten auch noch möglich?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brikton

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Meistens sind wir mit fünf Leuten zusammen und zocken. Gibt es ein Limit oder ist eine Gruppe aus 5 Leuten auch noch möglich?
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
4 Spieler ist Maximum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maximale Spielerzahl im Team bei Playerunknown's Battlegrounds?

Maximale Spielerzahl im Team bei Playerunknown's Battlegrounds? - Ähnliche Themen

  • Nur maximal CAT 6 an Xbox Series X?

    Nur maximal CAT 6 an Xbox Series X?: Moin moin, ich hoffe ich poste den Beitrag hier richtig. Nun zur eigentlichen Frage. Kann es sein das die Series X nur eine Netzwerkkabel bis Cat...
  • Maximale Downloadgeschwindigkeit xbox one

    Maximale Downloadgeschwindigkeit xbox one: Mal ne Frage gibt es sowas wie eine maximale Downloadgeschwindigkeit? Habe ne 50+ Leitung und es wird nur mit 10-13 gedownloadet. NAT etc alles...
  • MCC: Halo 4 Multiplayer Splitscreen maximal 3 Spieler trotz 4 Controller

    MCC: Halo 4 Multiplayer Splitscreen maximal 3 Spieler trotz 4 Controller: Hallo erstmal, ich habe das Problem, dass wenn ich mit meinen Kollegen Halo 4 auf der Xbox ONE im lokalen Multiplayer-Splitscreen spielen will...
  • Project Cars: Online-Rennen mit maximal 16 Boliden.

    Project Cars: Online-Rennen mit maximal 16 Boliden.: Wie von den Machern bekannt gegeben, werden im Online-Rennen "nur" 16 Fahrzeuge möglich sein. Bei Offline-Rennen sind es dann die zuvor...
  • Dragon Age: Inquisition - PC Gameplay mit maximalen Einstellungen

    Dragon Age: Inquisition - PC Gameplay mit maximalen Einstellungen: http://www.youtube.com/watch?v=X0G9Np6TqVo
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    pubg gruppengröße

    ,

    fifa maximale teamgröße

    ,

    maximale spieleranzahl von sea of thieves

    ,
    pubg team größe
    , teamgrößen pubg, pubg teams Größen, pubg 5er teams, wie groß teams bei pubg, pubg mobile maximale teamgroße, pubg max squad, playerunknown Battlegrounds maximale Teamgröße, pubg maximale spieler pro gruppe, pubg squad spielen, pubg gruppe aus wie vielen leuten spielen, pubg xbox one 5 spieler team, pubg im team spielen, pubg wie viele spieler in einem team, https://www.xbox-passion.de/threads/maximale-spielerzahl-im-team-bei-playerunknowns-battlegrounds.31416/
    Oben