Maximale Downloadgeschwindigkeit xbox one

Diskutiere Maximale Downloadgeschwindigkeit xbox one im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Mal ne Frage gibt es sowas wie eine maximale Downloadgeschwindigkeit? Habe ne 50+ Leitung und es wird nur mit 10-13 gedownloadet. NAT etc alles...
X

xX SPIELBAR Xx

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
XPG SPIELBAR
Mal ne Frage gibt es sowas wie eine maximale Downloadgeschwindigkeit? Habe ne 50+ Leitung und es wird nur mit 10-13 gedownloadet.

NAT etc alles offen und gut. Direkt am Router. Sehe auch das 48+ auf meine xbox gehen aber die Box selber zieht nur mit 10-13.

Ist da irgendwas zum umstellen oder ist der Witz einer den ich nicht zum lachen finde?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Wenn ein Spiel oder eine App offen ist wird die Geschwindigkeit automatisch gedrosselt.

Die Maximale Download Geschwindigkeit der One liegt bei 1gbit.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
DSL Hybrid? Falls ja, zieh dir mal den Erfahrungsthread dazu rein. Das habe da viel inkl. mir.

Obwohl es letztens auch mal mit 30 MBit runtergeladen hat bei 50MBit Leitung
 
semskij

semskij

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
semskij64
Ich hab eine 100K Leitung
Von 40-90K schon alles gesehen. Kommt darauf an was die Server mit geben.
 
X

xX SPIELBAR Xx

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
XPG SPIELBAR
achso habs gefunden..nach dem start des download habe ich mein acc einfach abgemeldet...und siehe da man kann zusehen wie es auf die 100% zusteuert. :)
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
X

xX SPIELBAR Xx

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
XPG SPIELBAR
Bei MS, Logik? Ich habs so gemacht und es hat ruckzuck geladen. Frag mich was leichteres. Wahrscheinlich liegt es daran wenn du angemeldet bist wird immer wieder aktualisiert. die FL..mails etc. das entfällt ja dann komplett...hatte dann 43 download..vorher max 13.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
ich werde das auch mal testen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das dauerhaft so sein wird. war sicher zufall.

die fl aktualisieren braucht 1kb mehr aber auch nicht.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
So ich habe es nun probiert, das ist absoluter Quatsch.

Klar kann es ja sein, dass es bei dir in diesem einen Fall so war, aber bei mir ist der Speed nun bei 2 Downloads sogar langsamer geworden nach dem ich mich abgemeldet habe.

Ich dachte mir es ja gleich, dass dies bei dir auf jeden Fall Zufall gewesen sein muss
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Also ich hab schon mit 51 mb bei ner 50mbits Leitung gezogen, aber in der Regel so 5 mbits . Ohne das ich mich jetzt anstrenge das hoch zu kriegen .
 
Thema:

Maximale Downloadgeschwindigkeit xbox one

Maximale Downloadgeschwindigkeit xbox one - Ähnliche Themen

  • Nur maximal CAT 6 an Xbox Series X?

    Nur maximal CAT 6 an Xbox Series X?: Moin moin, ich hoffe ich poste den Beitrag hier richtig. Nun zur eigentlichen Frage. Kann es sein das die Series X nur eine Netzwerkkabel bis Cat...
  • Maximale Spielerzahl im Team bei Playerunknown's Battlegrounds?

    Maximale Spielerzahl im Team bei Playerunknown's Battlegrounds?: Meistens sind wir mit fünf Leuten zusammen und zocken. Gibt es ein Limit oder ist eine Gruppe aus 5 Leuten auch noch möglich?
  • MCC: Halo 4 Multiplayer Splitscreen maximal 3 Spieler trotz 4 Controller

    MCC: Halo 4 Multiplayer Splitscreen maximal 3 Spieler trotz 4 Controller: Hallo erstmal, ich habe das Problem, dass wenn ich mit meinen Kollegen Halo 4 auf der Xbox ONE im lokalen Multiplayer-Splitscreen spielen will...
  • Project Cars: Online-Rennen mit maximal 16 Boliden.

    Project Cars: Online-Rennen mit maximal 16 Boliden.: Wie von den Machern bekannt gegeben, werden im Online-Rennen "nur" 16 Fahrzeuge möglich sein. Bei Offline-Rennen sind es dann die zuvor...
  • Dragon Age: Inquisition - PC Gameplay mit maximalen Einstellungen

    Dragon Age: Inquisition - PC Gameplay mit maximalen Einstellungen: http://www.youtube.com/watch?v=X0G9Np6TqVo
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/maximale-downloadgeschwindigkeit-xbox-one.24291/

    ,

    maximale downloadgeschwindigkeit xbox one

    ,

    xbox one downloadgeschwindigkeit

    ,
    xbox one max download speed
    , downloadgeschwindigkeit xbox one, xbox one maximale bandbreite, xbox one download geschwindigkeit, max download xbox one, xbox one wlan geschwindigkeit, xbox one downloadgeschwindigkeit einstellen , xbox one x wlan Geschwindigkeit, download rate erhöhen xbox one, xbox one downloadgeschwindigkeit erhöhen, wlan geschwindigkeit xbox one, xbox one download rate, xbox one netzwerk geschwindigkeit, xbox download schwankt, xbox one download schneller machen, downloadgeschwindigkeit erhöhen xbox one, xbox one downloadrate, download geschwindigkeit xbox one x, xbox one download geschwindigkeit begrenzen, xbox downloadgeschwindigkeit, xbox one s lan geschwindigkeit, xbox one download Geschwindigkeit erhöhen
    Oben