Maxdome, Watchever oder sonstiges?

Diskutiere Maxdome, Watchever oder sonstiges? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Erst mal das übliche: Falls es zu dem Thema schon was gibt sorry, hab gesucht aber nicht direkt zu meiner Frage was gefunden. Zum Thema: Also...
lucavio

lucavio

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Erst mal das übliche: Falls es zu dem Thema schon was gibt sorry, hab gesucht aber nicht direkt zu meiner Frage was gefunden.

Zum Thema: Also meine Freundin hat vorgeschlagen das wir uns mal ein Maxdome-Abo zulegen. Hab jetzt mal bissen rum gesurft, hab gelesen das bei Maxdome vieles noch bezahlt werden muss, auch wenn man ein Abo hat und Watchever da besser wäre.

Da ich sagen muss das ich mich nicht wirklich mit solchen Streamingdiensten auskenne bin ich jetzt auch nicht wirklich schlau daraus geworden. Ist hier vielleicht jemand der Maxdome oder Watchever oder ähnliches benutzt und mir einfach mal kurz und knapp erklären kann auf was ich achten muss, was wo extra kostet usw. Bin echt überfordert:D
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Watchever = günstig, große Auswahl auch von älteren Filmen und Serien, neue Filme brauchen lange bis die im Angebot sind.

Maxdome = Pay per View, man kann das Maxdome Paket buchen für 7,99. Darin sind alle Serien enthalten, welche auch zum Leihen angeboten werden. Serien, welche nur gekauft werden können nicht. Filmauswahl im Paket schlechter als bei Watchever. Neue Filme stehen zum DVD Start zum Leihen bereit (Pay per View, auch wenn man das Paket hat). Ausgewählte Serien stehen eine Woche vor deutscher Erstausstrahlung im Paket bereit.

Beste Kombi = Watchever (8,99 im Monat) + Maxdome PpV
 
lucavio

lucavio

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Vielen dank, für mich persönlich hört sich watchever da am besten an, die neusten filme brauchen wir nicht. Ne große Auswahl, ohne das ich da dauernd was zu bezahlen muss, ist mir da schon wichtiger
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Watchever hat schon eine gute Auswahl, kann ich empfehlen, hat auch viele Serien.
Aber mit maxdome oder amazon instant video macht man auch nichts verkehrt
 
SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Habe Amazon Instant Video und bin sehr damit zufrieden. Auf der Xbox 360 habe ich Watchever genutzt und fand es auch super. Teste einfach beide. Meistens gibt es ne 30 Tage Testversion. Zudem sind beide Dienste monatlich kündbar, was ich sehr gut finde.


GT: SpongeBozz GS
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Eine frage
Kann es sein dass es die watchever nicht auf dem österreichischen Marktplatz gibt?

gesendet mit windows messenger von meiner ps4
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Also wenn du die watchever app für die one meinst die gibts noch nicht.Hab neulich mal gehört das sie bald kommen soll.

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Mal ne frage. Habe jetzt 1 jahr lang Maxdome genutzt aber bin vom Vertrag zurückgetreten nachdem sie den Support für das Windows Media Center eingestellt hatten.

Bei Maxdome hatte ich ein Paket für 15€ mit dem ich alle Serien + 5 Kinofilme jeden Monat sehen konnte.

Sind die Kinofilme bei watch ever und Amazon Instant mit im Preis drin oder bezahlt man da auch zusätzlich was wenn man Kinofilme sehen möchte?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ja Filme hat mann bei watchever und instant video auch dabei.Nur halt keine brandaktuellen.Bei watchever kannst du keine Filme kaufen da gibts nur das was momentan im Programm ist.Und das wechselt sich halt regelmässig!
Bei Amazon Instant video haste serien und Filme ähnlich wie bei watchever wobei ich finde das watchever das etwas grössere Angebot hat(watchever gibt es ja auch schon etwas länger als instant video:)).
Mit dem unterschied das du bei Amazon halt auch neue Filme die jetzt aktuell auf Blue ray erscheinen auch digital kaufen kannst.
Aber so gestaffelte Pakete wie du es bei Maxdome hattest gibt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Das Problem ist, dass du leider keinen Anbieter findest, der alles hat. Hier mal was, da etwas und wiederum hier das andere. Ich persönlich nutze die Kombi Amazon Instant (gute Serienauswahl, von älteren bis ziemlich aktuell. Filmauswahl ist zwar noch nicht überragend aber für Abends findet man immer mal einen guten Streifen), vom Potenzial denke ich wird Amazon Instant noch richtig gut, die sind ja gerade erst (nach dem Lovefilm Kauf) im Aufbau. Und dann nutze ich halt noch SkyGo, aktueller geht es kaum besser mit Serien (eventuell bald Netflix) und auch Filme sind immer aktuell, der Nachteil...man muss Sky Kunde sein, aber selbst mit dem kleinsten Paket bekommt man ja jetzt SkyGo. Eventuell um halt alles abzudecken noch Sky Snap, dann hat man aber wirklich alles was man braucht.

Meine Favoriten:

Amazon Instant Video (6,99€) + Sky Go = Umfangreich abgedeckt was Filme und Serien angeht.

optional noch Sky Snap (4,99€ für Sky Kunden oder 9,90€ für Nicht Sky Kunden)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Mal ne frage. Habe jetzt 1 jahr lang Maxdome genutzt aber bin vom Vertrag zurückgetreten nachdem sie den Support für das Windows Media Center eingestellt hatten.

Bei Maxdome hatte ich ein Paket für 15€ mit dem ich alle Serien + 5 Kinofilme jeden Monat sehen konnte.

Sind die Kinofilme bei watch ever und Amazon Instant mit im Preis drin oder bezahlt man da auch zusätzlich was wenn man Kinofilme sehen möchte?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bei Watchever ist alles im Preis enthalten.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Danke erstmal für eure Antworten.

Hätte da noch eine Frage. War es bei Amazon Instant so das man diese Prime Mitgliedschaft dazu braucht? Bzw das man die Vorteile der Primemitgliedschaft nutzen kann? (Premiumversandt usw.) Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Amazon prime instant video
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Danke erstmal für eure Antworten.

Hätte da noch eine Frage. War es bei Amazon Instant so das man diese Prime Mitgliedschaft dazu braucht? Bzw das man die Vorteile der Primemitgliedschaft nutzen kann? (Premiumversandt usw.) Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Da gab es mal so eine Aktion für 29€ im Jahr mit Prime Versand. Jetzt kostet diese Variante 49€ im Jahre, oder du machst es halt monatlich für 6,99€ ohne Primeversand (monatlich kündbar).
 
C

columbo1979

Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
weiß man schon, wann watchever für die one kommen wird?
 
S

SchrimpTobi

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
14
Angeblich schon letztes Jahr november dann hieß es Februar 😄 ich hab mein abo so lange deaktiviert da es auf meinem smart tv so gut wie nie geht trotz 16000er leitung😐

Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Wie teuer ist Watchever monatlich ?
Da ja bald eine App für die ONE dazu kommt wollte ich das schon einmal vorab in erfahrung bringen.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
8,99€. Im Moment 2 Monate zum Preis von einen. Hatte es über ein Jahr, dann gekündigt wegen Instant Video - und nun doch wieder angemeldet. Taugt mir wesentlich besser wie Amazon Instant Video.
 
Thema:

Maxdome, Watchever oder sonstiges?

Maxdome, Watchever oder sonstiges? - Ähnliche Themen

  • Maxdome einloggen geht nicht

    Maxdome einloggen geht nicht: Hallo Bin im beta Programm dabei seit kurzem habe ich maxdome und wollte es auch über die konsole nutzen. Bei versuch sich anzumelden kommt eine...
  • Verkaufe 6-Monate Maxdome Gutschein

    Verkaufe 6-Monate Maxdome Gutschein: Verkaufe einen Gutschein für 6 Monate Maxdome. Es handelt sich um einen Gutschein aus einem Nokia Lumia Kauf. Die genauen Bedingungen bitte dem...
  • 6 Monate Maxdome Gutschein

    6 Monate Maxdome Gutschein: Ich habe noch einen 6 Monate Maxdome Gutschein rumliegen. Würde ihn für 30 euro weggeben. PAYPAL Zahlung möglich. Versand des Gutschein...
  • Wer hat die umfangreichste und aktuellste Auswahl? Lovefilm, watchever, maxdome?

    Wer hat die umfangreichste und aktuellste Auswahl? Lovefilm, watchever, maxdome?: Moin, moin, habe gestern die 30 Tage Testphase von Lovefilm gestartet. War aber von dem Auswahl enttäuscht. Etliche B-Movies. Die 18er Filme auf...
  • Xbox mit Lovefilm, Watchever und Maxdome?

    Xbox mit Lovefilm, Watchever und Maxdome?: hat die xbox 360 diese Streamfunktionen und wird es Lovefilm, Watchever und auch Maxdome für Xbox One geben? Ich bin bei den Streams registriert...
  • Ähnliche Themen

    • Maxdome einloggen geht nicht

      Maxdome einloggen geht nicht: Hallo Bin im beta Programm dabei seit kurzem habe ich maxdome und wollte es auch über die konsole nutzen. Bei versuch sich anzumelden kommt eine...
    • Verkaufe 6-Monate Maxdome Gutschein

      Verkaufe 6-Monate Maxdome Gutschein: Verkaufe einen Gutschein für 6 Monate Maxdome. Es handelt sich um einen Gutschein aus einem Nokia Lumia Kauf. Die genauen Bedingungen bitte dem...
    • 6 Monate Maxdome Gutschein

      6 Monate Maxdome Gutschein: Ich habe noch einen 6 Monate Maxdome Gutschein rumliegen. Würde ihn für 30 euro weggeben. PAYPAL Zahlung möglich. Versand des Gutschein...
    • Wer hat die umfangreichste und aktuellste Auswahl? Lovefilm, watchever, maxdome?

      Wer hat die umfangreichste und aktuellste Auswahl? Lovefilm, watchever, maxdome?: Moin, moin, habe gestern die 30 Tage Testphase von Lovefilm gestartet. War aber von dem Auswahl enttäuscht. Etliche B-Movies. Die 18er Filme auf...
    • Xbox mit Lovefilm, Watchever und Maxdome?

      Xbox mit Lovefilm, Watchever und Maxdome?: hat die xbox 360 diese Streamfunktionen und wird es Lovefilm, Watchever und auch Maxdome für Xbox One geben? Ich bin bei den Streams registriert...

    Sucheingaben

    xbox one watchever

    ,

    watchever xbox one

    ,

    xbox one maxdome

    ,
    maxdome xbox one
    , watchever wann für xbox one, watchever xbox one app, kann man maxdome auf der xbox one sehen, xbox one watchever oder amazon prime, watchever forum, content
    Oben