Maxdome einloggen geht nicht

Diskutiere Maxdome einloggen geht nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Bin im beta Programm dabei seit kurzem habe ich maxdome und wollte es auch über die konsole nutzen. Bei versuch sich anzumelden kommt eine...
T

Tical

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Hallo
Bin im beta Programm dabei seit kurzem habe ich maxdome und wollte es auch über die konsole nutzen. Bei versuch sich anzumelden kommt eine Fehlermeldungen das maxdome nicht erreichbar ist.
Meine Frage ist ob es am beta Dashboard liegt


Lg
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das Problem hatte ich im normalen Dashboard schon.

Der maxdome Support hatte mir folgendes erklärt:

Maxdome starten, wenn Fehler angezeigt wird -> Menü -> Profil verwalten, da steht dann irgendwo ausloggen oder so. Dann Konsole mit hardreset ausschalten, den Router 1 min von Strom nehmen. Router wieder ein, Konsole ein und dann wieder Maxdome starten. Nun solltest du dich normal anmelden können.

Bei mir hatte es tatsächlich so funktioniert. Angeblich denkt das System das man bereits bei Maxdome angemeldet ist und dadurch schlägt die Anmeldung fehl.
 
T

Tical

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
danke AkiWTFOo für die Antwort

hat leider alles nichts gebracht, habe es zu laufen bekommen in dem ich ein zweites Profil erstellt habe.
Mit dem Hauptprofil funktioniert es nicht, muss mit dem zweiten angemeldet sein dann kann man sich auch bei Maxdome einloggen.

Immerhin kann ich es jetzt benutzen.


mfg
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Schade, hattest du mal bei Maxdome nachgefragt? Sie haben eine kostenlose Support Hotline.

Trotzdem danke für deine Rückmeldung. Aber kann ja nicht die Lösung sein das du ein zweites Profil brauchst ^^
 
Thema:

Maxdome einloggen geht nicht

Maxdome einloggen geht nicht - Ähnliche Themen

  • Verkaufe 6-Monate Maxdome Gutschein

    Verkaufe 6-Monate Maxdome Gutschein: Verkaufe einen Gutschein für 6 Monate Maxdome. Es handelt sich um einen Gutschein aus einem Nokia Lumia Kauf. Die genauen Bedingungen bitte dem...
  • 6 Monate Maxdome Gutschein

    6 Monate Maxdome Gutschein: Ich habe noch einen 6 Monate Maxdome Gutschein rumliegen. Würde ihn für 30 euro weggeben. PAYPAL Zahlung möglich. Versand des Gutschein...
  • Einloggen, Maxdome funktioniert nicht!

    Einloggen, Maxdome funktioniert nicht!: Wie schon oben erwähnt kann ich mich nicht bei maxdome einloggen, es erscheint jedes mal die Meldung: Es gibt ein Problem mit der Verbindung zu...
  • Probleme mit Maxdome

    Probleme mit Maxdome: Hallo Leute! Habe mir die App von maxdome heute installiert und wollte mich da einloggen. es kam aber immer "Fehler, konnte nicht verbunden...
  • maxdome auf Xbox One

    maxdome auf Xbox One: Hallo, wird auf xbox.com jetzt so angezeigt, inkl. Anleitung. Ist das eine Ente oder ist die App jetzt da?
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe 6-Monate Maxdome Gutschein

      Verkaufe 6-Monate Maxdome Gutschein: Verkaufe einen Gutschein für 6 Monate Maxdome. Es handelt sich um einen Gutschein aus einem Nokia Lumia Kauf. Die genauen Bedingungen bitte dem...
    • 6 Monate Maxdome Gutschein

      6 Monate Maxdome Gutschein: Ich habe noch einen 6 Monate Maxdome Gutschein rumliegen. Würde ihn für 30 euro weggeben. PAYPAL Zahlung möglich. Versand des Gutschein...
    • Einloggen, Maxdome funktioniert nicht!

      Einloggen, Maxdome funktioniert nicht!: Wie schon oben erwähnt kann ich mich nicht bei maxdome einloggen, es erscheint jedes mal die Meldung: Es gibt ein Problem mit der Verbindung zu...
    • Probleme mit Maxdome

      Probleme mit Maxdome: Hallo Leute! Habe mir die App von maxdome heute installiert und wollte mich da einloggen. es kam aber immer "Fehler, konnte nicht verbunden...
    • maxdome auf Xbox One

      maxdome auf Xbox One: Hallo, wird auf xbox.com jetzt so angezeigt, inkl. Anleitung. Ist das eine Ente oder ist die App jetzt da?
    Oben