Max: The Curse of Brotherhood

Diskutiere Max: The Curse of Brotherhood im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Eigentlich hätte Max: The Curse of Brotherhood seit zwei Tagen über Xbox Live für die 360 und die Xbox One zum Kauf erhältlich sein sollen. Das...
Playpat

Playpat

Threadstarter
Dabei seit
18.10.2013
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
20
Eigentlich hätte Max: The Curse of Brotherhood seit zwei Tagen über Xbox Live für die 360 und die Xbox One zum Kauf erhältlich sein sollen. Das ist auch der Fall, allerdings nicht auf dem deutschen Marktplatz. Das Problem dafür liegt bei der USK-Prüfung - natürlich nicht, weil das knuddelige Jump&Run durchgefallen wäre, sondern weil man bei Microsoft und Co. anscheinend ein wenig geschlafen und das Spiel zu spät eingereicht hat, als dass die Prüfung rechtzeitig abgeschlossen werden kann.

Da Microsoft aus Prinzip keine Titel ohne USK-Einstufung auf dem deutschen Marktplatz veröffentlicht, müssen interessierte Spieler also etwas länger warten. Derzeit ist lediglich von »Anfang 2014« die Rede, wahrscheinlich wird Max: The Curse of Brotherhood also im Laufe des Januars einschlagen.


Quelle: Gamepro
 
Böhser Benny

Böhser Benny

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
BoehserBenny
Ist bereits seit längerem bekannt.
 
D

D4rkS1gns

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
Stell die Konsole auf Englisch und Amerika ein und besorg es dir über den Ami Marktplatz.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
lohnt sich, Spielspaß ist zwar nicht mega lang, aber macht bis zum Schluss laune.
Das bisher beste Game auf der One ;)
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
lohnt sich, Spielspaß ist zwar nicht mega lang, aber macht bis zum Schluss laune.
Das bisher beste Game auf der One ;)
Hoffentlich reichen die noch Content nach für das Spiel, für den Preis ist voll Ok


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Bin noch am grübeln ob ich mir das Game runter Laden soll!?
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Wie wird das denn gesteuert? Mittels Kinect?
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Mit dem Controller ;)

Frag mich grad wie die Steuerung mit Kinect bei dem Titel wohl aussehen würde :D
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Mit dem Controller ;)

Frag mich grad wie die Steuerung mit Kinect bei dem Titel wohl aussehen würde :D
Na ja ich hab nur ein paar Ausschnitte gesehen und da sah es so aus als ob man mit einem Stift immer was malen müsste. Wenn das so ist dann würde sich das doch super für die Gestensteuerung eignen.
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Na ja ich hab nur ein paar Ausschnitte gesehen und da sah es so aus als ob man mit einem Stift immer was malen müsste. Wenn das so ist dann würde sich das doch super für die Gestensteuerung eignen.
Dachte ich mir zu Anfang auch, aber die Interaktion mit dem Stift ist via Controller sehr gut gelungen. Eins der wenigen Spiele was so perfekt ist - leider nur zu kurz :)
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Der Titel hat seit dem 03.01 ne USK Freigabe aber im Deutschen Store ist er glaube ich noch nicht.

Max: The Curse of Brotherhood (Xbox One, Microsoft)
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG
 
Zuletzt bearbeitet:
sys4tron

sys4tron

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Mhh so langsam glaube ich die wollen den Titel im deutschen Store einfach nicht unter die Leute bringen. :D

Wirklich schade...
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Das ist echt zum kotzen!!! Was wollen die denn damit erreichen? Ist das Ding denn zu brutal? Oder haben sie Angst, dass Xbox One sich damit in Deutschland dominieren kann??? Ich verstehe es nicht. Ist doch nur ein Witz, was diese Prüfer da veranstalten. Sollen sie lieber messi, hoenis usw. mehr und detailliert prüfen!

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Mhh so langsam glaube ich die wollen den Titel im deutschen Store einfach nicht unter die Leute bringen. :D

Wirklich schade...
Kommt bald laut der Xbox Facebook seite. Das Beste ist wieviele sich da aufregen dabei reicht es einfach die Region zu wechseln bei den ganzen Facebook usern kann man nur den Kopf schütteln.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Und dann mit kk zahlen??? Ist ne möglichkeit. Aber ich zahle sicherlich nicht per kk. Wozu hat man ms points geholt? KK zahlung ist mir zu unsicher. Lieber Points oder prepaid.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Und dann mit kk zahlen??? Ist ne möglichkeit. Aber ich zahle sicherlich nicht per kk. Wozu hat man ms points geholt? KK zahlung ist mir zu unsicher. Lieber Points oder prepaid.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
PayPal, KK oder mit Points die du aber auf der jeweiligen Region einlösen musst.
KK unsicher ist auch quatsch.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das ist echt zum kotzen!!! Was wollen die denn damit erreichen? Ist das Ding denn zu brutal? Oder haben sie Angst, dass Xbox One sich damit in Deutschland dominieren kann??? Ich verstehe es nicht. Ist doch nur ein Witz, was diese Prüfer da veranstalten. Sollen sie lieber messi, hoenis usw. mehr und detailliert prüfen!

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Spiel wurde von MS verspätet zur Prüfung eingereicht, etwas Zeit musste denen schon zum Prüfen lassen
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Kann man mit sog. MasterCard-, Visa-Prepaid auch in anderen Regionen zahlen? Das wäre nämlich voll kühl!!!

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Thema:

Max: The Curse of Brotherhood

Max: The Curse of Brotherhood - Ähnliche Themen

  • Max: The Curse of Brotherhood - von Xbox 360 auf Xbox One holen!

    Max: The Curse of Brotherhood - von Xbox 360 auf Xbox One holen!: Hi Leute, und zwar hatte ich mir damals "Max: The Curse of Brotherhood" auf der XBox 360 über den Store gekauft. Jetzt möchte ich das Spiel gerne...
  • Xbox 360 [VERSCHENKE] Max the Curse of Brotherhood

    Xbox 360 [VERSCHENKE] Max the Curse of Brotherhood: Verschenke den Code für die 360. Der erste der mir ne Pn schreibt bekommt ihn!
  • Verkaufe DL-Codes für Lococycle und Max The Curse of Brotherhood (Xbox One)

    Verkaufe DL-Codes für Lococycle und Max The Curse of Brotherhood (Xbox One): Verkaufe je einen Download Code für die Xbox One Spiele Lococycle und Max The Curse of Brotherhood. Preisvorstellung liegt bei 5€ für beide Keys...
  • Verkaufe oder tausche DLC Max: The Curse of Brotherhood für xbox one

    Verkaufe oder tausche DLC Max: The Curse of Brotherhood für xbox one: Hi Leute, hatte im Rahmen des xbox adventskalenders dad oben genannte Game gewonnen und brauche es leider nicht, da ich es bereits habe. Macht...
  • Max: The Curse of Brotherhood (XBox One)

    Max: The Curse of Brotherhood (XBox One): Hallo zusammen, ich tausche einen Code für Max: The Curse of Brotherhood (XBox One) gegen einen anderen DLC-Titel (Xbox One)! Bitte hier oder...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    max the curse of brotherhood

    ,

    max curse of the brotherhood xbox one

    ,

    max the curse of brotherhood xbox one

    ,
    max the curse of brotherhood deutschland
    , max curse of the brotherhood, Max: The Curse of Brotherhood, xbox one max the curse of brotherhood deutschland release, xbox one max the curse of brotherhood, max brotherhood xbox one, xbox one max curse of brotherhood, max the curse of brotherhood deutsch release xbox one, xbox one max the curse of brotherhood deutschland, max curse kinect, max curse of the brotherhood deutschland release, max the course of brotherhood release, max curse germany, max the curse of brotherhood release deutschland, max and the curse of brotherhood deutschland, xbox one arcade games, max curse brotherhood deutschland, xbox one wieso kann man nicht max the course of brohterhood in deutschland kaufen, max brotherhood Kapitel 1.4, max brohterhoud gameplay, max the curse of brotherhood ohne kinect, xbox one max the curse of brotherhood lädt nicht
    Oben