Max: The Curse of Brotherhood im deutschen Store

Diskutiere Max: The Curse of Brotherhood im deutschen Store im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, ich hab schon so viel über das Spiel gehört. Wann kann man es denn im deutschen Store beziehen?
G

Gorash

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
11
Hallo,

ich hab schon so viel über das Spiel gehört. Wann kann man es denn im deutschen Store beziehen?
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Sollte schon langst frei geben sein glaube schon seid Freitag aber es gab Probleme
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Heute soll es raus kommen. Wer kauft denn das noch in Deutschland? Jeder hatte doch die. Möglichkeit das Spiel in Österreich zu kaufen.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Ich werde es in DE kaufen weil ich auf meinem DE-Acc noch Guthaben habe ;) Bisher ists leider noch nicht verfügbar.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Warum kommt das spiel erst so spät im DE shop??
 
Wolfen

Wolfen

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Verstehe solangsam nichts mehr. Erst ewige Verspätung dann berichten alle seiten gestern das es im deutschen store ist, aber bis jetzt noch nirgends zu finden weder auf der one noch auf der Homepage.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Wolfen

Wolfen

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Erledigt. Jetzt ist es da.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Thema:

Max: The Curse of Brotherhood im deutschen Store

Max: The Curse of Brotherhood im deutschen Store - Ähnliche Themen

  • Max: The Curse of Brotherhood - von Xbox 360 auf Xbox One holen!

    Max: The Curse of Brotherhood - von Xbox 360 auf Xbox One holen!: Hi Leute, und zwar hatte ich mir damals "Max: The Curse of Brotherhood" auf der XBox 360 über den Store gekauft. Jetzt möchte ich das Spiel gerne...
  • Xbox 360 [VERSCHENKE] Max the Curse of Brotherhood

    Xbox 360 [VERSCHENKE] Max the Curse of Brotherhood: Verschenke den Code für die 360. Der erste der mir ne Pn schreibt bekommt ihn!
  • Verkaufe DL-Codes für Lococycle und Max The Curse of Brotherhood (Xbox One)

    Verkaufe DL-Codes für Lococycle und Max The Curse of Brotherhood (Xbox One): Verkaufe je einen Download Code für die Xbox One Spiele Lococycle und Max The Curse of Brotherhood. Preisvorstellung liegt bei 5€ für beide Keys...
  • Verkaufe oder tausche DLC Max: The Curse of Brotherhood für xbox one

    Verkaufe oder tausche DLC Max: The Curse of Brotherhood für xbox one: Hi Leute, hatte im Rahmen des xbox adventskalenders dad oben genannte Game gewonnen und brauche es leider nicht, da ich es bereits habe. Macht...
  • Max: The Curse of Brotherhood (XBox One)

    Max: The Curse of Brotherhood (XBox One): Hallo zusammen, ich tausche einen Code für Max: The Curse of Brotherhood (XBox One) gegen einen anderen DLC-Titel (Xbox One)! Bitte hier oder...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    max the curse of brotherhood deutschland

    ,

    max the curse of brotherhood

    ,

    max curse of the brotherhood xbox one

    ,
    xbox store Max: The Curse of Brotherhood
    , max curse of the brotherhood, max the curse of brotherhood xbox one release, max the curse of the brotherhood wann in deutschland, max curse of brotherhood kaufen, max curse of brotherhood, max and the curse of brotherhood deutschland, xbox one max the curse of brotherhood, max the curse of brotherhood kaufen www.xboxone-forum.net, max curse of brotherhood xbox one, max the curse of the brotherhood, xbox one max curse of brotherhood, max curse of brotherhood deutschland
    Oben