Max: The Curse of Brotherhood: Bereits morgen für die Xbox One

Diskutiere Max: The Curse of Brotherhood: Bereits morgen für die Xbox One im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Eigentlich sollte das spiel erst anfang nächstes Jahr erscheinen. Aber nun wird es doch bereits morgen am 20.12. erscheinen. Es kostet im us store...
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Eigentlich sollte das spiel erst anfang nächstes Jahr erscheinen. Aber nun wird es doch bereits morgen am 20.12. erscheinen. Es kostet im us store 14,99$ einen DE preis habe ich nicht gefunden.

Interessanter weise erscheint die 360 Version erst später.

Wem das spiel nichts sagt kann sich hier den Trailer abschauen:


Quelle
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Warum brauchen die eigentlich für die 360 Versionen länger ? Dauert das Grafik downgraden so lange ? Naja , mich solls nicht stören .
 
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Hätte da 2 Vermutungen.
1. Es unterstütz kinect und da kinect 1.0 deutlich schlechter ist brauchen sie dafür zusätzliche Zeit oder
2. Microsoft will einfach mehr Leute dazu bewegen eine Xbox One zu kaufen. Das macht auch durchaus Sinn da immerhin 4 Tage später weihnachten ist.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Übrigens kommt es im DE Store erst nächstes Jahr, da die USK Zertifizierung länger dauert!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das werde ich mir wohl kaufen.:D
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Erinnert etwas an Limbo nur in Farbe und bunt. ^^
 
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Übrigens kommt es im DE Store erst nächstes Jahr, da die USK Zertifizierung länger dauert!
Echt? So ein Dreck wollte mir das eigentlich heute Abend holen. wo hattest Du das denn gelesen?

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Echt? So ein Dreck wollte mir das eigentlich heute Abend holen. wo hattest Du das denn gelesen?

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
ist doch kein Ding! Kauf es die einfach im US-Store :)
den Link müsste ich mal googeln, bin mir aber sicher!'


Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
 
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ich werde nichts im US Store kaufen. Es verstößt gegen die AGBs und man kann dafür gebannt werden. Wenn das jemand machen will soll er ruhig.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Im Store von der box habe ich das Game auch nur kaufen geht nicht

Geschrieben mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
S

seroxx

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Wenn du Österreicher bist gehts auch, also der österreichische Store.

Ist st echt witzig das Spiel.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Ich werde nichts im US Store kaufen. Es verstößt gegen die AGBs und man kann dafür gebannt werden. Wenn das jemand machen will soll er ruhig.
Zeig mir mal bitte die korrekte Zeile der AGB auf wo es steht. Der Support selbst sagt ja, dass das kein Grund zum bann darstellt und bisher wohl noch nie gebannt worden sei.

Bzgl. Release auf der 360:

Microsoft prüft das Spiel separat auf der 360. Da auf der 360 aktuell mehr Spiele im Prüfungsprozess sind und es sich bei der 360 um eine vollkommend andere Architektur handelt dauert es einfach länger. Es kann hierbei auch möglich sein, dass das Team auf der 360 Fehler gefunden hat die auf der One nicht auftreten. Klar dürfte auch sein, dass das Team aktuell One Spiele und Anwendungen bevorzugt behandelt ;)
 
D

DiCapo

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Zeig mir mal bitte die korrekte Zeile der AGB auf wo es steht. Der Support selbst sagt ja, dass das kein Grund zum bann darstellt und bisher wohl noch nie gebannt worden sei.

Bzgl. Release auf der 360:

Microsoft prüft das Spiel separat auf der 360. Da auf der 360 aktuell mehr Spiele im Prüfungsprozess sind und es sich bei der 360 um eine vollkommend andere Architektur handelt dauert es einfach länger. Es kann hierbei auch möglich sein, dass das Team auf der 360 Fehler gefunden hat die auf der One nicht auftreten. Klar dürfte auch sein, dass das Team aktuell One Spiele und Anwendungen bevorzugt behandelt ;)
Das mit der AGB würde mich auch interessieren.

Grüße
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Auch wenn ich gerne in Österreich tanke bin ich Deutscher
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Prüft das bitte mal jemand in den AGB's und erleutert es mal!
 
DonPanse

DonPanse

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
DonPanse
2.5.Welche Beschränkungen gelten für den Zugriff auf und die Nutzung von Microsoft-Inhalten und Inhalten Dritter durch mich? Wir sind berechtigt, den Zugriff auf Microsoft-Inhalte und Inhalte Dritter im Zusammenhang mit Ihrem Account aus beliebigem Grund zu deaktivieren. Außerdem sind wir berechtigt, Spiele, Anwendungen, Inhalte oder Dienste auf Ihrem Zugelassenen Gerät zu entfernen oder zu deaktivieren, um die Dienste, Anwendungsanbieter, Netzbetreiber oder andere betroffene oder potenziell betroffene Parteien zu schützen. Einige Inhalte und Anwendungen, die in den Diensten verfügbar sind, sind aufgrund von vertraglichen oder sonstigen Beschränkungen, etwa in Bezug auf die Region Ihres Accounts, möglicherweise von Zeit zu Zeit nicht verfügbar oder werden möglicherweise nur für eine begrenzte Zeit angeboten. Somit können Sie Inhalte oder Anwendungen möglicherweise nicht erneut herunterladen oder bestimmte Inhalte, die Sie erworben haben, nicht erneut streamen; wenn Sie beispielweise Ihr Account auf eine andere Region umstellen, müssen Sie möglicherweise Inhalte oder Anwendungen erneut erwerben, die Ihnen in Ihrer vorherigen Region zur Verfügung standen und die Sie dort bezahlt haben. Außer im durch das anwendbare Recht vorgeschriebenen Umfang sind wir nicht verpflichtet, ein erneutes Herunterladen oder einen Ersatz von zuvor erworbenen Inhalten oder Anwendungen bereitzustellen. Wenn wir von den Inhaltseigentümern Informationen mit Angabe des Datums erhalten, ab dem die Inhalte nicht mehr verfügbar sind, sind wir bemüht, diese Informationen an Sie weiterzugeben.

Klingt für mich nach "Du darfst, aber es kann Probleme mit Inhalten geben"
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Erst nächstes Jahr??? Das ist ja nicht schön.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Keine Lust bis 20.14 zu warten, habs soeben aus dem US store geladen. Man bezahlt sowieso die Tax steuern zum kaufpreis wieso sollte Microsoft einen dann noch bannen, solange man nichts illegales macht und fleißig Geld im store ausgibt wird da keiner meckern.
 
Zuletzt bearbeitet:
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
@arris
Hast du dann auch die deutsche Version bekommen? Das ist die Frage, was mich hält, das Spiel zu kaufen.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Thema:

Max: The Curse of Brotherhood: Bereits morgen für die Xbox One

Max: The Curse of Brotherhood: Bereits morgen für die Xbox One - Ähnliche Themen

  • Max: The Curse of Brotherhood - von Xbox 360 auf Xbox One holen!

    Max: The Curse of Brotherhood - von Xbox 360 auf Xbox One holen!: Hi Leute, und zwar hatte ich mir damals "Max: The Curse of Brotherhood" auf der XBox 360 über den Store gekauft. Jetzt möchte ich das Spiel gerne...
  • Xbox 360 [VERSCHENKE] Max the Curse of Brotherhood

    Xbox 360 [VERSCHENKE] Max the Curse of Brotherhood: Verschenke den Code für die 360. Der erste der mir ne Pn schreibt bekommt ihn!
  • Verkaufe DL-Codes für Lococycle und Max The Curse of Brotherhood (Xbox One)

    Verkaufe DL-Codes für Lococycle und Max The Curse of Brotherhood (Xbox One): Verkaufe je einen Download Code für die Xbox One Spiele Lococycle und Max The Curse of Brotherhood. Preisvorstellung liegt bei 5€ für beide Keys...
  • Verkaufe oder tausche DLC Max: The Curse of Brotherhood für xbox one

    Verkaufe oder tausche DLC Max: The Curse of Brotherhood für xbox one: Hi Leute, hatte im Rahmen des xbox adventskalenders dad oben genannte Game gewonnen und brauche es leider nicht, da ich es bereits habe. Macht...
  • Max: The Curse of Brotherhood (XBox One)

    Max: The Curse of Brotherhood (XBox One): Hallo zusammen, ich tausche einen Code für Max: The Curse of Brotherhood (XBox One) gegen einen anderen DLC-Titel (Xbox One)! Bitte hier oder...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    max the curse kaufen

    ,

    xbox one Österreich store einkaufen gebannt

    Oben