2.5.Welche Beschränkungen gelten für den Zugriff auf und die Nutzung von Microsoft-Inhalten und Inhalten Dritter durch mich? Wir sind berechtigt, den Zugriff auf Microsoft-Inhalte und Inhalte Dritter im Zusammenhang mit Ihrem Account aus beliebigem Grund zu deaktivieren. Außerdem sind wir berechtigt, Spiele, Anwendungen, Inhalte oder Dienste auf Ihrem Zugelassenen Gerät zu entfernen oder zu deaktivieren, um die Dienste, Anwendungsanbieter, Netzbetreiber oder andere betroffene oder potenziell betroffene Parteien zu schützen. Einige Inhalte und Anwendungen, die in den Diensten verfügbar sind, sind aufgrund von vertraglichen oder sonstigen Beschränkungen, etwa in Bezug auf die Region Ihres Accounts, möglicherweise von Zeit zu Zeit nicht verfügbar oder werden möglicherweise nur für eine begrenzte Zeit angeboten. Somit können Sie Inhalte oder Anwendungen möglicherweise nicht erneut herunterladen oder bestimmte Inhalte, die Sie erworben haben, nicht erneut streamen; wenn Sie beispielweise Ihr Account auf eine andere Region umstellen, müssen Sie möglicherweise Inhalte oder Anwendungen erneut erwerben, die Ihnen in Ihrer vorherigen Region zur Verfügung standen und die Sie dort bezahlt haben. Außer im durch das anwendbare Recht vorgeschriebenen Umfang sind wir nicht verpflichtet, ein erneutes Herunterladen oder einen Ersatz von zuvor erworbenen Inhalten oder Anwendungen bereitzustellen. Wenn wir von den Inhaltseigentümern Informationen mit Angabe des Datums erhalten, ab dem die Inhalte nicht mehr verfügbar sind, sind wir bemüht, diese Informationen an Sie weiterzugeben.
Klingt für mich nach "Du darfst, aber es kann Probleme mit Inhalten geben"