Max Payne 3 - Angeblich für Xbox One [Gerücht]

Diskutiere Max Payne 3 - Angeblich für Xbox One [Gerücht] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Online-Seite PS4Daily will dies von einem Händler erfahren haben, von dem die Vertrauenswürdigkeit noch unsicher ist. Max Payne 3 soll...
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Die Online-Seite PS4Daily will dies von einem Händler erfahren haben, von dem die Vertrauenswürdigkeit noch unsicher ist. Max Payne 3 soll angeblich in aufgebesserter Form für die NextGen-Konsolen pünktlich zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft erscheinen und noch im Sommer angekündigt werden.

Max Payne 3 erhielt mit einer Durchschnittswertung von 85/100 weitaus positive Kritik. Max Payne 3 ist das erste Max Payne Spiel von Rockstar, an den ersten beiden Teilen arbeitete Remedy Games, die derzeit an dem Xbox One exklusiven Blockbuster Quantum Break arbeiten.

Würdet ihr euch Max Payne 3 für Xbox One oder PS4 zulegen?

Quelle: Rumor: Take Two porting Max Payne 3 for next gen | Playstation 4
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
wäre geil wenn es für die xbox one rauskommen würde :)
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Ist das Spiel wirklich so gut? Mich konnte es irgendwie nicht so überzeugen, deshalb habe ich die Finger davon gelassen..
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
es war nicht schlecht.
aber für mich war max payne 1 der beste teil.

die sollen lieber MANHUNT (teil 1) auf NEXT Gen Grafik rausbringen :)
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
3 war ok, aber nicht mehr max payne.Schlecht wars nicht aber ob ich das nochmal auf der One brauche...? Denke nicht.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
vor allem .. war es nicht der max payne den ich kenne..

ich will den max payne..der einfach immer gleich schaut.. egal ob er läuft ..springt.. seitlich rennt...schiesst... bullet time..

Max-Payne-1-Face.jpg
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Finde fand es nicht so dolle und würde es nicht mehr zu legen hofft eher mal das nict als Vollpreis auf den Markt kommt


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
So langsam nervt es nur eher, ständig dieses Zeug neu aufsetzen hindert den Spielemangel auch nicht !
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ist doch wie im Kino. Die Geschichten sind alle erzählt. Es wird doch seit Jahren nur noch altes aufgewärmt. Ich frag mich wieso noch keiner auf die Idee gekommen ist Half life 1 zu verfilmen. Fiel mir grad so ein.

Gesendet von Panchos gehacktem Trikorder
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Aber hat nur nen 5er im Store gekostet wo ichs gekauft hab. Dafür gings. Vollpreis hätte ich mich geärgert.

Gesendet von Panchos gehacktem Trikorder
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
So langsam nervt es nur eher, ständig dieses Zeug neu aufsetzen hindert den Spielemangel auch nicht !
Es gibt keinen Spielemangel.

Zumindest nicht in dem Kontext in dem du die Aussage verwendest. Wenn Max Payne 3, wie die Quelle [Gerücht] besagt, Ende dieses Jahres erscheinen soll UND Ende dieses Jahres erscheinen aber viele Spiele... Da kann ich mich gar nicht entscheiden was ich spiele... Dann gibt es in diesem Sinne keinen Spielemangel. Ich kann mir generell 3 bis 4 Spiele leisten und es gibt viel mehr, die ich Ende des Jahres spielen will.

Ich möchte gerne GTA, Dragon Age, CoD, Sunset Overdrive, Forza Horizon 2, Ori and the Blind Forest und Assassins Creed zocken. Das sind schon 7 Spiele die meinen Geschmack treffen und die geben Ende dieses Jahres genug Unterhaltung (Eventuell sogar zu viel).
 
Zuletzt bearbeitet:
N

newtonheath

Guest
Ich fand Max Payne auch nicht so Prall, wie so oft, Teil 1 und 2 waren viiiiiiiiiel besser. :) Für Vollpreis hol ich es mir jedenfalls nicht.
 
Thema:

Max Payne 3 - Angeblich für Xbox One [Gerücht]

Max Payne 3 - Angeblich für Xbox One [Gerücht] - Ähnliche Themen

  • Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max und 700 Gen2 Max

    Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max und 700 Gen2 Max: Hallo Ich biete hier 2 Headsets zum Verkauf an. 1. Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max ---- 75€ inkl. Versand 2. Turtle Beach Stealth 700 Gen2...
  • Remedy: Remake von Max Payne und Max Payne 2: TFoMP in Vereinbarung mit Rockstar in Arbeit

    Remedy: Remake von Max Payne und Max Payne 2: TFoMP in Vereinbarung mit Rockstar in Arbeit: Remedy Entertainment hat heute Abend angekündigt, dass in Zusammenarbeit mit Rockstar Games, die mittlerweile im Besitz der Marke sind, Remakes...
  • Avalanche arbeitet an Mad Max 2

    Avalanche arbeitet an Mad Max 2: hell fucking yeah!
  • Fernseher gesucht (4k) Max 1600€

    Fernseher gesucht (4k) Max 1600€: Moin moin, ich will am nach knapp 6 Jahren ein Upgrade auf 4k machen. Der neue sollte mindestens 55 Zoll haben, wird zum Stream gucken und zocken...
  • Artikel: Quantum Break soll Elemente aus Alan Wake und Max Payne bieten

    Artikel: Quantum Break soll Elemente aus Alan Wake und Max Payne bieten: Matias Myllyrinne von Remedy äußerte sich in einem Interview über das kommende Spiel Quantum Break. In diesem Spiel sollen Elemente aus Alan Wake...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    max payne 3 ps4

    ,

    wie springt man seitlich bei max payne 3

    ,

    kann max payne auf der xbox nicht finden

    ,
    max pane 3 für xbox one x spielbar
    Oben