MAX kauf misslungen :(

Diskutiere MAX kauf misslungen :( im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; habe vorhin eine 25euro live karte über ebay besorgt und diese auf xbox.com eingelösst. wollte das spiel nun kaufen aber der betrag wird nicht...
C

cool.can

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
12
habe vorhin eine 25euro live karte über ebay besorgt und diese auf xbox.com eingelösst. wollte das spiel nun kaufen aber der betrag wird nicht angezeigt wenn ich land auf Österreich habe nur auf Deutschland ist der betrag vorhanden :( kann man da noch was machen oder pech gehabt ?
 
RZX89

RZX89

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
312
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
RZX89
das ist ärgerlich. Du hättest im Vorfeld deine Xbox auf Österreich stellen müssen und dort das Guthaben einlösen, so habe ich es auch gemacht, hab mir dann im AT Store Max und Halo gekauft und wieder auf DE umgestellt, Guthaben welches du in Region Deutschland einlöst kannst du nur dort verwenden, andersrum genauso.
 
C

cool.can

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
12
naja ich hab noch eine 5 euro karte hole dann nochmal eine für 10 euro und bestelle auf der xbox one oder ? nur das land auf österreich lassen reicht ?
 
RZX89

RZX89

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
312
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
RZX89
Ja, einfach bei der Xbox unter Einstellung die Region auf Österreich stellen, dann neben dran auf Neustarten klicken, damit das System dies übernimmt. Dann ganz normal in den Store gehen, Guthaben einlösen und das jeweilige Produkt erwerben. Dann einfach Downloaden und nachdem das Spiel geladen ist, kannst du die Region bei Bedarf wieder auf DE umstellen.
Hab dieses Verfahren jetzt schon 3 Mal gemacht und klappt einwandfrei.
 
C

cool.can

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
12
danke hat geklappt, musste blos eine adresse angeben in österreich.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Ich habe einfach meine aus DE genommen nur mit AT PLZ :D
Ich hab einfach meine DE PLZ genutzt und "aus versehen" die letzte Ziffer vergessen ;) Aktuell ist dort keinerlei Prüfmechanismus hinter.
 
Thema:

MAX kauf misslungen :(

MAX kauf misslungen :( - Ähnliche Themen

  • Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max und 700 Gen2 Max

    Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max und 700 Gen2 Max: Hallo Ich biete hier 2 Headsets zum Verkauf an. 1. Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max ---- 75€ inkl. Versand 2. Turtle Beach Stealth 700 Gen2...
  • Remedy: Remake von Max Payne und Max Payne 2: TFoMP in Vereinbarung mit Rockstar in Arbeit

    Remedy: Remake von Max Payne und Max Payne 2: TFoMP in Vereinbarung mit Rockstar in Arbeit: Remedy Entertainment hat heute Abend angekündigt, dass in Zusammenarbeit mit Rockstar Games, die mittlerweile im Besitz der Marke sind, Remakes...
  • Avalanche arbeitet an Mad Max 2

    Avalanche arbeitet an Mad Max 2: hell fucking yeah!
  • Fernseher gesucht (4k) Max 1600€

    Fernseher gesucht (4k) Max 1600€: Moin moin, ich will am nach knapp 6 Jahren ein Upgrade auf 4k machen. Der neue sollte mindestens 55 Zoll haben, wird zum Stream gucken und zocken...
  • Mad Max 4K HDR

    Mad Max 4K HDR: Hat das Spiel Mad Max auf der XboxOne X 4K und HDR? Weiss das jemand? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Microsoft xbox one guthabenkarte aus Deutschland in Österreich store einlösen

    ,

    xbox one guthaben österreich einlösen

    ,

    Ebay Xbox Live ausversehen gekauft

    ,
    xbox live maximal guthaben
    , xbox one maximales guthaben, xbox live maximales guthaben
    Oben