maus

Diskutiere maus im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi, Hab da mal ne Frage. Will mir ne Xbox mit diesem Spiel kaufen und es würde mich interessieren, ob man dieses Spiel auch mit Maus und...
G

gosch

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

Hab da mal ne Frage.
Will mir ne Xbox mit diesem Spiel kaufen und es würde mich interessieren, ob man dieses Spiel auch mit Maus und Tastatur spielen kann.

Grüße
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Der Support wird aber niemals so gut wie auf dem PC sein. Ausser es gäbe offiziellen Support was zumindest in Zukunft noch möglich wäre.
 
G

gosch

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ah. Cool. Danke für eure Antworten.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Die Maus und Tastaur emulieren dann den Controller. Lieber PC kaufen. Dein Vorhaben mach mMn weder technisch noch ökonomisch Sinn.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Oder einfach mit Gamepad spielen. Maus und Tastatur halte ich eh für total überbewertet zum spielen. Immerhin wurde beides lange vor den ersten 3D spielen für das arbeiten am PC entwickelt und Gamepads wurde extra für das Spielen von 3D spielen entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Das mal n neues Argument Khazmadu. Sehr gut. Falls mein Bruder wieder diskutieren will, werde ich das anwenden. ;)
 
S

SoulContract

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
9
Grade für den browser wäre eine mausunterstützung aber hilfreich ..
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Zock lieber PC wenn du bock auf Gichtfinger hast.. ;)
Gechillt auf der Couch mit Pad bitte ;)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Es gibt eben leute die kommen mit nem Controller bei Shootern nicht zurecht (ich zähle dazu)

So jetzt wird sicher gleich dienFrage kommen warum ich sie dann nicht am PC zock.

ANTWORT (auch wenns viele nicht berstehen werden):

Wegen den Erfolgspunkten/Trophäen zock ich Konsole.

Ja ich zcoke nicht weil mich die Story so interessiert sondern wegen dem schmarn..
Das gint mir halt einen Anreitz weiter zu spielen oder games mal auf schwer zu spielen.

Hab zum Beispiel auch x Stunden mehr World of Warcraft gespielt wie die Erfolge eingeführt wurden.

Und nur weil man die erfolge von der 360 auch auf der One hat hab ich mir überhaupt eine gekauft, hatte vorher nur die PS4 vorbestellt.
 
Jiksaw

Jiksaw

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
68
Bei steam gibt es doch auch erfolge bei den Spielen. Ich kann aber verstehen das die Leute von Maus und Tastatur es sich schwer tun auf den Controller umzustellen. Bei mir hat es auch ein jahr gedauert. Jetzt Zock ich Viel lieber mit dem Controller. Es ist einfach angenehmer
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Maus und Tastatur wäre aber nen krasser Vorteil bei Egoshootern. :D
Da kann man mir erzählen, was man will: Mit Maus und Tastatur reagiere ich deutlich schneller und vor allem: präziser.
 
Jiksaw

Jiksaw

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
68
Ansichts und übungs sache. Wenn ich den Controller auf höchste Sensibilität stelle ist mein Daumen schneller als dein arm ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
@hardmika :
You are hardcore!!
 
Thema:

maus

maus - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Tastatur und Maus für Xbox one

    Tastatur und Maus für Xbox one: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt helfen Ich hab eine Xbox one. Hab heute Maus und Tastatur bekommen und angeschlossen. Das funktioniert...
  • Xbox Maus mittlere maustaste geht nicht ?

    Xbox Maus mittlere maustaste geht nicht ?: Meine mittlere maustaste geht nicht im spiel jurassic world evolution 2. Hab schon in anderen spielen getestet da geht es und auf meinen laptop...
  • Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an

    Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an: Hallo alle zusammen, eine kurze Frage: Ich habe eine WIndows Tastatur + Maus an der xbox Series s angeschlossen (per Usb). Diese haben jeweils...
  • Shooter mit Maus & Keyboard?

    Shooter mit Maus & Keyboard?: Quake 1 remastered soll ja angeblich mit Maus und Tastatur zu spielen sein In den Settings von Halo ist sowas auch vorgesehen. Frage: Nutzt ihr...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

      Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
    • Tastatur und Maus für Xbox one

      Tastatur und Maus für Xbox one: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt helfen Ich hab eine Xbox one. Hab heute Maus und Tastatur bekommen und angeschlossen. Das funktioniert...
    • Xbox Maus mittlere maustaste geht nicht ?

      Xbox Maus mittlere maustaste geht nicht ?: Meine mittlere maustaste geht nicht im spiel jurassic world evolution 2. Hab schon in anderen spielen getestet da geht es und auf meinen laptop...
    • Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an

      Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an: Hallo alle zusammen, eine kurze Frage: Ich habe eine WIndows Tastatur + Maus an der xbox Series s angeschlossen (per Usb). Diese haben jeweils...
    • Shooter mit Maus & Keyboard?

      Shooter mit Maus & Keyboard?: Quake 1 remastered soll ja angeblich mit Maus und Tastatur zu spielen sein In den Settings von Halo ist sowas auch vorgesehen. Frage: Nutzt ihr...
    Oben