Maus und Tastatur

Diskutiere Maus und Tastatur im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Abend zusammen Gibt es eine möglichkeit beim xbox streamen auf den PC mit Maus und Tastatur zu Spielen Oder geht das nur mit xbox controler
V

VapeMonster

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend zusammen
Gibt es eine möglichkeit beim xbox streamen auf den PC mit Maus und Tastatur zu Spielen
Oder geht das nur mit xbox controler
 
V

VapeMonster

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Sehr schade aber danke
 
V

VapeMonster

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
So ein halo mit maus und tastatur währe schon cool
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Mit einem Adapter "XIM4" kann man Maus und Tastatur benutzen. Ist aber teuer...
 
V

VapeMonster

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Das weis ich aber das ist mir zu aufwendig und nür für ein halo auch nicht wirklich lohnenswert
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Stimmt ;) Maus/Tastatur Support soll ja kommen. Ob es für Spiele funktionieren wird ist allerdings noch unklar.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ja, wahrscheinlich nur für bestimmte Cross-Play Titel wie Fable und Gigantic
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Ich hab mir den xim 4 geholt und kann ihn nur empfehlen. das Teil ist das Geld echt wert.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hardware Cheater!
Dich soll der Blitz beim Scheissen treffen. ;)
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Als alter PC Pro Gamer ;-) komme ich halt nicht mit dem Controller klar. Mein 11 jähriger Sohnemann ist mit seinen aaa shocks mitlerweile so gut wie ich mit maus. da merkt man, dass man alt wird ^^
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Als alter PC Pro Gamer ;-) komme ich halt nicht mit dem Controller klar. Mein 11 jähriger Sohnemann ist mit seinen aaa shocks mitlerweile so gut wie ich mit maus. da merkt man, dass man alt wird ^^
Wieso spielst du dann nicht am PC?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Komme auch von PC und weiß was du meinst. Jahre lang CS ;)

Ich kämpfe auch bei Shooter im PvP mit dem Aiming. Aber dass gemütliche sitzen ist es mir wert.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Da gibt es viele gründe für , dass ich nicht mehr am PC zocke. Aber wieso regt ihr euch auf ?
Es gibt haufenweise Leute die mit maus an der Konsole zocken. Und das schon seit dem Vorgänger xim edge. Durch das Autoaim auf der Konsole ist es auch kein Vorteil, die Drehgeschwindigkeit ist durch das Spiel geregelt, das bedeutet wenn ich die Maus schneller drehe als es das Spiel vorgesehen hat, wird es vom xim 4 angezeigt, und die Drehgeschwindigkeit ist so hoch wie mit nem Controller.
Wenn so etwas als Cheaten tituliert wird, müssten auch Lenkräder, elite Controller und gaming Monitore als cheaten angesehen werden. Gegenfrage warum spielt ihr nicht mit dem Eingabegerät was euch am meisten liegt? Die bequemlichkeit kann kein Argument sein, mit der Maus kann ich bequem im liegen ! Spielen , beim Controller muss ich immer sitzen^^
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Stimmt, dann wären scuff und elite controller auch cheaten!
Und wiederum gebe ich ihm recht, warum ihr Euch aufregt. Ist doch sein Bier warum er nicht mehr am PC spielt.
Er wird schon seine Gründe haben.
 
  • Like
Reaktionen: Spy
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Stimmt, dann wären scuff und elite controller auch cheaten!
Und wiederum gebe ich ihm recht, warum ihr Euch aufregt. Ist doch sein Bier warum er nicht mehr am PC spielt.
Er wird schon seine Gründe haben.

Als cheaten wird aber alles angesehen, was z.B. im Comp verboten ist.
Da aber im Comp Scuf, Gaming Monitor und Headset erlaubt ist, ist es eine Hilfe kein Cheat.

Außerdem hat jeder die Chance, diese Hardware zu besitzen. Bei Software ist das anders.
Wer es nicht nutzt hat pech oder muss Erkenntnis zeigen, dass er es Akzeptiert.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
Mhmm...FIFA mit Maus und Tastatur...dat waren noch Zeiten :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Als cheaten wird aber alles angesehen, was z.B. im Comp verboten ist.
Da aber im Comp Scuf, Gaming Monitor und Headset erlaubt ist, ist es eine Hilfe kein Cheat.

Außerdem hat jeder die Chance, diese Hardware zu besitzen. Bei Software ist das anders.
Wer es nicht nutzt hat pech oder muss Erkenntnis zeigen, dass er es Akzeptiert.
Der xim4 ist auch Hardware die jeder besitzen kann.

Ich habe zwars keinen und habe schon öfter drüber nachgedacht mir einen zu holen, aber bin bis jetzt ganz gut klar gekommen mit dem Controller.

Gerade durch die zahlreichen zielhilfen auf der Konsole ist es ja wohl kack egal ob man Maus oder Controller nimmt.

Da fällt mir direkt wieder BF4 ein, 5 Meter daneben zielen, anvisieren und die zielhilfe springt direkt auf den Gegner...

Und da beschwert sich hier irgendwer über cheaten der mit triggerstop 2 mal so viele Schüsse mit ner dmr raushaut ,wie ich ohne.

Scuff ist in dieser Hinsicht genauso Hardware cheating wie der xim4. Nur weil das mal von irgendeiner ESports Liga erlaubt wurde, ändert es nichts daran das der scuf erhebliche Vorteile bringt, auch beim Aimen da man ja zum hinlegen/ springen nicht mehr den Finger vom rechten Stick nehmen muss.
 
Thema:

Maus und Tastatur

Maus und Tastatur - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Tastatur und Maus für Xbox one

    Tastatur und Maus für Xbox one: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt helfen Ich hab eine Xbox one. Hab heute Maus und Tastatur bekommen und angeschlossen. Das funktioniert...
  • Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an

    Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an: Hallo alle zusammen, eine kurze Frage: Ich habe eine WIndows Tastatur + Maus an der xbox Series s angeschlossen (per Usb). Diese haben jeweils...
  • Welche Gears of War Teile sind auf der Xbox mit Maus und Tastatur spielbar?

    Welche Gears of War Teile sind auf der Xbox mit Maus und Tastatur spielbar?: Kann ich mit der Xbox One X oder mit der Xbox Series X Gears of War, Gears of War 2, Gears of War 3, Gears of War – Judgment, Gears of War –...
  • Tastatur/Maus funktioniert nur teilweise

    Tastatur/Maus funktioniert nur teilweise: Hallo, Durch eine runde Halo mcc mp (crossplay) mit nem Kumpel bin ich drauf gekommen, mich mal mit dem Thema Tastatur/Maus auseinander zu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tastatur und maus an xbox one forum

    Oben