Maus & Tastatur

Diskutiere Maus & Tastatur im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir eine Maus und Tastatur für die Xbox zu holen. Warum? Nun ja bei MW spielt man ja regelmäßig gegen M&T...
M

MortRaieny

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
11
Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir eine Maus und Tastatur für die Xbox zu holen. Warum? Nun ja bei MW spielt man ja regelmäßig gegen M&T Spieler und das scheint doch mehr Sinn/Spaß zu machen.

Nun meine Frage, könnt ihr eine Kombination empfehlen? Ich habe aktuell ins Auge gefasst:

Logitech G502 Nero oder Razer Deathadder Elite
Logitech G213

Danke euch vorab.
 
D

dark-fate

Guest
Ich hab die G502 Hero und bin damit sehr zufrieden. Keyboard ist eigentlich vollkommen egal, welches man nimmt. Da tut es bei mir nen 12 € Teil :D Hatte zuerst nen mechanisches. Ach du scheiße, war das laut... :D

Du kannst auch einfach Crossplay deaktivieren, dann wirst du nicht mit M+T Spieler gematcht
 
M

MortRaieny

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
11
Ist jetzt doch die Deathadder Elite mit ner Sharkoon SGK4 geworden. Bin gespannt, wie sich das Ganze spielen lässt. Ich werde berichten und eine entsprechende Empfehlung aussprechen.

Crossplay deaktivieren kann ich wegen den Kumpels nicht.
 
Andre NotSure

Andre NotSure

Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Andre NotSure
Ich habe am Pc eine G910 Tastatur die ist "Mechanisch" und fühlt sich sehr gut beim zocken an ...es ist so eine Logitech Eigenentwicklung und leiser als die Konkurrenz...Als Maus habe ich die G900 welche mit und ohne Kabel funktioniert...sehr wertig und im Funkbetrieb nur 1ms Verzögerung...Da gibt es mittlerweile die G903 wo man auch das Gewicht ändern kann und mit Wireless Charging ( aber sonst Baugleich)....
 
M

MortRaieny

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
11
So das Update. Ich nutze nun die SGK4 in Verbindung mit der G502 Hero. MW macht mit Maus und Tastatur definitiv einfach viel mehr Spaß, ein wenig besser wird man dadurch auch. Von meiner Seite aus eine Empfehlung, Maus und Tastatur zu nutzen.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Das ist der Grund wieso die xim apex so eingeschlagen ist. Macht einfach mehr Spaß mit M&T.
 
Langhantel

Langhantel

Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
26
Hallo zusammen

Ich würde gerne command & conquer an der series x spielen

Sorry natürlich möchte ich gerne wissen ob es mit maus und Tastatur möglich ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
gomez

gomez

Dabei seit
25.11.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen,
funzen auch wireless Geräte? Also dann mit USB-Dongle, weil über Bluetooth klappet ja nicht.

Danke
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Sollte ohne Probleme gehen. Ich meine der ein oder andere User hier nutzt das so oder hat es so genutzt nicht mehr sicher.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Habe seit genau heute das Logitech MK270 Set. Funktioniert 1a mit der Xbox.
 
gomez

gomez

Dabei seit
25.11.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Okay, danke schon mal!
 
Thema:

Maus & Tastatur

Maus & Tastatur - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Tastatur und Maus für Xbox one

    Tastatur und Maus für Xbox one: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt helfen Ich hab eine Xbox one. Hab heute Maus und Tastatur bekommen und angeschlossen. Das funktioniert...
  • Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an

    Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an: Hallo alle zusammen, eine kurze Frage: Ich habe eine WIndows Tastatur + Maus an der xbox Series s angeschlossen (per Usb). Diese haben jeweils...
  • Welche Gears of War Teile sind auf der Xbox mit Maus und Tastatur spielbar?

    Welche Gears of War Teile sind auf der Xbox mit Maus und Tastatur spielbar?: Kann ich mit der Xbox One X oder mit der Xbox Series X Gears of War, Gears of War 2, Gears of War 3, Gears of War – Judgment, Gears of War –...
  • Tastatur/Maus funktioniert nur teilweise

    Tastatur/Maus funktioniert nur teilweise: Hallo, Durch eine runde Halo mcc mp (crossplay) mit nem Kumpel bin ich drauf gekommen, mich mal mit dem Thema Tastatur/Maus auseinander zu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forum Tastatur für die xbox

    ,

    warzone xbox mit kabel tastatur und maus

    ,

    xbox series x maus und tastatur

    ,
    xbox series x tastatur maus
    , xbox one x maus und tastatur funktionen
    Oben