Maus & Tastatur

Diskutiere Maus & Tastatur im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir eine Maus und Tastatur für die Xbox zu holen. Warum? Nun ja bei MW spielt man ja regelmäßig gegen M&T...
M

MortRaieny

Threadstarter
Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir eine Maus und Tastatur für die Xbox zu holen. Warum? Nun ja bei MW spielt man ja regelmäßig gegen M&T Spieler und das scheint doch mehr Sinn/Spaß zu machen.

Nun meine Frage, könnt ihr eine Kombination empfehlen? Ich habe aktuell ins Auge gefasst:

Logitech G502 Nero oder Razer Deathadder Elite
Logitech G213

Danke euch vorab.

dark-fate

dark-fate

Ich hab die G502 Hero und bin damit sehr zufrieden. Keyboard ist eigentlich vollkommen egal, welches man nimmt. Da tut es bei mir nen 12 € Teil :D Hatte zuerst nen mechanisches. Ach du scheiße, war das laut... :D

Du kannst auch einfach Crossplay deaktivieren, dann wirst du nicht mit M+T Spieler gematcht

M

MortRaieny

Threadstarter
Ist jetzt doch die Deathadder Elite mit ner Sharkoon SGK4 geworden. Bin gespannt, wie sich das Ganze spielen lässt. Ich werde berichten und eine entsprechende Empfehlung aussprechen.

Crossplay deaktivieren kann ich wegen den Kumpels nicht.

Andre NotSure

Andre NotSure

Xbox Gamertag
Andre NotSure
Ich habe am Pc eine G910 Tastatur die ist "Mechanisch" und fühlt sich sehr gut beim zocken an ...es ist so eine Logitech Eigenentwicklung und leiser als die Konkurrenz...Als Maus habe ich die G900 welche mit und ohne Kabel funktioniert...sehr wertig und im Funkbetrieb nur 1ms Verzögerung...Da gibt es mittlerweile die G903 wo man auch das Gewicht ändern kann und mit Wireless Charging ( aber sonst Baugleich)....

M

MortRaieny

Threadstarter
So das Update. Ich nutze nun die SGK4 in Verbindung mit der G502 Hero. MW macht mit Maus und Tastatur definitiv einfach viel mehr Spaß, ein wenig besser wird man dadurch auch. Von meiner Seite aus eine Empfehlung, Maus und Tastatur zu nutzen.

S

slezer

Das ist der Grund wieso die xim apex so eingeschlagen ist. Macht einfach mehr Spaß mit M&T.

Thema:

Maus & Tastatur

Maus & Tastatur - Ähnliche Themen

• Head set Maus Tastatur

Head set Maus Tastatur: Hi kann ich wenn ich zb cod mit Maus spiele auch das Head set über den Controller nutzen 😉
  • COD MW Maus Und Tastatur auch an Konsolen

COD MW Maus Und Tastatur auch an Konsolen: COD MW bekommt Maus und Tastatur Support an Konsolen. Es wird scheinbar ins Matchmaking eingebungen, mit was ihr spielt, so dass Controller nur...
  • Call of Duty: Modern Warefare - Maus und Tastatur Support für Konsolen

Call of Duty: Modern Warefare - Maus und Tastatur Support für Konsolen: Das Entwicklerstudio Infinity Ward hat nun bestätigt, das Call of Duty: Modern Warefare auch auf den Konsolen mit Maus und Tastatur gespielt...
  • Maus-Tastatur-Headset Kombination

Maus-Tastatur-Headset Kombination: Hallo Leute, Ich spiele Fortnite mit Maus + Tastatur und die eigentliche Frage ist: Wohin mit dem Headset? Ich lasse einen Kontroller nebenan...
  • Gears 5: Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One

Gears 5: Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One: Razer hat bekannt gegeben, das Gears 5 auf der Xbox One mit Maus und Tastaturspielbar sein wird. Ob Maus/Tastatur Spieler und Controller Spieler...