Matchmaking

Diskutiere Matchmaking im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Ist es nur bei mir so, dass sich auch nach 5min warten kein Match finden lässt oder spielt einfach keiner mehr SWAT, Big Team Battle oder Halo...
IamaJedi

IamaJedi

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
2
Ist es nur bei mir so, dass sich auch nach 5min warten kein Match finden lässt oder spielt einfach keiner mehr SWAT, Big Team Battle oder Halo 3/4?

Ich dachte das wäre mitlerweile wieder in Ordnung oder kann das an irgendwas anderem liegen?
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Es spielt kaum mehr einer die Mcc was wirklich enttäuschend ist. Aber die mcc ist sowieso nicht wert gespielt zu werden... 343 hats verkackt
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Blödsinn,Creeple hatet die MCC wo er nur kann...

Zum Thema,ist dein Nat Typ auf?
Ich finde in jedem Modus noch genügend Spieler.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Mutsch

Mutsch

Gesperrt
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
52
MCC verkackt und das ganze höre ich von einem COD MOD :D

Naja jedem das seine ^^

Ich habe letztens online gespielt und es hat auch immer ein paar Minütchen gedauert. Es waren dann auch genügend Spieler da!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jup Spieler sind an sich immer da. Aber ich spiel eigtl wenn ich online zock eh nur Halo 2, weils da die Erfolge gibt...:-/ :D
 
Vagimus

Vagimus

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
258
Punkte für Reaktionen
136
Xbox Gamertag
Vamuss
Ich hab eigentlich auch keine Probleme bei der Suche, nur wenn man mir ner größeren Lobby sucht, dann kann es länger dauern.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Blödsinn,Creeple hatet die MCC wo er nur kann...
Creeple ist bekennender Halo Fanboy :D Aber das es keiner mehr spielt kann ich auch nicht glauben!

Ich muss auch ab und zu für MP Spiele 2-3 Min warten, es war aber schon mal schlimmer......
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Lasst mir meinen Creeple in ruhe, sonst gibt es paar auf die Nuss! :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Naja die wollten wohl das der Halo 2 Remastered MP auch fein am meisten gezockt wird...
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ich Spiels selber gerne, nur ich finde sehr sehr selten Lobbies. Deswegen spiele ich hauptsächlich Customs
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
MCC verkackt und das ganze höre ich von einem COD MOD :D

Naja jedem das seine ^^

Ich habe letztens online gespielt und es hat auch immer ein paar Minütchen gedauert. Es waren dann auch genügend Spieler da!
Nur weil ich cod-Mod bin, darf ich meine Meinung zu mcc nicht abgeben oder darf ich es nicht spielen? Seit wann spielst du denn die mcc??
Es hat 2 Monate gebraucht das man überhaupt Lobbies gefunden hat.
Ich hab seit Release nicht mehr als 20 Lobbies gefunden. Und ja ich hab nat Typ offen! Erzähl mir nicht das die Mcc(im multiplayer) ein gutes funktionierendes Matchmaking hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Also ich finde noch genug Spieler :)
Zock aber meistens nur abends wo sowieso die ganzen Amis online sind ^^
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Zockt ihr nur wegen Ränge oder Erfolgen??
Früher hat man noch wegen dem Spaß gespielt :/
 
Thema:

Matchmaking

Matchmaking - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • Halo 5: Guardians - Ranking-System und Matchmaking

    Halo 5: Guardians - Ranking-System und Matchmaking: 343 Industries hat neue Informationen zum Ranking-System und Matchmaking im kommenden Halo 5: Guardians veröffentlicht. Der Arena-Modus soll...
  • Halo 5 Guardians online Ränge und Matchmaking

    Halo 5 Guardians online Ränge und Matchmaking: 343 hat heute das Rang System sowie das Matchmaking veröffentlicht. Ist das geil oder geil *____* Details on Halo 5: Guardians matchmaking in...
  • CoD: Black Ops III - Matchmaking, Beutesystem, Multiplayer und mehr

    CoD: Black Ops III - Matchmaking, Beutesystem, Multiplayer und mehr: Activision und Treyarch haben neue Informationen zum im November erscheinenden Call of Duty: Black Ops III veröffentlicht. Hier die Übersicht...
  • Matchmaking - Mitspieler vergeblich gesucht

    Matchmaking - Mitspieler vergeblich gesucht: Hallo Zusammen, gestern wollte ich mit einem Kumpel mal wieder ne Runde Evolve spielen. Das Ende vom Lied war, dass wir keine Mitspieler gefunden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo mcc nach jeder runde neue lobby suchen forum

    ,

    spielt keiner mcc

    Oben