Master Overwatch

Diskutiere Master Overwatch im Overwatch Forum im Bereich Ältere Spiele; Hier ein Link zu einer recht übersichtlichen Seite zu euren Stats. Der Link ist ein Beispiel zu meinem Profil...
Morkay 1982

Morkay 1982

Xbox Gamertag
Morkay 1982
Jupp die Seite ist sehr nice, Schwanzvergleich inkl ;-)

Aber eben auch interessant für einen selbst...

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
Die Grafiken gefallen mir irgendwie nich so sehr... aber für die Daten ganz interessant. Gibt es das auch in deutsch irgendwo zu sehen? :)

Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
50 Matches 70% Winrate mit Torbjorn und dabei spiele ich den nicht mal wirklich gerne :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Master Overwatch

Master Overwatch - Ähnliche Themen

• Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning erscheint am 8. September und erhält eine neue Erweiterung exklusiv für das Remaster!

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning erscheint am 8. September und erhält eine neue Erweiterung exklusiv für das Remaster!: Wir bekommen also nicht nur ein überragendes Rollenspiel überarbeitet für die aktuelle Generation, sondern auch komplett neuen Content, der nur...
  • Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....

Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....: Hallo ich suche nette neue Leute zum gemeinsamen Zocken da ich es leid bin mittlerweile nur noch mit Random Spieler zu spielen wo man sich nicht...
  • Mass Effect Trilogy Remastered kommt wohl im Herbst 2020 auf die (noch) aktuellen Konsolen

Mass Effect Trilogy Remastered kommt wohl im Herbst 2020 auf die (noch) aktuellen Konsolen: Die überarbeitete Trilogie soll demnach den Platz von Battlefield und Star Wars Battlefront einnehmen, da dieses Jahr beide Reihen pausieren und...
  • Battlefield 3 kommt als Remastered Definitive Edition auf die PS5 und Xbox Series X

Battlefield 3 kommt als Remastered Definitive Edition auf die PS5 und Xbox Series X: Bis jetzt noch nicht offiziell bestätigt, ABER: Der Leaker hatte schon Battlefield 1 und Battlefield V korrekt geleakt und ist daher sehr...
  • Suche Spieler für Halo Master Chief Collection

Suche Spieler für Halo Master Chief Collection: Hallo Suche Spieler die Bock haben die Halo Spiele im Coop aus Spaß zu zocken. (Wenn möglich höchster Schwierigkeitsgrad) mfg