Massive Chalice - Test

Diskutiere Massive Chalice - Test im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Massive Chalice - Test • Eurogamer.de Auf Eurogamer ist ein Test zu Massive Chalice erschienen. Das Spiel ist zur Zeit im Games with Gold...
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Massive Chalice - Test • Eurogamer.de

Auf Eurogamer ist ein Test zu Massive Chalice erschienen. Das Spiel ist zur Zeit im Games with Gold Programm.

Es spielt sich ein wenig wie Xcom, kommt aber bei weitem nicht an das Spiel heran.
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Ich find das Game so unterirdisch schlecht das ich es kaum in Worte fassen kann. Lediglich Sony konnte es zumindest diesen Monat noch unterbieten. Deren Plus Games diesen Monat sind ein Witz sondergleichen .
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Geladen und installiert, angeschaut und - gelöscht. NEEEE Danke :D
 
I

idude

Guest
Die Grafik ist schlecht ja aber das Spiel macht echt Spass. Rundenbassierte Strategie eben.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ui: 1.3 Mio Crowdfunding ?

Wow..
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Ich find das Game so unterirdisch schlecht das ich es kaum in Worte fassen kann. Lediglich Sony konnte es zumindest diesen Monat noch unterbieten. Deren Plus Games diesen Monat sind ein Witz sondergleichen .
Mgs ist doch okay , das cha.. Was auch immer ist direkt von der Platte geflogen
 
Thema:

Massive Chalice - Test

Massive Chalice - Test - Ähnliche Themen

  • Massive Entlassungen bei 343, The Coalition und co.

    Massive Entlassungen bei 343, The Coalition und co.: Boom. Microsoft lässt die Bombe 💣 platzen und streicht sehr sehr viele Stellen im Unternehmen. Besonders hart wurde 343 getroffen. Gleich 60...
  • Ubisoft kassiert massiven Shitstorm (mal wieder), dieses mal für ein geplantes Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

    Ubisoft kassiert massiven Shitstorm (mal wieder), dieses mal für ein geplantes Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten.: Tja, wenn du dich schon als progressiv und tolerant darstellst kannste halt nicht einfach dem Geld folgen und in Ländern Turniere veranstalten...
  • Aliens: Fireteam Elite ist massiv gefloppt - Sieben Wochen nach Release sind nur noch 800 Spieler aktiv

    Aliens: Fireteam Elite ist massiv gefloppt - Sieben Wochen nach Release sind nur noch 800 Spieler aktiv: Des ist mal übel, hat einer von euch das Spiel gekauft und spielt es noch? Kein Crossplay ist halt aber auch echt dämlich im Jahr 2021 xD...
  • Ubisoft Massive (The Division 1+2) arbeitet an einem neuen Star Wars Spiel

    Ubisoft Massive (The Division 1+2) arbeitet an einem neuen Star Wars Spiel: Zusammen mit Lucasfilm (also Disney). Mal gucken, was es wird. Könnte mir vorstellen, dass es auch ein Loot-Shooter wird...
  • Xbox One Heimkonsole - Massive probleme die einen echt stören

    Xbox One Heimkonsole - Massive probleme die einen echt stören: Hallo zusammen, ich sowie meine Freundin haben jeweils eine Xbox. Ich eine One X sie eine One S. Ich habe meine Konsole als Heimkonsole...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    massiv chalice hilfe erfolge

    ,

    Leitfaden massive chalice

    ,

    massive chalice test

    Oben