Hehe, doch, ein wenig Erfahrung mit Halo besteht^^
Noch eine kleine Frage zu Gears of War...
Ich habe gelesen, dass das Gears 5 für die Series-S/X-Xboxen ein kleines Facelift bekommen haben soll.
Aber heißt das jetzt, dass man das "Upgrade" nur bekommt, wenn man auch eine Series S/X-Version des Spiels kauft?
Oder würde man auch mit einem für die Xbox-One gemachten (gebrauchten) Gears 5 dasselbe aktuelle Upgrade runterladen und nutzen können?
Sorry, bin ein alter Mann und checke da noch nicht so durch^^ Gerade mit den vielen verschiedenen Versionen und Varianten der Spiele stehe ich immer wieder auf Kriegsfuß, da besteht eindeutig noch Nachholbedarf.
Beim Mass Effect Andromeda habe ich auch eine Weile gebraucht, bis ich die Unterschiede zwischen Legendary Edition, Deluxe, SuperDeluxe, Recruit, und wasweißichnochalles raus hatte. Da kauft man zur Zeit wohl am besten ein gebrauchtes ME Andromeda und das Deluxe-Upgrade getrennt dazu, wie es aussieht?
Ich denke das werden auch meine nächsten Beschäftigungstherapien werden jetzt:
ME Andromeda mit Deluxe-Pack
Gear of War (vmtl 5?)
Star Wars Jedi: Fallen Order
Mal sehen wo man das alles (am besten zusammen und günstig^^) kauft, ist ja alles schon älter und gebraucht zu haben.
Die sollten für ein paar Stunden Spielspaß gut sein

Und mir bleibt noch etwas Luft nach oben in Sachen Grafik. Da meine letzte Konsole ne PS3 war bin ich da selbst mit ME 3 aktuell gut verwöhnt