Mass Effect Trilogy Remastered kommt wohl im Herbst 2020 auf die (noch) aktuellen Konsolen

Diskutiere Mass Effect Trilogy Remastered kommt wohl im Herbst 2020 auf die (noch) aktuellen Konsolen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Die überarbeitete Trilogie soll demnach den Platz von Battlefield und Star Wars Battlefront einnehmen, da dieses Jahr beide Reihen pausieren und...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.732
Punkte für Reaktionen
6.850
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bin gerade dabei den letzen Erfolg in ME2 zu erhalten.
Gar nicht so einfach auf Wahnsinnig das Spiel. :p

Bin echt gespannt wie das Remaster aussiehst, solche Remaster wo nur etwas die Auflösung erhöht wird, können mir gestohlen bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.732
Punkte für Reaktionen
6.850
Bin gerade dabei den letzen Erfolg in ME2 zu erhalten.
Gar nicht so einfach auf Wahnsinnig das Spiel. :p

Bin echt gespannt wie das Remaster aussiehst, solche Remaster wo nur etwas die Auflösung erhöht wird, können mir gestohlen bleiben.
ME2 und ME3 sehen an sich ja noch gut aus, da die Auflösung und die Bildrate zu erhöhen würde mir schon genügen. ME1 auf der anderen Seite könnte glatt ein Remake vertragen, auch weil es so unfertig ist.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
ME2 und ME3 sehen an sich ja noch gut aus, da die Auflösung und die Bildrate zu erhöhen würde mir schon genügen. ME1 auf der anderen Seite könnte glatt ein Remake vertragen, auch weil es so unfertig ist.
o_O

Findest du ME2 wirklich noch "hübsch"?
Ich habe jetzt locker 60 Stunden auf der One X und es sieht schon verdammt beschissen aus imo.
Die Auflösung mega niedrig, Treppeneffekt überall, Animationen teilweise schlecht und auch die Texturen sind mies.
Aber die Framerate bricht dafür überhaupt nicht ein, dass ist zumindest was gutes.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.732
Punkte für Reaktionen
6.850
o_O

Findest du ME2 wirklich noch "hübsch"?
Ich habe jetzt locker 60 Stunden auf der One X und es sieht schon verdammt beschissen aus imo.
Die Auflösung mega niedrig, Treppeneffekt überall, Animationen teilweise schlecht und auch die Texturen sind mies.
Aber die Framerate bricht dafür überhaupt nicht ein, dass ist zumindest was gutes.
Ich mein jetzt vom gesamten optischen Eindruck, die Lichtstimmung, der Artstyle, das hat schon was, finde ich. Vor allem Omega und der tote Reaper sind schon richtig gut gemacht. Das in 60fps mit 1440p auf der One X wäre schon lecker 😋
 
Thema:

Mass Effect Trilogy Remastered kommt wohl im Herbst 2020 auf die (noch) aktuellen Konsolen

Mass Effect Trilogy Remastered kommt wohl im Herbst 2020 auf die (noch) aktuellen Konsolen - Ähnliche Themen

  • Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?

    Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?: Tach! Ich zocke gerade Mass Effect 1-3 (Legendary Edition) und frage mich, wie man diesen Spieletyp eigentlich nennt? Um ähnliche Spiele zu...
  • Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum

    Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum: Er hat auch Star Wars KotoR geleitet. Das neue Spiel soll für alle Plattformen erscheinen...
  • The Next Mass Effect

    The Next Mass Effect:
  • Angeblich Mass Effect Trilogy Edition für Xbox One gesichtet

    Angeblich Mass Effect Trilogy Edition für Xbox One gesichtet: Es kommen immer mal wieder Gerüchte auf, die besagen, dass es eine Mass Effect Trilogy Edition für die Xbox One geben soll. So wurde diese Edition...
  • Mass Effect Trilogy - Der nächste Re-Release für aktuelle Konsolen?

    Mass Effect Trilogy - Der nächste Re-Release für aktuelle Konsolen?: Die Mass Effect Trilogy könnte auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Das behauptet der Händler Zmart Games und hat auch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Oa5'='8Oa5

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "n6Jo"="n6Jo

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'b8PN'!='b8PN%
    Oben