Mass Effect Trilogy - Der nächste Re-Release für aktuelle Konsolen?

Diskutiere Mass Effect Trilogy - Der nächste Re-Release für aktuelle Konsolen? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Mass Effect Trilogy könnte auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Das behauptet der Händler Zmart Games und hat auch...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Mass Effect Trilogy könnte auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Das behauptet der Händler Zmart Games und hat auch entsprechende Packshots auf Lager. BioWare und Electronic Arts haben solche Umsetzungen bisher nicht bestätigt.

METr.jpg
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
glaub ich irgendwie nicht dran,aber geil wäre es. :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Daran glaube ich nicht, vor allem wenn MS bereits an einem 360 Emulator arbeitet...
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Abwarten. Sony hat mit The Last Of Us bewiesen das man Zockern alles doppelt und dreifach andrehen kann und diese sich auch noch freuen wie die Schnitzel. Das werden noch viele weitere probieren.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Abwarten. Sony hat mit The Last Of Us bewiesen das man Zockern alles doppelt und dreifach andrehen kann und diese sich auch noch freuen wie die Schnitzel. Das werden noch viele weitere probieren.
Auch nur weil jetze 1080p und 60 fps drauf stehen .... die PS4 Leute würden sich doch auch übern Tetris in 1080p und 60fps freuen wie die schnitzel ....
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Auch nur weil jetze 1080p und 60 fps drauf stehen .... die PS4 Leute würden sich doch auch übern Tetris in 1080p und 60fps freuen wie die schnitzel ....
Ich wette Halo 1 bis 3 HD für Xbox One oder die Gears-Reihe in 1080p würden auch in den Verkaufscharts weit oben stehen ;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich wette Halo 1 bis 3 HD für Xbox One oder die Gears-Reihe in 1080p würden auch in den Verkaufscharts weit oben stehen ;)
Ehrlich gesagt würde ich für Halo 3 und GoW 3 für die One auch campieren :rolleyes:
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Ich z.B. hab nen paar Jahre gar nicht gedaddelt. Daher sind solche Portierungen für mich richtig gut. Könnte mir vorstellen das geht anderen auch noch so.

360 Emulator? Davon hab ich noch gar nix gehört. Traum!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Könnte auch einfache eine Aktion vom Shop sein um Leute auf ihr Sortiment aufmerksam zu machen.
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
wenn das stimmt nervt mich die aufgewärmte suppe noch mehr....
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
es gibt ja auch genug leute, die mit der xone ihre erste konsole überhaupt besitzen. von daher ist es doch ne gute idee, auch diesen leuten diese spiele zur verfügung zu stellen. wenn es euch nicht gefällt, dann kauft sie einfach nicht. aber redet das nicht andauernd schlecht. immer dieses genörgle hier.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nein sam solche Spiele darf es einfach nicht geben. Ich hasse Fussball also sollte es auch meiner meinung kein fifa für die one geben!!! :p
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Ich würde es toll finden..besonders wenn teil "4" rauskommt und man will die vorstory verstehen..also für die die teil 1-3 nie gezockt haben..oder für mass effect Liebhaber wie mich..denn holen würde ich es mir auf jeden fall

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
es gibt ja auch genug leute, die mit der xone ihre erste konsole überhaupt besitzen. von daher ist es doch ne gute idee, auch diesen leuten diese spiele zur verfügung zu stellen. wenn es euch nicht gefällt, dann kauft sie einfach nicht. aber redet das nicht andauernd schlecht. immer dieses genörgle hier.
Das war bestimmt der hintergrund gedanke hahahhahaha :p

Milk the Cash Cow!!
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Würds Mir auf jeden Fall holen. Meiner Meinung Nach eine der besten Spielreihen überhaupt.
Wenn Ich Nur dran Denk des nochmal auf de One Zu spielen Geht mirs Herz auf
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
wollte die Trilogie eigentlich auf dem PC nochmal von vorne zocken aber irgendwie gab´s Treiber Probleme beim ersten Teil da hab ich dann aufgegeben.

Wäre ein super Lückenfüller zZt.

Nehmt mein Geld und her damit!
 
Thema:

Mass Effect Trilogy - Der nächste Re-Release für aktuelle Konsolen?

Mass Effect Trilogy - Der nächste Re-Release für aktuelle Konsolen? - Ähnliche Themen

  • Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?

    Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?: Tach! Ich zocke gerade Mass Effect 1-3 (Legendary Edition) und frage mich, wie man diesen Spieletyp eigentlich nennt? Um ähnliche Spiele zu...
  • Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum

    Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum: Er hat auch Star Wars KotoR geleitet. Das neue Spiel soll für alle Plattformen erscheinen...
  • The Next Mass Effect

    The Next Mass Effect:
  • Mass Effect Trilogy Remastered kommt wohl im Herbst 2020 auf die (noch) aktuellen Konsolen

    Mass Effect Trilogy Remastered kommt wohl im Herbst 2020 auf die (noch) aktuellen Konsolen: Die überarbeitete Trilogie soll demnach den Platz von Battlefield und Star Wars Battlefront einnehmen, da dieses Jahr beide Reihen pausieren und...
  • Angeblich Mass Effect Trilogy Edition für Xbox One gesichtet

    Angeblich Mass Effect Trilogy Edition für Xbox One gesichtet: Es kommen immer mal wieder Gerüchte auf, die besagen, dass es eine Mass Effect Trilogy Edition für die Xbox One geben soll. So wurde diese Edition...
  • Ähnliche Themen

    Oben