Mass Effect - Neue Infos + Artworks

Diskutiere Mass Effect - Neue Infos + Artworks im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; BioWare hat zum neuen Mass Effect Artworks veröffentlicht. Außerdem gab BioWare einige Details zu dem Spiel in seinem Live Stream auf Twitch...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
BioWare hat zum neuen Mass Effect Artworks veröffentlicht. Außerdem gab BioWare einige Details zu dem Spiel in seinem Live Stream auf Twitch bekannt.

Das kommende Mass Effect soll das größte in der Serie werden. Es wird neue Alien-Rassen mit ihren eigenen Welten und ihrer eigenen Architektur geben. Der Mako kehrt - wie bereits gemeldet - zurück, der zur Erforschung dieser neuen Planeten eingesetzt werden soll; BioWare verspricht, dass der Spieler die Welten stundenlang erkunden kann.

Auf diesen Planeten wird der Spieler auch auf neue Charaktere treffen. Es wird einen neuen Helden geben, weil Shepard nicht mehr der Hauptcharakter sein wird. Dieser Held ist erfahren und kompetent, aber hat noch nicht den Status von Shepard erreicht, den er zu Beginn der Mass Effect-Trilogie besaß.

Anhang anzeigen 11424 Anhang anzeigen 11425
Anhang anzeigen 11426 Anhang anzeigen 11427
Anhang anzeigen 11428
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
das wird wieder ein Hammergame.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
naja in ME 1 konnte ich auch stundenlang auf planeten rumfahren..nur war das nich allzu spannend *g

tolle infos :) Mass Effect...ich will einen Film drüber! Gleich mal Peter Jackson anrufen..der kriegt alles hin !
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel!:D
 
T

Teimen

Dabei seit
15.10.2014
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
xxTeimeNxx
Die Frage wann es kommen wird ist damit nicht geklärt :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich halts fast nicht mehr aus vor lauter Spannung :) Ein MMO wäre auch schön!
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Die Frage wann es kommen wird ist damit nicht geklärt :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich halts fast nicht mehr aus vor lauter Spannung :) Ein MMO wäre auch schön!
Aber ganz sicher nicht von BioWare! Den Singleplayer Part mögen sie auf ihre Art drauf haben, aber bei MMOs hört es auf.

Sei froh das sie nur SWTOR ruiniert haben, bei einem Mass Effect will ich das lieber nicht erleben - dann lieber reine SP/COOP Spiele!
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich dreh durch :eek:
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
*fapfapfapfap* ich wein ja gleich. Will haben
 
Thema:

Mass Effect - Neue Infos + Artworks

Mass Effect - Neue Infos + Artworks - Ähnliche Themen

  • Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum

    Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum: Er hat auch Star Wars KotoR geleitet. Das neue Spiel soll für alle Plattformen erscheinen...
  • Mass Effect: Andromeda - Neuer Patch verbessert das Spiel

    Mass Effect: Andromeda - Neuer Patch verbessert das Spiel: Am Donnerstag soll ein neuer Patch für Mass Effect: Andromeda erscheinen. Dieser konzentriert sich erst einmal auf technische Dinge, wie etwa...
  • Mass Effect: Andromeda - Neue Details zu Story, Missionen und Spieldesign

    Mass Effect: Andromeda - Neue Details zu Story, Missionen und Spieldesign: Michael Gamble von Bioware hat in einem Interview mit dem Magazin PC Gamer neue Details zu Story, Missionen und Spieldesign von Mass Effect...
  • Neues Battlefield noch 2016, Titanfall 2 und Mass effect erst Frühjahr 2017

    Neues Battlefield noch 2016, Titanfall 2 und Mass effect erst Frühjahr 2017: In Q1, we’ll begin with the creative and innovative Mirror’s Edge Catalyst from DICE launching in May. A great line-up of EA Sports titles are in...
  • Mass Effect 4 - Neue Informationen von der Comic Con 2014

    Mass Effect 4 - Neue Informationen von der Comic Con 2014: Auf einem Panel auf der Comic-Con 2014 wurden neue Infos zu Mass Effect 4 verraten. Es wurde als spiritueller Nachfolger zur Trilogie...
  • Ähnliche Themen

    Oben