Mass Effect Legendary Edition: Verkäufe weit über EAs Erwartungen

Diskutiere Mass Effect Legendary Edition: Verkäufe weit über EAs Erwartungen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Das klingt doch gut. Hoffentlich kommen noch viele weitere Mass Effect Spiele :) Leider gab es keine genauen Zahlen, aber "weit über den...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Das klingt doch gut. Hoffentlich kommen noch viele weitere Mass Effect Spiele :)

Leider gab es keine genauen Zahlen, aber "weit über den Erwartungen" klingt definitiv lukrativ.

 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Jo, Andromeda war auch cool, aber es kam rein von der Story und den Charakteren imo nicht ansatzweise an ME1-3 ran.
Dafür waren die Welten und das Gameplay echt cool und bedeutend moderner.

Aber die Nachricht lese ich gerne, als absoluter ME Fanboy freut es mich wenn es weiter geht, ich bin so unglaublich gespannt was uns der nächste ME Teil bringen wird.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Na hoffentlich bringt der nächste Teil mehr Rassen. Die sollen sich mal "The Orville" als Beispiel nehmen.
 
Thema:

Mass Effect Legendary Edition: Verkäufe weit über EAs Erwartungen

Mass Effect Legendary Edition: Verkäufe weit über EAs Erwartungen - Ähnliche Themen

  • Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?

    Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?: Tach! Ich zocke gerade Mass Effect 1-3 (Legendary Edition) und frage mich, wie man diesen Spieletyp eigentlich nennt? Um ähnliche Spiele zu...
  • Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum

    Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum: Er hat auch Star Wars KotoR geleitet. Das neue Spiel soll für alle Plattformen erscheinen...
  • Mass Effect: Legendary Edition

    Mass Effect: Legendary Edition: Erscheint in 36 Tagen und ick freu mir so :) Diskussionen dann bitte hier rein zwecks Ordnung :)
  • Mass Effect Legendary Edition erscheint im Mai

    Mass Effect Legendary Edition erscheint im Mai: Die Mass Effect Legendary Edition wird am 14. Mai für die Xbox One und PS4 erscheinen. Die Edition beinhaltet die ersten drei Mass Effect Teile...
  • Mass Effect: Legendary Edition offiziell angekündigt für Frühling 2021

    Mass Effect: Legendary Edition offiziell angekündigt für Frühling 2021: Wurde auch Zeit, war ja ein offenes Geheimnis.
  • Ähnliche Themen

    Oben