Mass Effect: Legendary Edition offiziell angekündigt für Frühling 2021

Diskutiere Mass Effect: Legendary Edition offiziell angekündigt für Frühling 2021 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wurde auch Zeit, war ja ein offenes Geheimnis.
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich bin echt auf die technischen Anpassungen gespannt und ob man direkt im Spiel die Sprachausgabe wählen kann.
Teil 1 benötigt ganz dringend eine Auffrischung, technisch wirklich extrem veraltet, Teil 2 und 3 sind noch einigermaßen i.O.
Ich hoffe aber trotzdem auf mindestens 60FPS, sollte auf der One X/Series X überhaupt kein Problem sein.

Aber ich bin noch unentschlossen ob ich die Trilogie kaufen werden... Teil 2 und 3 habe ich bereits 2x durch und alle Erfolge geholt, für Teil 1 wird das noch nachgeholt.
Danke übrigens an die Abwärtskompatibilität von MS, sonst wäre das Spiel komplett an mir vorbei gegangen, für mich eine der besten Spielreihen überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.894
Punkte für Reaktionen
6.919
Ich bin echt auf die technischen Anpassungen gespannt und ob man direkt im Spiel die Sprachausgabe wählen kann.
Teil 1 benötigt ganz dringend eine Auffrischung, technisch wirklich extrem veraltet, Teil 2 und 3 sind noch einigermaßen i.O.
Ich hoffe aber trotzdem auf mindestens 60FPS, sollte auf der One X/Series X überhaupt kein Problem sein.

Aber ich bin noch unentschlossen ob die Trilogie kaufen werden... Teil 2 und 3 habe ich bereits 2x durch und alle Erfolge geholt, für Teil 1 wird das noch nachgeholt.
Danke übrigens an die Abwärtskompatibilität von MS, sonst wäre das Spiel komplett an mir vorbei gegangen, für mich eine der besten Spielreihen überhaupt.
Das Remaster rennt dir ja nicht davon, ich hab Mass Effect damals zum Release gespielt und dann 7 Jahre Später nochmal auf der Xbox One, da waren meine Erinnerungen schon fast wieder bei Null. Du kannst ja auch ein paar Jahre warten und das dann im Gamepass spielen ^^
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ummm... weiß nicht.
Ich glaube, da möchte ich lieber die Physische Version. (kommt doch hoffentlich, oder?)
Es haben nicht viele Spiele geschafft, dass ich diese nur digital besitze, aber so gut fand, dass ich trotzdem die Physische Version gekauft habe, von ME3 sogar gleich die Collecters Edition. :D

Angeblich ist auch ein neues Mass Effect in Arbeit... ich hoffe die Gerüchte stimmen, auch wenn ich ME2 deutlich besser fand als Andromeda, möchte ich gerne ein Andromeda 2 sehen, zu viel unbeantwortete Fragen sind offen geblieben.
Wenn dann noch an den Schwachpunkten gearbeitet wird... yuhuuuu.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Habe nie ein Teil gespielt. Mich schreckt hier die mega Spielzeit ab, mal drei...
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.894
Punkte für Reaktionen
6.919
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.894
Punkte für Reaktionen
6.919
Ich bin echt auf die technischen Anpassungen gespannt und ob man direkt im Spiel die Sprachausgabe wählen kann.
Teil 1 benötigt ganz dringend eine Auffrischung, technisch wirklich extrem veraltet, Teil 2 und 3 sind noch einigermaßen i.O.
Ich hoffe aber trotzdem auf mindestens 60FPS, sollte auf der One X/Series X überhaupt kein Problem sein.

Aber ich bin noch unentschlossen ob ich die Trilogie kaufen werden... Teil 2 und 3 habe ich bereits 2x durch und alle Erfolge geholt, für Teil 1 wird das noch nachgeholt.
Danke übrigens an die Abwärtskompatibilität von MS, sonst wäre das Spiel komplett an mir vorbei gegangen, für mich eine der besten Spielreihen überhaupt.
 
Thema:

Mass Effect: Legendary Edition offiziell angekündigt für Frühling 2021

Mass Effect: Legendary Edition offiziell angekündigt für Frühling 2021 - Ähnliche Themen

  • Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?

    Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?: Tach! Ich zocke gerade Mass Effect 1-3 (Legendary Edition) und frage mich, wie man diesen Spieletyp eigentlich nennt? Um ähnliche Spiele zu...
  • Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum

    Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum: Er hat auch Star Wars KotoR geleitet. Das neue Spiel soll für alle Plattformen erscheinen...
  • Mass Effect Legendary Edition: Verkäufe weit über EAs Erwartungen

    Mass Effect Legendary Edition: Verkäufe weit über EAs Erwartungen: Das klingt doch gut. Hoffentlich kommen noch viele weitere Mass Effect Spiele :) Leider gab es keine genauen Zahlen, aber "weit über den...
  • Mass Effect: Legendary Edition

    Mass Effect: Legendary Edition: Erscheint in 36 Tagen und ick freu mir so :) Diskussionen dann bitte hier rein zwecks Ordnung :)
  • Mass Effect Legendary Edition erscheint im Mai

    Mass Effect Legendary Edition erscheint im Mai: Die Mass Effect Legendary Edition wird am 14. Mai für die Xbox One und PS4 erscheinen. Die Edition beinhaltet die ersten drei Mass Effect Teile...
  • Ähnliche Themen

    Oben