Mass Effect Legendary Edition erscheint im Mai

Diskutiere Mass Effect Legendary Edition erscheint im Mai im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Mass Effect: Legendary Edition - Sexistische Kameraperspektiven werden entschärft. Vor Allem Solche, in denen die Kamera auf den Hintern...
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Mass Effect: Legendary Edition - Sexistische Kameraperspektiven werden entschärft. Vor Allem Solche, in denen die Kamera auf den Hintern weiblicher Figuren fokussiert war, wurden geändert.

Quelle: PCGames

Kommentar. 😁:rolleyes:😁:rolleyes:😁:rolleyes:😁:rolleyes:😁:rolleyes:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Mass Effect: Legendary Edition - Sexistische Kameraperspektiven werden entschärft. Vor Allem Solche, in denen die Kamera auf den Hintern weiblicher Figuren fokussiert war, wurden geändert.

Quelle: PCGames

Kommentar. 😁:rolleyes:😁:rolleyes:😁:rolleyes:😁:rolleyes:😁:rolleyes:
Oh no, Samara's Einführung ist jetzt anders? Literally unplayable.
 
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.079
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Mass Effect: Legendary Edition - Sexistische Kameraperspektiven werden entschärft. Vor Allem Solche, in denen die Kamera auf den Hintern weiblicher Figuren fokussiert war, wurden geändert.

Quelle: PCGames

Kommentar. 😁:rolleyes:😁:rolleyes:😁:rolleyes:😁:rolleyes:😁:rolleyes:

Perfekt! Miranda war mir eh zu skinny. Was will ich mit nem Hintern von so nem Hungerhaken. :cool:
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Sieht schon sehr gut aus, dafür dass es so alt ist:








Freu mich schon drauf, die Alte direkt wieder sterben zu lassen, weil ich sie nicht ausstehen kann :D
Wie geil ist das denn? Eine meiner LKieblingsspieleserien von damals. Was war das für ein optisches Feuerwerk auf der 360? Good old times! Leider kommt zu viel neues, um sich dem Spiel noch mal zu wittmen :/
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Wie geil ist das denn? Eine meiner LKieblingsspieleserien von damals. Was war das für ein optisches Feuerwerk auf der 360? Good old times! Leider kommt zu viel neues, um sich dem Spiel noch mal zu wittmen :/
Was kommt den bis August so dolles? ME:LE kommt im Mai, Sommerloch ist voll im Gange. Passt doch perfekt. es sei denn du spielst deinen Backlog ab.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Was kommt den bis August so dolles? ME:LE kommt im Mai, Sommerloch ist voll im Gange. Passt doch perfekt. es sei denn du spielst deinen Backlog ab.
Vielleicht hab ich mich da falsch ausgedrückt, ich sags mal so, es gibt einige Spiele die auf den neuen Konsolen auf dem Markt gekommen sind die jetzt gerne noch nachholen würde.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Vielleicht hab ich mich da falsch ausgedrückt, ich sags mal so, es gibt einige Spiele die auf den neuen Konsolen auf dem Markt gekommen sind die jetzt gerne noch nachholen würde.
Ja, geht mir ähnlich. Wenn meine SX da ist, wird erstmal alles getestet und geguckt, wie es dort aussieht :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Huhu.
Habe mir die LE im Store gekauft und so ca. 22 GB runtergeladen. Mit Besuch in Neuseeland kann ich es auch schon starten...

Weiss jmd wie/wann die restlichen Daten geladen werden weil der komplette Preload ja 88 GB sein soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Huhu.
Habe mir die LE im Store gekauft und so ca. 22 GB runtergeladen. Mit Besuch in Neuseeland kann ich es auch schon starten...

Weiss jmd wie/wann die restlichen Daten geladen werden weil der komplette Preload ja 8 GB sein soll?
Diese 21 GB sind nur ME1, die beiden anderen Spiele kannst du im Launcher-Menü separat installieren :)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Huhu.
Habe mir die LE im Store gekauft und so ca. 22 GB runtergeladen. Mit Besuch in Neuseeland kann ich es auch schon starten...

Weiss jmd wie/wann die restlichen Daten geladen werden weil der komplette Preload ja 8 GB sein soll?
Neuseeland? Dort muss man doch erstmal 2 Wochen in Quarantäne 😆
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Wenn ihr es Online gekauft habt, also als Digital Version nicht vergessen die Punch Card bei den Reward mitzunehmen, da bekommt man 6000 Punkte, sind dann nochmal 5€ Guthaben für den nächsten Kauf.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Wenn ihr es Online gekauft habt, also als Digital Version nicht vergessen die Punch Card bei den Reward mitzunehmen, da bekommt man 6000 Punkte, sind dann nochmal 5€ Guthaben für den nächsten Kauf.
Hab ich auch bei Resi 8 gemacht und das dann zurück gegeben 🤗
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Und da bist jetzt stolz drauf 🤦‍♂️🤦‍♀️
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Hab ich auch bei Resi 8 gemacht und das dann zurück gegeben 🤗
Macht keinen Sinn, die Punkte werden dir so oder so wieder abgezogen. Dauert nur ein wenig. War bei mir mit Cyberpunk der Fall.
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
172
Jop, kann ich bestätigen.
 
Thema:

Mass Effect Legendary Edition erscheint im Mai

Mass Effect Legendary Edition erscheint im Mai - Ähnliche Themen

  • Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?

    Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?: Tach! Ich zocke gerade Mass Effect 1-3 (Legendary Edition) und frage mich, wie man diesen Spieletyp eigentlich nennt? Um ähnliche Spiele zu...
  • Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum

    Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum: Er hat auch Star Wars KotoR geleitet. Das neue Spiel soll für alle Plattformen erscheinen...
  • Mass Effect Legendary Edition: Verkäufe weit über EAs Erwartungen

    Mass Effect Legendary Edition: Verkäufe weit über EAs Erwartungen: Das klingt doch gut. Hoffentlich kommen noch viele weitere Mass Effect Spiele :) Leider gab es keine genauen Zahlen, aber "weit über den...
  • Mass Effect: Legendary Edition

    Mass Effect: Legendary Edition: Erscheint in 36 Tagen und ick freu mir so :) Diskussionen dann bitte hier rein zwecks Ordnung :)
  • Mass Effect: Legendary Edition offiziell angekündigt für Frühling 2021

    Mass Effect: Legendary Edition offiziell angekündigt für Frühling 2021: Wurde auch Zeit, war ja ein offenes Geheimnis.
  • Ähnliche Themen

    Oben