Mass Effect: Legendary Edition

Diskutiere Mass Effect: Legendary Edition im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele;
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hast ne ungefähre Zeitangabe?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
40 Stunden
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Oh, das geht ja, könnte mein nächstes Ding werden. Auf Elden Ring hab ich gerade keinen Bock.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hat jemand hier 1-3 an einem Stück durchgezogen?
Hmmm... kp ob das tatsächlich so gut ist.
Als ich damals ME begonnen habe, bin ich von ME1 direkt zu ME2 weitergegangen, aber ich habe auch die abwärtskompatiblen Xbox 360 Spiele gezockt, und ME1 ist ja dort leider eine technische Katastrohpe, aber nach ME2 habe ich ME3 erst ma liegen gelassen, wurde mir persönlich zu viel Mass Effect auf einmal, paar Monate später dann ME3 nachgeholt und die Pause war auf jeden Fall gut.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Anna Ormeli (die Vorlage für's Gesicht) mit dem Cosplay als Jack. Krass, die in echt zu sehen.

 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Mein Shepard wurde von einer lieben Followerin auf Twitter als Tarot Karte verewigt :)

 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
So Abspann läuft von Mass Effect 1! Was ein geiles Spiel! Wie konnte das nur an mir vorbei gehen…

Direkt auf zu Teil 2!!

P.S. Hab Captain Anderson zum Ratsmitglied gemacht. So ein Ehrenbruder der Typ!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
@baum2k

Bist du schon bei ME3?
Wenn ja, lass Garrus die Arbeit erledigen, dieser Typ kann extrem OP werden, ein Gott. 🥰
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Ne noch ganz am Anfang von 2. Kam bisher nicht zum weiterspielen 😥
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Liara in den offiziellen Comics 😳

46062
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Liaras Tochter wenn sie "Sex" mit Miranda hat.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.221
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
So Abspann läuft von Mass Effect 1! Was ein geiles Spiel! Wie konnte das nur an mir vorbei gehen…

Direkt auf zu Teil 2!!

P.S. Hab Captain Anderson zum Ratsmitglied gemacht. So ein Ehrenbruder der Typ!
Wie läuft es mit Teil 2?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Gut gut. Bin gestern auf Horizon angekommen. Muss jetzt die Kollektorenbastarde zur Strecke bringen :mad: Dabei hab ich noch nicht mal alle Crew-Mitglieder. Die Meisterdiebin auf Citadelle fehlt mir noch. Hatte ich mir als letztes aufgehoben, weil ich noch andere Quests auf Citadelle hab und wollte das somit verbinden. Nunja...befreien wir erstmal Horizon :D
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Falscher Thread, du Nase
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Aber er hat doch hier gefragt.... 😢

@ShortSeb ja jut verschiebste mal in den Mass Effect Legendary Edition Fredd? *liebguck*
 
Thema:

Mass Effect: Legendary Edition

Mass Effect: Legendary Edition - Ähnliche Themen

  • Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?

    Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?: Tach! Ich zocke gerade Mass Effect 1-3 (Legendary Edition) und frage mich, wie man diesen Spieletyp eigentlich nennt? Um ähnliche Spiele zu...
  • Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum

    Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum: Er hat auch Star Wars KotoR geleitet. Das neue Spiel soll für alle Plattformen erscheinen...
  • Mass Effect Legendary Edition: Verkäufe weit über EAs Erwartungen

    Mass Effect Legendary Edition: Verkäufe weit über EAs Erwartungen: Das klingt doch gut. Hoffentlich kommen noch viele weitere Mass Effect Spiele :) Leider gab es keine genauen Zahlen, aber "weit über den...
  • Mass Effect Legendary Edition erscheint im Mai

    Mass Effect Legendary Edition erscheint im Mai: Die Mass Effect Legendary Edition wird am 14. Mai für die Xbox One und PS4 erscheinen. Die Edition beinhaltet die ersten drei Mass Effect Teile...
  • Mass Effect: Legendary Edition offiziell angekündigt für Frühling 2021

    Mass Effect: Legendary Edition offiziell angekündigt für Frühling 2021: Wurde auch Zeit, war ja ein offenes Geheimnis.
  • Ähnliche Themen

    Oben