Mass Effect: Legendary Edition

Diskutiere Mass Effect: Legendary Edition im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Erscheint in 36 Tagen und ick freu mir so :) Diskussionen dann bitte hier rein zwecks Ordnung :)
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Erscheint in 36 Tagen und ick freu mir so :)

Diskussionen dann bitte hier rein zwecks Ordnung :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wird nicht gespielt. das beste wurde ja entfernt:
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Wie die Ärsche wurden entfernt? Muss ja komisch aussehen ;)
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
wird nicht gespielt. das beste wurde ja entfernt:
Stimmt, darum habe ich gerade das alte 360-Original auf der ONE angefangen.

Davon mal ab: Ich habe gerade die erste Episode Eden Prime abgeschlossen und dafür ein Achievement bekommen, das "nur" 78% der Spieler bekommen haben. Das würde ja bedeuten, daß fast ein Viertel der Spieler schon während der ersten Episode das Spiel komplett aufgegeben haben.

Seltsam, oder? Wo es ein 90%-Spiel ist, sollte doch fast jeder davon begeistert genug sein, um wenigsten die ersten 2 Stunden dranzubleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Wie die Ärsche wurden entfernt? Muss ja komisch aussehen ;)
Die Kamera in der Szene ist nun komplett auf Shepard gerichtet und nicht mehr auf Miris Arsch :D
Gibt schlimmeres, Miranda ist eh ein scheußlicher Charakter xD
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Die Kamera in der Szene ist nun komplett auf Shepard gerichtet und nicht mehr auf Miris Arsch :D Gibt schlimmeres, Miranda ist eh ein scheußlicher Charakter xD
"Was für ein Arsch" — diesmal metaphorisch wie im Wortsinne. 😁
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Erscheint in 36 Tagen und ick freu mir so :)
Ist kein Remake, sondern ein Remaster, oder?

Wie auch immer, ich spiele ja gerade ME1 und bin gerade zum Spectre ernannt worden (noch ein Achievement :giggle:). Und irgendwie irritiert mich das, diese furchtbar gefährliche dringende wichtige Hauptmission, bei der das Überleben ganzer Rassen und Kulturen auf dem Spiel steht. Und ich habe dann die Neben-Mission, auf der Raumstation 21 Wartungs-Insekten zu scannen! Wer hat denn Zeit für sowas?

Also entweder, ich mache mir die Dringlichkeit der Haupthandlung zu eigen - dann rushe ich durch. Oder ich sage mir "nicht so wichtig, nur ein Spiel" und das Spiel verliert einiges von seinem Reiz.

--------------

Über sowas hat sich der Youtube-Blogger Raketenjansel auch schon beschwert. Soll in Fallout 4 sein verlorenes Kind suchen und nebenbei ständig irgendwelchen zeitraubenden Kokolores mit Nebenquests treiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mass effect spiel
Ist kein Remake, sondern ein Remaster, oder?

Wie auch immer, ich spiele ja gerade ME1 und bin gerade zum Spectre ernannt worden (noch ein Achievement :giggle:). Und irgendwie irritiert mich das, diese furchtbar gefährliche dringende wichtige Hauptmission, bei der das Überleben ganzer Rassen und Kulturen auf dem Spiel steht. Und ich habe dann die Neben-Mission, auf der Raumstation 21 Wartungs-Insekten zu scannen! Wer hat denn Zeit für sowas?

Also entweder, ich mache mir die Dringlichkeit der Haupthandlung zu eigen - dann rushe ich durch. Oder ich sage mir "nicht so wichtig, nur ein Spiel" und das Spiel verliert einiges von seinem Reiz.

--------------

Über sowas hat sich der Youtube-Blogger Raketenjansel auch schon beschwert. Soll in Fallout 4 sein verlorenes Kind suchen und nebenbei ständig irgendwelchen zeitraubenden Kokolores mit Nebenquests treiben.
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
war klar, dass du das nicht verstehst. wundert mich nicht bei dir.
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
mass effect spiel
Klar ist das nur ein Spiel.

Aber je besser ich das ignorieren kann, desto interessanter und spannender wird es. Und diese Neben-Quests machen es mir halt recht schwer, das zu ignorieren.

Dieses Problem haben viele Rollenspiele. Aber ein Problem ist es halt trotzdem.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Klar ist das nur ein Spiel.

Aber je besser ich das ignorieren kann, desto interessanter und spannender wird es. Und diese Neben-Quests machen es mir halt recht schwer, das zu ignorieren.

Dieses Problem haben viele Rollenspiele. Aber ein Problem ist es halt trotzdem.
und du raffst es weiterhin nicht. das sagt schon alles. hab bei dir und deiner hirnleistung auch nichts anderes erwartet.

edit:
bitte tu uns und allen anderen hier einen gefallen und VERPISS dich. ist besser für alle normalen user hier!!!
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ist kein Remake, sondern ein Remaster, oder?

Wie auch immer, ich spiele ja gerade ME1 und bin gerade zum Spectre ernannt worden (noch ein Achievement :giggle:). Und irgendwie irritiert mich das, diese furchtbar gefährliche dringende wichtige Hauptmission, bei der das Überleben ganzer Rassen und Kulturen auf dem Spiel steht. Und ich habe dann die Neben-Mission, auf der Raumstation 21 Wartungs-Insekten zu scannen! Wer hat denn Zeit für sowas?

Also entweder, ich mache mir die Dringlichkeit der Haupthandlung zu eigen - dann rushe ich durch. Oder ich sage mir "nicht so wichtig, nur ein Spiel" und das Spiel verliert einiges von seinem Reiz.

--------------

Über sowas hat sich der Youtube-Blogger Raketenjansel auch schon beschwert. Soll in Fallout 4 sein verlorenes Kind suchen und nebenbei ständig irgendwelchen zeitraubenden Kokolores mit Nebenquests treiben.
Was lässt dich glauben, dass ich in irgendeiner Weise Bock darauf habe, über mein Lieblingsspiel mit dir zu diskutieren? Verschwinde einfach, geh in deine Nazi-Blase und nerv hier nicht rum.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Also ich freu mich drauf. Hab Ende Mai 2,5 Wochen Urlaub und weiß schon, was ich zocken werde :love:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Was lässt dich glauben, dass ich in irgendeiner Weise Bock darauf habe, über mein Lieblingsspiel mit dir zu diskutieren? Verschwinde einfach, geh in deine Nazi-Blase und nerv hier nicht rum.
das schlimme ist ja, das moderatoren vor 15 minuten online waren und nichts dagegen unternehmen.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Blockiert ihn doch einfach. Wie ich.
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
entweder, ich mache mir die Dringlichkeit der Haupthandlung zu eigen - dann rushe ich durch. Oder ich sage mir "nicht so wichtig, nur ein Spiel" und das Spiel verliert einiges von seinem Reiz.
Ja, ich weiß, was Du meinst. Ich löse das Problem, indem ich solche Spiele einfach als "Zwei Spiele" betrachte. Wenn ich die Hauptstory spiele, vergesse ich die Side-Quests. Und wenn ich Nebenaufgaben abarbeite, ist es nur noch ein Sammel-Spiel zum Looten und Leveln und ich vergesse, daß es überhaupt einen Main-Quest gibt.

So bekomme ich anstatt eines guten Spiels zwei sehr gute. :giggle:

Ach ja, warum wirst Du hier eigentlich so wüst angepöbelt? Sooo abwegig war die Frage nun auch wieder nicht.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Update mit einigen Fixes und Änderungen ist da. Das wichtigste ist, dass man jetzt Sprache und Text unabhängig voneinander einstellen kann.

 
Thema:

Mass Effect: Legendary Edition

Mass Effect: Legendary Edition - Ähnliche Themen

  • Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?

    Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?: Tach! Ich zocke gerade Mass Effect 1-3 (Legendary Edition) und frage mich, wie man diesen Spieletyp eigentlich nennt? Um ähnliche Spiele zu...
  • Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum

    Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum: Er hat auch Star Wars KotoR geleitet. Das neue Spiel soll für alle Plattformen erscheinen...
  • Mass Effect Legendary Edition: Verkäufe weit über EAs Erwartungen

    Mass Effect Legendary Edition: Verkäufe weit über EAs Erwartungen: Das klingt doch gut. Hoffentlich kommen noch viele weitere Mass Effect Spiele :) Leider gab es keine genauen Zahlen, aber "weit über den...
  • Mass Effect Legendary Edition erscheint im Mai

    Mass Effect Legendary Edition erscheint im Mai: Die Mass Effect Legendary Edition wird am 14. Mai für die Xbox One und PS4 erscheinen. Die Edition beinhaltet die ersten drei Mass Effect Teile...
  • Mass Effect: Legendary Edition offiziell angekündigt für Frühling 2021

    Mass Effect: Legendary Edition offiziell angekündigt für Frühling 2021: Wurde auch Zeit, war ja ein offenes Geheimnis.
  • Ähnliche Themen

    Oben