Mass Effect: Legendary Edition - Allgemeiner Thread

Diskutiere Mass Effect: Legendary Edition - Allgemeiner Thread im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele;
Ok.

Ok.

Punkte für Reaktionen
1.396
Hast ne ungefähre Zeitangabe?

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
4.368
40 Stunden

Ok.

Ok.

Punkte für Reaktionen
1.396
Oh, das geht ja, könnte mein nächstes Ding werden. Auf Elden Ring hab ich gerade keinen Bock.

TiduxxKidux

TiduxxKidux

Punkte für Reaktionen
3.196
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hat jemand hier 1-3 an einem Stück durchgezogen?
Hmmm... kp ob das tatsächlich so gut ist.
Als ich damals ME begonnen habe, bin ich von ME1 direkt zu ME2 weitergegangen, aber ich habe auch die abwärtskompatiblen Xbox 360 Spiele gezockt, und ME1 ist ja dort leider eine technische Katastrohpe, aber nach ME2 habe ich ME3 erst ma liegen gelassen, wurde mir persönlich zu viel Mass Effect auf einmal, paar Monate später dann ME3 nachgeholt und die Pause war auf jeden Fall gut.

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
4.368
Anna Ormeli (die Vorlage für's Gesicht) mit dem Cosplay als Jack. Krass, die in echt zu sehen.

Thema:

Mass Effect: Legendary Edition - Allgemeiner Thread

Mass Effect: Legendary Edition - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

• Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum

Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum: Er hat auch Star Wars KotoR geleitet. Das neue Spiel soll für alle Plattformen erscheinen...
  • The Next Mass Effect

The Next Mass Effect:
  • Mass Effect Legendary Edition: Verkäufe weit über EAs Erwartungen

Mass Effect Legendary Edition: Verkäufe weit über EAs Erwartungen: Das klingt doch gut. Hoffentlich kommen noch viele weitere Mass Effect Spiele :) Leider gab es keine genauen Zahlen, aber "weit über den...
  • Mass Effect Legendary Edition erscheint im Mai

Mass Effect Legendary Edition erscheint im Mai: Die Mass Effect Legendary Edition wird am 14. Mai für die Xbox One und PS4 erscheinen. Die Edition beinhaltet die ersten drei Mass Effect Teile...
  • Mass Effect: Legendary Edition offiziell angekündigt für Frühling 2021

Mass Effect: Legendary Edition offiziell angekündigt für Frühling 2021: Wurde auch Zeit, war ja ein offenes Geheimnis.