Mass Effect: Legendary Edition (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Mass Effect: Legendary Edition (Allgemeiner Thread) im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Eine berechtigte Frage! 😠 Wobei ich Tali im ersten Teil auch eher lästig fand. Erst mit dem zweiten Teil lernte ich, sie und die Quarianer besser...
ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
1.147
Punkte für Reaktionen
814
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Gibt schlimmeres, Miranda ist eh ein scheußlicher Charakter xD
Und trotzdem habe ich sie weggebuttert. Ash wollte mich ja zu dem Zeitpunkt nicht mehr. 😅
Allerdings war es auch eine ziemlich gewissensbeissende Entdeckung, als ich dann in Shepards Kabine sah, wie das Foto von Ash auf dem Schreibtisch plötzlich umgelegt war. 😬


Aber sagt mal, was ich mich die ganze Zeit frage:
Welche Unterschiede macht es denn jetzt eigentlich genau aus, ob ich die Legendary Edition spiele oder alle Teile einzeln als Xbox 360 Version aus dem Gamepass?
Wurde bei der Legendary Edition irgendetwas gegenüber den Originalversionen verbessert oder ist dies im Grunde nur eine Sammlung aller Teile?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
4.631
Punkte für Reaktionen
3.170
Und trotzdem habe ich sie weggebuttert. Ash wollte mich ja zu dem Zeitpunkt nicht mehr. 😅
Allerdings war es auch eine ziemlich gewissensbeissende Entdeckung, als ich dann in Shepards Kabine sah, wie das Foto von Ash auf dem Schreibtisch plötzlich umgelegt war. 😬


Aber sagt mal, was ich mich die ganze Zeit frage:
Welche Unterschiede macht es denn jetzt eigentlich genau aus, ob ich die Legendary Edition spiele oder alle Teile einzeln als Xbox 360 Version aus dem Gamepass?
Wurde bei der Legendary Edition irgendetwas gegenüber den Originalversionen verbessert oder ist dies im Grunde nur eine Sammlung aller Teile?
Die LE ist grafisch deutlich schöner, flüssiger und hat viele Quality of Life Verbesserungen erhalten wie zum Beispiel eine bessere Mako-Steuerung inklusive neuem Boost, um Berge besser zu erklimmen. Auch wurde das Leveling angepasst, so dass man nicht zwei Durchläufe braucht, um den Maximalrang zu erreichen.
 
Thema:

Mass Effect: Legendary Edition (Allgemeiner Thread)

Mass Effect: Legendary Edition (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • Suche Mitspieler für Mass Effect 3 ( Verteidiger)

    Suche Mitspieler für Mass Effect 3 ( Verteidiger): Hallo zusammen, ich weiss nicht wie lange EA die Server für MF 3 (Xbox 360) in Betrieb haben wird, also dachte ich mir, nehme mir den Erfolg...
  • Mass Effect Legendary Edition: Verkäufe weit über EAs Erwartungen

    Mass Effect Legendary Edition: Verkäufe weit über EAs Erwartungen: Das klingt doch gut. Hoffentlich kommen noch viele weitere Mass Effect Spiele :) Leider gab es keine genauen Zahlen, aber "weit über den...
  • Mass Effect Remaster - Was für ein Arsch! :-)

    Mass Effect Remaster - Was für ein Arsch! :-): Mass Effect: Legendary Edition - Sexistische Kameraperspektiven werden entschärft. Vor Allem Solche, in denen die Kamera auf den Hintern...
  • Mass Effect Legendary Edition erscheint im Mai

    Mass Effect Legendary Edition erscheint im Mai: Die Mass Effect Legendary Edition wird am 14. Mai für die Xbox One und PS4 erscheinen. Die Edition beinhaltet die ersten drei Mass Effect Teile...
  • Mass Effect: Legendary Edition offiziell angekündigt für Frühling 2021

    Mass Effect: Legendary Edition offiziell angekündigt für Frühling 2021: Wurde auch Zeit, war ja ein offenes Geheimnis.
  • Ähnliche Themen

    Oben