Mass Effect gekauft...aber nicht auf der One verfügbar

Diskutiere Mass Effect gekauft...aber nicht auf der One verfügbar im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin Leute... ick hab mir mal Mass Effect über die Website gekauft um diesen Titel dann auf der One zu zocken (Abwärtskom...), aber Mass Effect...
d3lray

d3lray

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Moin Leute...


ick hab mir mal Mass Effect über die Website gekauft um diesen Titel dann auf der One zu zocken (Abwärtskom...), aber Mass Effect wird mir nicht in meiner Bibliothek angezeigt. Muss ich diesen Titel zuerst auf der 360 zocken/anspielen?
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Du musst mindestens einmal auf einer 360 angemeldet gewesen sein ;)
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Du musst mindestens einmal auf einer 360 angemeldet gewesen sein ;)

Stimmt so nicht. Er kann auch spiele einfach neu kaufen und dann runterladen, so wie er es gemacht hat. Problem ist leider, dass in der jetzigen beta Phase mass effect nicht im de verfügbar ist. Konsole auf us stellen und Schwupps ist das spiel da, allerdings auf englisch
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Außerdem: Geht das derzeit nicht sowieso nur für Preview Mitglieder?
Das kommt nämlich noch hinzu. Mir werden derzeit 3 Spiele angezeigt. Battle Block Theater, Toy Soldiers und noch eines, welches ich gerade nicht im Kopf habe.
Das sind alles Arcade Games, die es wohl irgendwann mal umsonst gab. Ausprobiert hab ich bisher nur Toy Soldiers mal und das läuft einwandfrei.
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Soweit ich weiss geht ME auf der One nur von CD, meine das irgendwo gelesen zu haben.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Nein geht auch Digital, Konsole auf US umstellen Spiel laden auf DE umstellen und auf English genießen ;)

Mass Effect.jpg
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die Webseiten lügen alle, dass nur Disc Versionen gehen. Ein hoch auf den neutralen Journalismus.
 
Thema:

Mass Effect gekauft...aber nicht auf der One verfügbar

Mass Effect gekauft...aber nicht auf der One verfügbar - Ähnliche Themen

  • Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?

    Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?: Tach! Ich zocke gerade Mass Effect 1-3 (Legendary Edition) und frage mich, wie man diesen Spieletyp eigentlich nennt? Um ähnliche Spiele zu...
  • Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum

    Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum: Er hat auch Star Wars KotoR geleitet. Das neue Spiel soll für alle Plattformen erscheinen...
  • The Next Mass Effect

    The Next Mass Effect:
  • PowerA Enhanced Wired Controller — Mass Effect N7

    PowerA Enhanced Wired Controller — Mass Effect N7: für mass effect fans: ist allerdings kabelgebunden. hier der link zum shop: PowerA Enhanced Wired Controller for Xbox Series X|S – Mass Effect N7
  • Suche Mitspieler für Mass Effect 3 ( Verteidiger)

    Suche Mitspieler für Mass Effect 3 ( Verteidiger): Hallo zusammen, ich weiss nicht wie lange EA die Server für MF 3 (Xbox 360) in Betrieb haben wird, also dachte ich mir, nehme mir den Erfolg...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mass effect 3 startet nicht xbox

    ,

    mass effect 3 xbox one startet nicht

    ,

    xbox one mass effect wird digital nicht angezeigt

    ,
    mass effect 2 xbox one startet nicht
    , mass effect startet nicht xbox one, xbox one x mass effect 2 startet nicht, mass effect 3 xbox startet nicht, xbox one mass effect 3 startet nicht, mass effect 2 und 3 xbox one nicht verfügbar, mass effect 2 ist zurzeit nicht verfügbar, mass effect geht nicht xbox one, wieso geht mass effect auf one nicht, mass effect läuft nicht auf xbox one, mass effect legendary edition lässt sich nicht installieren xbox
    Oben