Mass Effect Backward Compatibility jetzt auf Deutsch möglich!

Diskutiere Mass Effect Backward Compatibility jetzt auf Deutsch möglich! im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. Und das alles, ohne, dass ich irgendwas an der Box umstellen musste. Sprich, die Box ist auf...
HiLite

HiLite

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
20150808_163514.jpg

20150808_163532.jpg

Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. Und das alles, ohne, dass ich irgendwas an der Box umstellen musste. Sprich, die Box ist auf Deutschland gestellt :D
 
HiLite

HiLite

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Und dann hast du nix gesagt? Ich warte schon seit einer gefühlten Ewigkeit, dass ich endlich Mass Effect nachholen kann xD
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Werds auch nochmal auf Deutsch durchzocken ;)
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Ich will auch
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Der Speicherstand bleibt aber dann erhalten, oder?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jep Speicherstand aus der englischen Version kann auf deutsch weitergespielt werden.
Und ich hatte es schon auf englisch durch gezockt, hatte eigtl keinerlei Verständnisprobleme...^^
 
HiLite

HiLite

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Hab gestern ein paar Stunden gezockt. Hab dann an einigen Stellen, besonders in den Kämpfen, festgestellt, dass die FPS manchmal merkbar wegbrechen.

Jetzt habe ich aber auch gehört, dass die 360-Version sowieso technisch bescheiden läuft.

Jetzt frage ich mich nur, liegt das jetzt an der Preview oder... War das Spiel generell so?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab gestern ein paar Stunden gezockt. Hab dann an einigen Stellen, besonders in den Kämpfen, festgestellt, dass die FPS manchmal merkbar wegbrechen.

Jetzt habe ich aber auch gehört, dass die 360-Version sowieso technisch bescheiden läuft.

Jetzt frage ich mich nur, liegt das jetzt an der Preview oder... War das Spiel generell so?

Dann haben sie es also immernoch nich gefixed...hmm...:-/ kann dir nich sagen obs damals auf der 360 auch so war, habs da fast nicht gespielt
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Hab gestern ein paar Stunden gezockt. Hab dann an einigen Stellen, besonders in den Kämpfen, festgestellt, dass die FPS manchmal merkbar wegbrechen.

Jetzt habe ich aber auch gehört, dass die 360-Version sowieso technisch bescheiden läuft.

Jetzt frage ich mich nur, liegt das jetzt an der Preview oder... War das Spiel generell so?

Doch, auf der 360 damals lief das Spiel auch nicht wirklich rund. Grade bei Sachen wie Kämpfen in größeren Gebieten.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Auf Mass Effect hätte ich auch mal wieder Lust. Schade, dass dieser ganze Emulations-Kram noch nicht für alle zugänglich ist. Ab November habe ich definitiv was anderes zu tun. ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Auf Mass Effect hätte ich auch mal wieder Lust. Schade, dass dieser ganze Emulations-Kram noch nicht für alle zugänglich ist. Ab November habe ich definitiv was anderes zu tun. ;)

Lass dich doch einladen. Mass Effect funktioniert ja schon
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Auf Mass Effect hätte ich auch mal wieder Lust. Schade, dass dieser ganze Emulations-Kram noch nicht für alle zugänglich ist. Ab November habe ich definitiv was anderes zu tun. ;)

Schick mir ne xbox live nachricht (am besten addest du mich auch als freund dann is die wahrscheinlichkeit größer das du reinkommst) und ich lad dich dann morgen ein sobald ich online komme.
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Hab gestern ein paar Stunden gezockt. Hab dann an einigen Stellen, besonders in den Kämpfen, festgestellt, dass die FPS manchmal merkbar wegbrechen.

Jetzt habe ich aber auch gehört, dass die 360-Version sowieso technisch bescheiden läuft.

Jetzt frage ich mich nur, liegt das jetzt an der Preview oder... War das Spiel generell so?
Ich wollte genau das gleiche sagen/fragen. Leider trübt es so noch ordentlich den Spielspaß meiner Meinung nach [emoji20] aber mal gucken ist ja noch im Beta Stadium. Hoffe das wird noch bis Herbst optimiert.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also ich kann mich nicht dran erinnern, dass die 360 Version so schlecht lief, wie im Emulator. Früher konnte man diese Körnung, wie im Film abstellen. Die Funktion habe ich aber iwie nicht gefunden. Mal heute Nachmittag testen, ob das hilft, wenn' s noch geht.
 
HiLite

HiLite

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Ja, das geht noch. Hab sie gestern abgestellt. Sieht meines Erachtens so auch besser aus. Mit aktivierter Körnung finde ich, sieht das Spiel noch altbackener aus, als es meiner Meinung nach jetzt schon ist... Auch wenn die Grafik für damalige Verhältnisse natürlich sehr gut war.

Das FPS Problem ist damit aber nicht gelöst
 
T

Tardis

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Tom in Tardis
kann man die disk-version auch auf deutsch spielen?
Bei mir gehts nur englisch
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Welche der dlcs aus dem deal with gold sind denn lohnenswert?
Sind die stand alone?
 
Jiksaw

Jiksaw

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
68
Welche der dlcs aus dem deal with gold sind denn lohnenswert?
Sind die stand alone?
Ganz ehrlich, alle [emoji1]ich weiss jetzt nicht ob auch waffen dlc's dabei sind die kannst du dir sparen aber die Story dlc's sind ihr Geld wert.
Du brauchst das jeweilige Spiel.
 
Thema:

Mass Effect Backward Compatibility jetzt auf Deutsch möglich!

Mass Effect Backward Compatibility jetzt auf Deutsch möglich! - Ähnliche Themen

  • Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?

    Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?: Tach! Ich zocke gerade Mass Effect 1-3 (Legendary Edition) und frage mich, wie man diesen Spieletyp eigentlich nennt? Um ähnliche Spiele zu...
  • Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum

    Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum: Er hat auch Star Wars KotoR geleitet. Das neue Spiel soll für alle Plattformen erscheinen...
  • The Next Mass Effect

    The Next Mass Effect:
  • PowerA Enhanced Wired Controller — Mass Effect N7

    PowerA Enhanced Wired Controller — Mass Effect N7: für mass effect fans: ist allerdings kabelgebunden. hier der link zum shop: PowerA Enhanced Wired Controller for Xbox Series X|S – Mass Effect N7
  • Suche Mitspieler für Mass Effect 3 ( Verteidiger)

    Suche Mitspieler für Mass Effect 3 ( Verteidiger): Hallo zusammen, ich weiss nicht wie lange EA die Server für MF 3 (Xbox 360) in Betrieb haben wird, also dachte ich mir, nehme mir den Erfolg...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mass effect 1 xbox one deutsche version

    ,

    mass effect auf xbox one auf deutsch

    ,

    Mass effect trilogy next gen deutsch

    ,
    mass effect xbox one deutsch
    , mass effect 1 auf deutsch umstellen xbox 360, mass effect für xbox backwards compatible, Mass effect 2 Deutsch xbox Live für xbox 360, mass effect 2 xbox one englisch, mass effect 3 auf englisch xbox one, mass effect xbox one englisch
    Oben