Mass Effect 4 - Lieber richtig statt schnell

Diskutiere Mass Effect 4 - Lieber richtig statt schnell im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; BioWare Montreal arbeitet aktuell an Mass Effect 4. Bis zur Veröffentlichung wird es allerdings noch eine Weile dauern. Studio Director Yanick Roy...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
BioWare Montreal arbeitet aktuell an Mass Effect 4. Bis zur Veröffentlichung wird es allerdings noch eine Weile dauern. Studio Director Yanick Roy tut es zwar leid, dass er keine neuen Infos veröffentlichen kann, aber man will es richtig anstatt schnell machen. BioWares Aaryn Flynn twitterte etwas später, dass er es kaum erwarten kann, die Spieler wieder in das Mass Effect-Universum zu schicken.

Unbenannt.JPG
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Mass Effect 1 bis 3 alle fertig .. liebe dieses Game
 
M

Max.

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
MaxiKlinn
Richtiger Ansatz von BioWare. Ich freue mich auf das Spiel und warte lieber etwas länger, wenn es dann auch richtig gut wird.
 
KoKkoloco

KoKkoloco

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
KoKkoloco
Ohhhhyyyes, da freue ich mich :):)
Werde es definitiv holen, weil ich ein riesen Mass Effect Fan bin.

272654d1365565921-sauna-club-114795d1320389232-laberthread-7-ap_690_homer_simpson_juhu.png
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Wenn Des Spiel rauskommt Muss Ich Glaub wochenlang Urlaub nehmen Und auf die citadel ziehen.zakera Bezirk Oder so
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Krass! Ich dachte es bleibt bei ner Trilogie! Ich glaube dann spiele ich alle nochmal
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Tu dies Und erfreue Dich :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Endlich wieder Sex. \o/
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
natürlich wollen wir das die es richtig machen.
aber mal ehrlich,wer von uns sitzt da nicht auf glühenden kohlen und kann es kaum abwarten bis das nächste mass effect erscheint?
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
natürlich wollen wir das die es richtig machen.
aber mal ehrlich,wer von uns sitzt da nicht auf glühenden kohlen und kann es kaum abwarten bis das nächste mass effect erscheint?
Hier ich ;)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich sitz ebenso nicht auf klühenden Kohlen. :D
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Ich glüh selber förmlich.
Scheint übrigens Zur Hälfte Fertig Zu Seinhttp://www.gamezone.de/Mass-Effect-4-PC-256389/News/Mass-Effect-4-Das-Rollenspiel-ist-offenbar-zur-Haelfte-fertig-1119411/
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Wirds denn ausschließlich für die next gen Konsolen produziert? Falls ja, können wir uns auf ein riesiges und episches Spiel freuen :)
Ist an dem Gerücht eigentlich was dran, dass die ersten 3 Teile ebenfalls für die neuen Konsolen nochmals released werden?
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Ich hoff mal das Teil 4 ausschließlich next gen Wird.
Wenn's Wieder so cross-gen Wird wein Ich will nich immer Abstriche haben
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mass Effect 4 - Lieber richtig statt schnell

Mass Effect 4 - Lieber richtig statt schnell - Ähnliche Themen

  • Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?

    Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?: Tach! Ich zocke gerade Mass Effect 1-3 (Legendary Edition) und frage mich, wie man diesen Spieletyp eigentlich nennt? Um ähnliche Spiele zu...
  • Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum

    Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum: Er hat auch Star Wars KotoR geleitet. Das neue Spiel soll für alle Plattformen erscheinen...
  • The Next Mass Effect

    The Next Mass Effect:
  • PowerA Enhanced Wired Controller — Mass Effect N7

    PowerA Enhanced Wired Controller — Mass Effect N7: für mass effect fans: ist allerdings kabelgebunden. hier der link zum shop: PowerA Enhanced Wired Controller for Xbox Series X|S – Mass Effect N7
  • Suche Mitspieler für Mass Effect 3 ( Verteidiger)

    Suche Mitspieler für Mass Effect 3 ( Verteidiger): Hallo zusammen, ich weiss nicht wie lange EA die Server für MF 3 (Xbox 360) in Betrieb haben wird, also dachte ich mir, nehme mir den Erfolg...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    homer simpson juhu

    ,

    homer juhu

    ,

    juhu

    ,
    juhu urlaub
    , Simpsons juhu, Simpson Juhu, juhuu, juhu simpsons, juhu homer, juhu homer simpson, Simpson juhuh, homer macht urlaub, homer juhu gif, homer simpson juhuu, homer freut sich, simpson homer juhuu, hoomer simpson juhuu, homer simpsons juhu, bilder juhu urlaub, homer simpson Urlaub, homer juhu bild, homer juhuu, urlaub juhu, Simpsons juhu homer, simpson juhuuu
    Oben