Mass Effect 4 - Lieber richtig statt schnell

Diskutiere Mass Effect 4 - Lieber richtig statt schnell im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; BioWare Montreal arbeitet aktuell an Mass Effect 4. Bis zur Veröffentlichung wird es allerdings noch eine Weile dauern. Studio Director Yanick Roy...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
BioWare Montreal arbeitet aktuell an Mass Effect 4. Bis zur Veröffentlichung wird es allerdings noch eine Weile dauern. Studio Director Yanick Roy tut es zwar leid, dass er keine neuen Infos veröffentlichen kann, aber man will es richtig anstatt schnell machen. BioWares Aaryn Flynn twitterte etwas später, dass er es kaum erwarten kann, die Spieler wieder in das Mass Effect-Universum zu schicken.

Unbenannt.JPG

playHARD83

playHARD83

Xbox Gamertag
playHARD83
Mass Effect 1 bis 3 alle fertig .. liebe dieses Game

M

Max.

Xbox Gamertag
MaxiKlinn
Richtiger Ansatz von BioWare. Ich freue mich auf das Spiel und warte lieber etwas länger, wenn es dann auch richtig gut wird.

KoKkoloco

KoKkoloco

Xbox Gamertag
KoKkoloco
Ohhhhyyyes, da freue ich mich :):)
Werde es definitiv holen, weil ich ein riesen Mass Effect Fan bin.

272654d1365565921-sauna-club-114795d1320389232-laberthread-7-ap_690_homer_simpson_juhu.png

windwind

windwind

Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Wenn Des Spiel rauskommt Muss Ich Glaub wochenlang Urlaub nehmen Und auf die citadel ziehen.zakera Bezirk Oder so

D0itD

D0itD

Krass! Ich dachte es bleibt bei ner Trilogie! Ich glaube dann spiele ich alle nochmal

windwind

windwind

Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Tu dies Und erfreue Dich :)

Predator X

Predator X

Moderator
Endlich wieder Sex. \o/

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
natürlich wollen wir das die es richtig machen.
aber mal ehrlich,wer von uns sitzt da nicht auf glühenden kohlen und kann es kaum abwarten bis das nächste mass effect erscheint?

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
natürlich wollen wir das die es richtig machen.
aber mal ehrlich,wer von uns sitzt da nicht auf glühenden kohlen und kann es kaum abwarten bis das nächste mass effect erscheint?
Hier ich ;)

E

errorchief

Gesperrt
Ich sitz ebenso nicht auf klühenden Kohlen. :D

windwind

windwind

Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Ich glüh selber förmlich.
Scheint übrigens Zur Hälfte Fertig Zu Seinhttp://www.gamezone.de/Mass-Effect-4-PC-256389/News/Mass-Effect-4-Das-Rollenspiel-ist-offenbar-zur-Haelfte-fertig-1119411/

kyyy1337

kyyy1337

Wirds denn ausschließlich für die next gen Konsolen produziert? Falls ja, können wir uns auf ein riesiges und episches Spiel freuen :)
Ist an dem Gerücht eigentlich was dran, dass die ersten 3 Teile ebenfalls für die neuen Konsolen nochmals released werden?

windwind

windwind

Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Ich hoff mal das Teil 4 ausschließlich next gen Wird.
Wenn's Wieder so cross-gen Wird wein Ich will nich immer Abstriche haben

Thema:

Mass Effect 4 - Lieber richtig statt schnell

Sucheingaben

homer simpson juhu

,

homer juhu

,

juhu

,
juhu urlaub
, Simpsons juhu, Simpson Juhu, juhu simpsons, juhuu, juhu homer, juhu homer simpson, homer juhu gif, simpson homer juhuu, Simpson juhuh, homer simpson juhuu, homer freut sich, hoomer simpson juhuu, homer macht urlaub, juhu endlich urlaub, homer simpson juhu gif, bilder juhu urlaub, homer simpson Urlaub, homer juhuu, urlaub juhu, simpson juhuuu, juhu freitag

Mass Effect 4 - Lieber richtig statt schnell - Ähnliche Themen

• XBOX One X "Mass Effect 2" Add Ons Problem

XBOX One X "Mass Effect 2" Add Ons Problem: Hallo! Ich bin seit 2 Tagen ein stolzer Besitzer der XboX One X :-) Schon habe ich direkt Mass Effect 2 von früher heruntergeladen und wollte...
  • Mass Effect 3 stürzt in der Anfangs Sequenze ab auf meiner One X

Mass Effect 3 stürzt in der Anfangs Sequenze ab auf meiner One X: Hallo Leute, ich bin echt am verzweifeln. Ich bin von einer One S auf eine One X umgestiegen und nun wollte ich mein heißgeliebtes Mass Effect...
  • Mass Effect 2

Mass Effect 2: Hey, ich hatte irgendwo gelesen, dass es eine Version gibt, bei der Dank Abwkomp nun alle Dlcs dabei sind. Weiß hier jemand, welche Version das...
  • Mass Effect Charakter Import Problem

Mass Effect Charakter Import Problem: Ich hab das Problem, dass wenn ich Mass Effect 2 starte und meinen Charakter aus Teil 1 importieren will, das Spiel sagt es gibt keinen gültigen...
  • Mass Effect 1 - 3 Added to EA Access Vault

Mass Effect 1 - 3 Added to EA Access Vault: Mass Effect 1 - 3 Added to EA Access Vault Mass Effect ist zeit heute abwärtskompatible und ab sofort in der Vault. werden bereits als bereit zum...