Mass Effect 4 aus der Feder Chris Schlerf und Chris Wynn

Diskutiere Mass Effect 4 aus der Feder Chris Schlerf und Chris Wynn im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Der Creative Director, Mac Walters verantwortlich für Mass Effect 2 und 3 bekommt nun unterstützung von Chris Schlerf der sich im November 2013...
I

IceIcarus

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
IceIcarus1990
Der Creative Director, Mac Walters verantwortlich für Mass Effect 2 und 3 bekommt nun unterstützung von Chris Schlerf der sich im November 2013 heimlich in die Firma schlich und Senior Development Director Chris Wynn.
Der auch im vergangenen Jahr aufgenommen wurde.
Dieser arbeitete in seiner 15 jährigen Karriere auch an Gears of War.
 
Thema:

Mass Effect 4 aus der Feder Chris Schlerf und Chris Wynn

Mass Effect 4 aus der Feder Chris Schlerf und Chris Wynn - Ähnliche Themen

  • Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?

    Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?: Tach! Ich zocke gerade Mass Effect 1-3 (Legendary Edition) und frage mich, wie man diesen Spieletyp eigentlich nennt? Um ähnliche Spiele zu...
  • Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum

    Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum: Er hat auch Star Wars KotoR geleitet. Das neue Spiel soll für alle Plattformen erscheinen...
  • The Next Mass Effect

    The Next Mass Effect:
  • PowerA Enhanced Wired Controller — Mass Effect N7

    PowerA Enhanced Wired Controller — Mass Effect N7: für mass effect fans: ist allerdings kabelgebunden. hier der link zum shop: PowerA Enhanced Wired Controller for Xbox Series X|S – Mass Effect N7
  • Suche Mitspieler für Mass Effect 3 ( Verteidiger)

    Suche Mitspieler für Mass Effect 3 ( Verteidiger): Hallo zusammen, ich weiss nicht wie lange EA die Server für MF 3 (Xbox 360) in Betrieb haben wird, also dachte ich mir, nehme mir den Erfolg...
  • Ähnliche Themen

    Oben