Mass Effect 4 angekündigt

Diskutiere Mass Effect 4 angekündigt im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Das ist tatsächlich ne plausible Erklärung aber nur solange man sich doch überhaupt für dieses Ende entscheidet, oder nicht?
K

KamiKateR 1990

Guest
Das ist tatsächlich ne plausible Erklärung aber nur solange man sich doch überhaupt für dieses Ende entscheidet, oder nicht?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Das ist tatsächlich ne plausible Erklärung aber nur solange man sich doch überhaupt für dieses Ende entscheidet, oder nicht?
Da Liara kein synthetisches Wesen im Trailer war gehe ich stark davon aus dass das Vernichtungs-Ende gewählt wird als Kanon Ausgang von ME3.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Interessant dass die alle Masken tragen. Space Covid? Offizielles Concept Art für ME4

 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ohh Mann, dass komische baumteil im Screenshot Thread hat mich wieder für ME ready gemacht.

Wann wohl ME4 erscheinen wird? Diese Konsolen Generation?
Wenn werden wir wiedertreffen?
Werden wir als Shepard spielen?
Kann man wie in der Trilogie seine Entscheidungen und den Charakter aus der ME LE mitnehmen?

Soviele weitere Fragen und ich will es einfach jetzt.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.123
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Sorry 😥
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Wir haben noch nicht mal ein Release Date für Dragon Age 4 😭 Glaube Mass Effect wird noch einige Jahre auf sich warten lassen. I NEED IT NOW
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Hmmmmmm... Ein Angara und ein Geth?

Image
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Hast du das durch die Gardine und 2 geschlossene Fenster vom Gebäude gegenüber mit einem Nokia fotografiert?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Ja
 
Thema:

Mass Effect 4 angekündigt

Mass Effect 4 angekündigt - Ähnliche Themen

  • Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?

    Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?: Tach! Ich zocke gerade Mass Effect 1-3 (Legendary Edition) und frage mich, wie man diesen Spieletyp eigentlich nennt? Um ähnliche Spiele zu...
  • Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum

    Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum: Er hat auch Star Wars KotoR geleitet. Das neue Spiel soll für alle Plattformen erscheinen...
  • The Next Mass Effect

    The Next Mass Effect:
  • Mass Effect: Legendary Edition offiziell angekündigt für Frühling 2021

    Mass Effect: Legendary Edition offiziell angekündigt für Frühling 2021: Wurde auch Zeit, war ja ein offenes Geheimnis.
  • Artikel: Mass Effect: Andromede - Offiziell angekündigt + Trailer

    Artikel: Mass Effect: Andromede - Offiziell angekündigt + Trailer: Das nächste Mass Effect wird nicht Mass Effect 4 heißen, sondern einfach nur Mass Effect: Andromeda! Electronic Arts verwöhnt seine Fans...
  • Ähnliche Themen

    Oben