Mass Effect 4 angekündigt

Diskutiere Mass Effect 4 angekündigt im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Man sieht sogar Liara und die anderen der alten Crew im Trailer :)
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Eigentlich hätte ich ja wirklich riiiiichtig Bock auf ein ME4.
Aber nach Andromeda, blieb ein leicht bitterer Nachgeschmack ...
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Schön dann hat die Fraktion ja endlich auch wieder was zum drüber meckern und aufzuregen und zum Entwickler als unfähig zu bezeichnen und obendrauf noch EA als Kirsche. :ROFLMAO:
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
HYPE HYPE HYPE!
Ich hoffe nur, dass BioWare aus den Fehlern von ME Andromeda gelernt hat.

Schon witzig wie mich ein Teaser Trailer von einem Spiel, was noch (wahrscheinlich) Jahre brauchen wird, mehr hypt als Cyberpunk. :D
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Das kann nur noch mehr schief gehen für die Hardcore "Fans" als Andromeda gerade weil man wieder die alten Kamellen rauskramt. Ich war mehr als happy das man nach 3 was neues aus dem Universum das so viele Möglichkeiten für Storys bietet versucht zu erzählen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich fand ME Andromeda als Spiel genommen nicht mal schlecht. Aber technisch war es grausam, und dazu die leere und lieblose Welt ...
Das Kampfsystem und die RPG Elemente haben Spaß gemacht. Aber die Story war auch eher durchschnitt....

Ich versuche mich erstmal nicht Hypen zu lassen, auch wenn es schwer wird. Nach Andromeda müssen Sie erstmal zeigen, dass Sie es
dieses mal wieder besser machen wollen :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich sehe das genauso wie Aki, spielerisch war es wirklich toll und hat Spaß gemacht, aber die Stärken von BioWare und den vorherigen Mass Effect Spielen war einfach nicht existent...

Story war nur so lala, über die Pseudo Aliens brauch ich gar nicht erst zu reden, da waren die Reaper ja tausend mal krasser.
Das schlimmste in meinen Augen, bis auf ein paar Ausnahmen waren die Charaktere einfach nur sau langweilig... überhaupt kein Vergleich zu ME 1-3, ich meine, Garrus, Tali, Whrex, Liara... nur mal um ein paar zu nennen.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Ich möchte mich an dieser Stelle als Andromeda-Fangirl outen. Ich habs geliebt.

Freue mich enorm auf ein weiteres Mass Effect. Ich hoffe ... nein... ich BETE dass Bioware nach Anthem wieder zu seinen Wurzeln findet und uns mit einem großartigen Epos überrascht. Bei keinen anderen Spielereihen, hatte ich so viel mitgefiebert, geweint, gelacht und gefühlt wie bei Dragon Age oder Mass Effect.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
BioWare ist tot, seht es ein. Unter EA sowieso. Von daher habe ich keine Erwartungen, dass die Serie zu altem Glanz zurückfindet. ME: Andromeda und Anthem haben mich da in meiner Meinung (leider) bestätigt. Aber vllt gibt es ja doch eine positive Überraschung - ich glaube jedoch nicht dran.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
In Euphorie verfallen werde ich jetzt nicht, aber ein wenig gehypt bin ich trotzdem, für mich ist die ME Reihe einfach eine absolut geniale, wenn nicht die beste Spielreihe überhaupt.
Wenn sich das ME Remaster gut verkaufen wird und EA/BioWare sieht, dass immer noch eine große Fanbase dahinter sitzt, hoffe ich das EA das erkennt und mit ME4 ein Fest wie damals mit ME2 abliefert.
Ich hätte damals nicht gedacht, wie stark sich ME steigern kann, der Schritt von ME auf ME2 war für mich richtig heftig.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich verstehe die ganze Aufregung um Andromeda nicht ganz. Außer der fehlenden Diversität neuer Alien Rassen war es ein gutes Spiel. Nur halt nicht so gut, wie die Vorgänger.
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Ich fand Andromenda auch nicht verkehrt, immer noch besser als viele andere Spiele.
Freue mich auf den neuen Teil.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Freu mich drauf
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bitte lass ME 4 gut werden..
Ohne Spaß, ich habe einfach sooooo Bock auf ein gutes ME.
Ist eigentlich bekannt ob ME4 Nachfolger von Andromeda wird oder eine ganz neue Geschichte zu tragen kommt?
Wenn das verlinkte Video was mit ME4 zu tun hat, dann ist es ja ganz klar in der Milchstraße und nicht in der Andromeda Galaxy.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Ist eigentlich bekannt ob ME4 Nachfolger von Andromeda wird oder eine ganz neue Geschichte zu tragen kommt?
Soll beide fortsetzen. Vielleicht hat man eine neue Sprungtechnik zwischen Galaxien erfunden und die Kett fallen in der Milchstraße ein 😈
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Soll beide fortsetzen. Vielleicht hat man eine neue Sprungtechnik zwischen Galaxien erfunden und die Kett fallen in der Milchstraße ein 😈
Was willst du mit den Kett?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Soll beide fortsetzen. Vielleicht hat man eine neue Sprungtechnik zwischen Galaxien erfunden und die Kett fallen in der Milchstraße ein 😈
Selbst wenn sie das tun, wird ja kaum jemand außer ein paar Asari die wir aus ME 1-3 kennen, noch am Leben sein. Denn die Kett erfahren ja erst einige hundert Jahre nach den Geschehnissen aus ME 1-3 durch den Verlauf von Andromeda, dass der Rest der Menschen in der Milchstraße sitzt. Selbst wenn diese dann eine Technologie hätten, die sie in null komma nichts hierher bringen würde, hätten sie ja immernoch erst ein paar Jahrhunderte gewartet aus Milchstraßensicht. ;)

Würde daher eher weniger als Nachfolger von ME1-3 UND Andromeda reden.
Ich finds auch ehrlich gesagt ziemlich schade, dass Andromeda selbst keinen Nachfolger erhalten hat, einfach weil ich das Game wirklich geliebt habe und ich gerne wissen würde (oder vielleicht hab ichs auch schon wieder vergessen^^), obs dort auch den Reaperzyklus gab/gibt und ob er da auch geendet hat, als wir die Reaper auf der Erde ausgelöscht haben (war zumindest meine Entscheidung jedes Mal...)
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Interessant, ein quarianischer Name mit menschlichem Familiennamen 🤔

 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Selbst wenn sie das tun, wird ja kaum jemand außer ein paar Asari die wir aus ME 1-3 kennen, noch am Leben sein. Denn die Kett erfahren ja erst einige hundert Jahre nach den Geschehnissen aus ME 1-3 durch den Verlauf von Andromeda, dass der Rest der Menschen in der Milchstraße sitzt. Selbst wenn diese dann eine Technologie hätten, die sie in null komma nichts hierher bringen würde, hätten sie ja immernoch erst ein paar Jahrhunderte gewartet aus Milchstraßensicht. ;)
Durch das gigantische Masseneffekt-Feld in ME3 durch den Auslöser der Reapervernichtung am Ende könnte die Milchstraße quasi "eingefroren" sein und Jahrhunderte später wieder aufgewacht sein. ME3 gibt darauf einen subtilen Hinweis, dass Masseneffekt-Felder die Zeit beeinflussen.


Diese vor Jahren von Dr. Conrad Verner veröffentlichte Doktorarbeit über Xenotechnologie ist ein langwieriges, aber faszinierendes Argument, dass dunkle Energie einen winzigen, aber empirisch beobachtbaren Unterschied im Zeitablauf verursacht. Die bei der Erstveröffentlichung heftig diskutierte Theorie wird durch aktuelle Daten gestützt. Die Dissertation beleuchtet mehrere von den Protheanern hinterlassene Anweisungen zum Bau der Schmelztiegel.
 
Thema:

Mass Effect 4 angekündigt

Mass Effect 4 angekündigt - Ähnliche Themen

  • Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?

    Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?: Tach! Ich zocke gerade Mass Effect 1-3 (Legendary Edition) und frage mich, wie man diesen Spieletyp eigentlich nennt? Um ähnliche Spiele zu...
  • Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum

    Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum: Er hat auch Star Wars KotoR geleitet. Das neue Spiel soll für alle Plattformen erscheinen...
  • The Next Mass Effect

    The Next Mass Effect:
  • Mass Effect: Legendary Edition offiziell angekündigt für Frühling 2021

    Mass Effect: Legendary Edition offiziell angekündigt für Frühling 2021: Wurde auch Zeit, war ja ein offenes Geheimnis.
  • Artikel: Mass Effect: Andromede - Offiziell angekündigt + Trailer

    Artikel: Mass Effect: Andromede - Offiziell angekündigt + Trailer: Das nächste Mass Effect wird nicht Mass Effect 4 heißen, sondern einfach nur Mass Effect: Andromeda! Electronic Arts verwöhnt seine Fans...
  • Ähnliche Themen

    Oben