Mass Effect 3 stürzt in der Anfangs Sequenze ab auf meiner One X

Diskutiere Mass Effect 3 stürzt in der Anfangs Sequenze ab auf meiner One X im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Leute, ich bin echt am verzweifeln. Ich bin von einer One S auf eine One X umgestiegen und nun wollte ich mein heißgeliebtes Mass Effect...
N

NewAge1990

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin echt am verzweifeln. Ich bin von einer One S auf eine One X umgestiegen und nun wollte ich mein heißgeliebtes Mass Effect zocken und Teil 1 - 2 funktionieren auch super aber Teil 3 hängt sich ständig auf.

Kurz nachdem ich das Spiel starte, also nach EA & Bioware präsentiert, kommt eine Filmsequenze welche dauernd einfriert. Ich bin auch gerade dabei alles zu deinstallieren und nochmal neu zu installieren. Werde auch erstmal die ganzen DLCs nicht mit rauf hauen.

CD ist in Ordnung, keine Kratzer und auf meiner ONE S lief es Problemlos. Welchen Fehler kann ich nur gemacht haben?

Hat wer einen Rat?

ps. bitte nicht steinigen sollte die Frage schon in anderen Beiträgen geklärt worden sein.

Beste Grüße an euch
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hallo Leute,

ich bin echt am verzweifeln. Ich bin von einer One S auf eine One X umgestiegen und nun wollte ich mein heißgeliebtes Mass Effect zocken und Teil 1 - 2 funktionieren auch super aber Teil 3 hängt sich ständig auf.

Kurz nachdem ich das Spiel starte, also nach EA & Bioware präsentiert, kommt eine Filmsequenze welche dauernd einfriert. Ich bin auch gerade dabei alles zu deinstallieren und nochmal neu zu installieren. Werde auch erstmal die ganzen DLCs nicht mit rauf hauen.

CD ist in Ordnung, keine Kratzer und auf meiner ONE S lief es Problemlos. Welchen Fehler kann ich nur gemacht haben?

Hat wer einen Rat?

ps. bitte nicht steinigen sollte die Frage schon in anderen Beiträgen geklärt worden sein.

Beste Grüße an euch
Meld dich nochmal, ob die Neuinstallation geholfen hat. Wäre nämlich die erste Empfehlung gewesen. Alternativ: Hardboot mal machen. (DLCs sollteste aber eigtl drauf machen können.)

Wird denn da iwas mit den Online Daten gemacht? Weil das dauert schon nen Weilchen, wenn man die Konsole online hat, weil er zu den Bioware Servern verbindet, wegen iwelchen "Nachrichten" etc...
 
N

NewAge1990

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Er hängt sich nicht im Hauptmenü auf sondern nachdem ich ein neues Spiel beginnen möchte, in der Anfangszene. Immer an der selben Stelle.

Aber sobald die 15,5 Gb drauf sind probiere ich es nochmal. Hoffentlich dann mit guten Neuigkeiten.
 
N

NewAge1990

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
So... nun funktioniert erstmal wieder alles. Ich habe das Game neu Installiert und vorher den Xbox 360 cache auf meiner One X geelert. Nach der Installation, habe ich das Spiel zum Test gestartet und bei der erste Möglichkeit abgesichert. Jetzt wurden noch mein drei DLC installiert. Bisher hat auch alles funktioniert.

Leider sind aber die Xbox Live Dienste bzw. die, für die 360 zum zocken auf der One X, offline
 
Thema:

Mass Effect 3 stürzt in der Anfangs Sequenze ab auf meiner One X

Mass Effect 3 stürzt in der Anfangs Sequenze ab auf meiner One X - Ähnliche Themen

  • Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?

    Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?: Tach! Ich zocke gerade Mass Effect 1-3 (Legendary Edition) und frage mich, wie man diesen Spieletyp eigentlich nennt? Um ähnliche Spiele zu...
  • Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum

    Casey Hudson, Director der Mass Effect Reihe, arbeitet an einem neuen Sci-Fi Universum: Er hat auch Star Wars KotoR geleitet. Das neue Spiel soll für alle Plattformen erscheinen...
  • The Next Mass Effect

    The Next Mass Effect:
  • PowerA Enhanced Wired Controller — Mass Effect N7

    PowerA Enhanced Wired Controller — Mass Effect N7: für mass effect fans: ist allerdings kabelgebunden. hier der link zum shop: PowerA Enhanced Wired Controller for Xbox Series X|S – Mass Effect N7
  • Suche Mitspieler für Mass Effect 3 ( Verteidiger)

    Suche Mitspieler für Mass Effect 3 ( Verteidiger): Hallo zusammen, ich weiss nicht wie lange EA die Server für MF 3 (Xbox 360) in Betrieb haben wird, also dachte ich mir, nehme mir den Erfolg...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mass effect 3 stürzt ab

    Oben