Mass Effect 2-3 auf der xb one

Diskutiere Mass Effect 2-3 auf der xb one im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Moin ist es richtig wenn ich mir ein xb 360 Mass effect Spiel besorge, es auch auf der one laufen wird? es soll ja abwärtskompatibel sein...
D

diogenesneo

Threadstarter
Moin ist es richtig wenn ich mir ein xb 360 Mass effect Spiel besorge, es auch auf der one laufen wird?
es soll ja abwärtskompatibel sein ,allerdings habe ich dies noch nie ausprobiert.
da ich Mass effect 1 auf dem PC gezockt habe, Andromeda auf der Xbox one, würde es mich schon reizen die Lücke zu füllen.
einen PC habe ich nicht mehr.
ich habe es mal versucht im Store zu erwerben hat aber nicht funktioniert auf der one Plattform.

ps bei ebay Kleinanzeigen werden die Titel um die 5 € angeboten also recht günstig

Grüße

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
du kannst dir die mass effect games entweder als retaile oder im store kaufen. sind ALLE 3 abwärtskompatibel.
bei der disk version musst du aber trotzdem eine angepasste fassung runterladen.

D

diogenesneo

Threadstarter
hi. im Store kam leider die Antwort auf dieser Plattform nicht verfügbar
dies kann dann im letzten Punkt Bestellung. mein PayPal Konto funktioniert damit kaufe ich auf dein im Store.

Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
kann eigentlich nicht sein. ich war grad im store und da steht:

Verfügbar auf Xbox One
Preis 19,99€
Größe:
15,55GB

D

diogenesneo

Threadstarter
ja wo es im Sale war für 5,99€ wollte ich für üblich bestellen im letzten punkt war die bestellung nicht möglich. fand ich auch seltsam

Thema:

Mass Effect 2-3 auf der xb one

Mass Effect 2-3 auf der xb one - Ähnliche Themen

• Mass Effect 3 stürzt in der Anfangs Sequenze ab auf meiner One X

Mass Effect 3 stürzt in der Anfangs Sequenze ab auf meiner One X: Hallo Leute, ich bin echt am verzweifeln. Ich bin von einer One S auf eine One X umgestiegen und nun wollte ich mein heißgeliebtes Mass Effect...
  • Mass Effect 3 auf XO

Mass Effect 3 auf XO: Hi, gibt es eine Möglichkeit ME3 auf der Xbox One spielbar zu machen? Thema: Abwärtskompatibilität! Red Dead Redemption funktioniert glaube auch...
  • Mass Effect CD auf Xbox One wird nicht erkannt

Mass Effect CD auf Xbox One wird nicht erkannt: Habe mir Mass Effect bestellt die xbox360 Version für die Xbox One. Nun wenn ich das Spiel ins Laufwerk lege und anschließend spielen möchte...
  • Mass Effect Backward Compatibility jetzt auf Deutsch möglich!

Mass Effect Backward Compatibility jetzt auf Deutsch möglich!: Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. Und das alles, ohne, dass ich irgendwas an der Box umstellen musste. Sprich, die Box ist auf...
  • Mass Effect gekauft...aber nicht auf der One verfügbar

Mass Effect gekauft...aber nicht auf der One verfügbar: Moin Leute... ick hab mir mal Mass Effect über die Website gekauft um diesen Titel dann auf der One zu zocken (Abwärtskom...), aber Mass Effect...