PS5 Marvel's Wolverine: Exklusiv für PS5 in Entwicklung

Diskutiere Marvel's Wolverine: Exklusiv für PS5 in Entwicklung im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Sony hat Marvel's Wolverine angekündigt. Das Spiel wird von Insomniac Games entwickelt und Exklusiv auf der Playstation 5 erscheinen...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sony hat Marvel's Wolverine angekündigt.
Das Spiel wird von Insomniac Games entwickelt und Exklusiv auf der Playstation 5 erscheinen.

Announcement Teaser
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Ist eh ein blöder Marvel Charakter^^ können die fanboys behalten
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
mobbe jetzt bitte nicht meinen Wolverine :cry::cry:
 
Thema:

Marvel's Wolverine: Exklusiv für PS5 in Entwicklung

Marvel's Wolverine: Exklusiv für PS5 in Entwicklung - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Marvel's Spider-Man Remastered erscheint für den PC!!!

    Marvel's Spider-Man Remastered erscheint für den PC!!!: Der PlayStation-Hit Marvel's Spider-Man kommt als Remastered Version nun auch auf den PC. Obwohl Insomniac Games vor ein paar Jahren noch...
  • Marvel's Guardians of the Galaxy

    Marvel's Guardians of the Galaxy: Habe es heute bekommen... und es sieht so fantastisch auf der Series X aus. Dazu spielt es sich verdammt gut und es ist wirklich eine tolle Single...
  • Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21

    Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21: Ich finde das Spiel mega genial und habe sehr viel Spaß daran! Ich werde dazu noch eine ausführliche Review posten. Die negativen Kritiken kann...
  • Marvel's The Avengers ohne Spiderman für die Xbox-Version

    Marvel's The Avengers ohne Spiderman für die Xbox-Version: Sony hat die Rechte an dem Charakter und deshalb wird Spiderman exklusiv ein Charakter für die PS4 sein. Wird dann einfach nicht gekauft, so was...
  • Ähnliche Themen

    Oben