Marvel's The Avengers ohne Spiderman für die Xbox-Version

Diskutiere Marvel's The Avengers ohne Spiderman für die Xbox-Version im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Sony hat die Rechte an dem Charakter und deshalb wird Spiderman exklusiv ein Charakter für die PS4 sein. Wird dann einfach nicht gekauft, so was...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hat Sony nicht nur die Rechte an den Filmen? Bin mir da aber jetzt aber auch nicht sicher. Kenne mich im Marvel Universum nicht so gut aus.

Vom bisher gesehenen hält sich mein Interesse aber an dem Spiel so oder so in Grenzen.
 
D

dark-fate

Guest
Nein, Sony hat die Rechte an der Figur Spiderman.

Aber wayne? Das Spiel sieht eh wie übelster Crap aus :D
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Sieht für mich auch kacke aus^^
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ohne Spidy ohne mich!!!

Oh wait... das spiel sieht sowas von scheiße aus 🤣
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
und die sony fans sind so extrem schadenfroh und machen abfällige bemerkungen. und das nur wegen einem charakter. kindergarten.
 
D

dark-fate

Guest
und die sony fans sind so extrem schadenfroh und machen abfällige bemerkungen. und das nur wegen einem charakter. kindergarten.
Das wäre mir so scheiß egal, ob ich einen Char weniger hätte. Aber dazu müsste mich das Spiel erstmal interessieren. Am Anfang dachte ich noch "Cool, Avengers, das könnte was werden". Vor allem, weil ich die Filme liebe. Aber nachdem ich das erste Mal Gameplay gesehen habe, hatte ich schon kein Bock mehr drauf. Ist halt wie Ryse, nur mit mehr Chars und wahrscheinlich mehr Attacken. Werde ich sicherlich nicht vermissen :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hier wird Betrag X nicht gezahlt um den Mehrwert der eigenen Playerbase zu erhöhen, sondern um den konkurrierender Plattformen
zu senken. Sowas stinkt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Spidergirl ist die mich sowieso der jämmerlichste aller Helden.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das wäre mir so scheiß egal, ob ich einen Char weniger hätte. Aber dazu müsste mich das Spiel erstmal interessieren. Am Anfang dachte ich noch "Cool, Avengers, das könnte was werden". Vor allem, weil ich die Filme liebe. Aber nachdem ich das erste Mal Gameplay gesehen habe, hatte ich schon kein Bock mehr drauf. Ist halt wie Ryse, nur mit mehr Chars und wahrscheinlich mehr Attacken. Werde ich sicherlich nicht vermissen :D
mir persönlich geht der deal total am arsch vorbei. genau so wie das spiel.:ROFLMAO:
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
"Noch mehr Vorteile für Playstation"

36165
 
D

dark-fate

Guest
Kann die Aufregung um Spidy nicht verstehen. Würde MS genauso machen, wenn sie die Rechte an einer Figur hätten ^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Solche Deals wird Sony in Zukunft öfters machen,gibt aber auch genug Playst. Spieler denen das überhaupt nicht gefällt

sowas ist ganz sicher nicht ...for the Players...
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Sony hat nur die Rechte an den Film Spider-Man Charakter.
Es gibt genug Marvel Spiele die Spider-Man auf Xbox und Nintendo Switch spielbar machen.

Hier war das einfach eine Verhandlungssache speziell für dasSpiel.

Das Universum von Marvel's Avengers unterscheidet sich vom Marvel's Spider-Man Universum.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hier der Trailer zu den exklusiven Inhalten für die PS

 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mal abwarten was da kommt. so lange es nur charaktere/skins usw sind, also eher unwichtiges zeug, ist es mir vollkommen egal.
 
Thema:

Marvel's The Avengers ohne Spiderman für die Xbox-Version

Marvel's The Avengers ohne Spiderman für die Xbox-Version - Ähnliche Themen

  • Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21

    Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21: Ich finde das Spiel mega genial und habe sehr viel Spaß daran! Ich werde dazu noch eine ausführliche Review posten. Die negativen Kritiken kann...
  • Marvel's Avengers

    Marvel's Avengers: Marvel's Avengers Entwickler: Crystal Dynamics / Eidos Montreal Publisher: Square Enix Plattformen: Xbox One / PC / Playstation 4 / Stadia...
  • Marvel's Avengers Release 15.05.2020

    Marvel's Avengers Release 15.05.2020: Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=LDBojdBAjXU Wird am 15.05.2020 für PS4, Xbox One, Stadia, und PC verfügbar sein. PS4 wird exklusive...
  • LEGO Marvel's Avengers - Offiziell angekündigt

    LEGO Marvel's Avengers - Offiziell angekündigt: Neben LEGO Jurassic World hat Warner Bros. auch LEGO Marvel's Avengers angekündigt. Dieser Titel erscheint im Herbst 2015 u.a. für Xbox One und...
  • Marvel's The Avengers 2: Ultron

    Marvel's The Avengers 2: Ultron: Marvel's The Avengers 2: Ultron ein außergewöhnlicher Bösewicht mit guten Absichten Nachdem nun die ersten Bilder zum zweiten Teil der...
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21

      Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21: Ich finde das Spiel mega genial und habe sehr viel Spaß daran! Ich werde dazu noch eine ausführliche Review posten. Die negativen Kritiken kann...
    • Marvel's Avengers

      Marvel's Avengers: Marvel's Avengers Entwickler: Crystal Dynamics / Eidos Montreal Publisher: Square Enix Plattformen: Xbox One / PC / Playstation 4 / Stadia...
    • Marvel's Avengers Release 15.05.2020

      Marvel's Avengers Release 15.05.2020: Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=LDBojdBAjXU Wird am 15.05.2020 für PS4, Xbox One, Stadia, und PC verfügbar sein. PS4 wird exklusive...
    • LEGO Marvel's Avengers - Offiziell angekündigt

      LEGO Marvel's Avengers - Offiziell angekündigt: Neben LEGO Jurassic World hat Warner Bros. auch LEGO Marvel's Avengers angekündigt. Dieser Titel erscheint im Herbst 2015 u.a. für Xbox One und...
    • Marvel's The Avengers 2: Ultron

      Marvel's The Avengers 2: Ultron: Marvel's The Avengers 2: Ultron ein außergewöhnlicher Bösewicht mit guten Absichten Nachdem nun die ersten Bilder zum zweiten Teil der...
    Oben