Marvel's Spider-Man Remastered erscheint für den PC!!!

Diskutiere Marvel's Spider-Man Remastered erscheint für den PC!!! im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Der PlayStation-Hit Marvel's Spider-Man kommt als Remastered Version nun auch auf den PC. Obwohl Insomniac Games vor ein paar Jahren noch...
baum2k

baum2k

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Der PlayStation-Hit Marvel's Spider-Man kommt als Remastered Version nun auch auf den PC.

Obwohl Insomniac Games vor ein paar Jahren noch felsenfest behauptet hat, niemals ihre Spiele für den PC zu veröffentlichen, wird am 12. August 2022 Marvel's Spider-Man Remastered seinen Weg auf den PC finden. Ihr könnt das Spinnenabenteuer dann via Epic Games oder Steam starten. Somit ist es dann allen möglich, die aktuell keine PlayStation 5 ihr Eigen nennen können, die Abenteuer des genmanipulierten Spinnenmannes zu erleben.

Spider-Man Miles Morales soll im Herbst ebenfalls auf dem PC landen. Dazu gibt es aber noch kein konkretes Datum.

Quelle:

 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Jetzt mal im ernst, ist irgendwer darüber verwundert oder wirklich überrascht?
Es war nur eine Frage de Zeit, da man Sony schon eine Weile mit der Strategie sieht, PS Exklusive Spiele erst für die Konsole und nach einer gewissen Zeit für den PC zu releasen.
GoW, Horizon, Death Stranding, Days Gone, Uncharted und und.. da kommt noch mehr, wenn auch immer wieder mit einem zeitlichem Abstand.

Aber für mich als primär PC Spieler großartige News, ich spiele zwar auch gerne auf den Konsolen, aber Uncharted oder Days Gone sind Shooter.. und diese spielt man mit M+K. (Trigger Warning raus)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Der PlayStation-Hit Marvel's Spider-Man kommt als Remastered Version nun auch auf den PC.

Obwohl Insomniac Games vor ein paar Jahren noch felsenfest behauptet hat, niemals ihre Spiele für den PC zu veröffentlichen, wird am 12. August 2022 Marvel's Spider-Man Remastered seinen Weg auf den PC finden. Ihr könnt das Spinnenabenteuer dann via Epic Games oder Steam starten. Somit ist es dann allen möglich, die aktuell keine PlayStation 5 ihr Eigen nennen können, die Abenteuer des genmanipulierten Spinnenmannes zu erleben.

Spider-Man Miles Morales soll im Herbst ebenfalls auf dem PC landen. Dazu gibt es aber noch kein konkretes Datum.

Quelle:


Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?

Aber genau genommen bringt auch nixxes? das Spiel auf den PC.

Interessant find ich auch wie schnell das trotzdem geht, wurde nixxes nicht erst vor kurzem von Sony eingekauft?


Schön jedenfalls mal wieder gaming news zu haben, war echt trocken in letzter Zeit, und in 10 Tagen Xbox/Bethesda :cool:
 
baum2k

baum2k

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Hauptsache er kramt den Tweet raus :D

Bester Mann! Befördern sag ich!!!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.907
Punkte für Reaktionen
6.928
Der PlayStation-Hit Marvel's Spider-Man kommt als Remastered Version nun auch auf den PC.

Obwohl Insomniac Games vor ein paar Jahren noch felsenfest behauptet hat, niemals ihre Spiele für den PC zu veröffentlichen, wird am 12. August 2022 Marvel's Spider-Man Remastered seinen Weg auf den PC finden. Ihr könnt das Spinnenabenteuer dann via Epic Games oder Steam starten. Somit ist es dann allen möglich, die aktuell keine PlayStation 5 ihr Eigen nennen können, die Abenteuer des genmanipulierten Spinnenmannes zu erleben.

Spider-Man Miles Morales soll im Herbst ebenfalls auf dem PC landen. Dazu gibt es aber noch kein konkretes Datum.

Quelle:

 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hauptsache er kramt den Tweet raus :D

Bester Mann! Befördern sag ich!!!
Ok, man muss aber halt auch bedenken das Insomniac zu den Zeitpunkt noch gar nicht zu Sony gehörte, die haben das Studio erst ein Jahr später eingekauft. 🤣
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ok, man muss aber halt auch bedenken das Insomniac zu den Zeitpunkt noch gar nicht zu Sony gehörte, die haben das Studio erst ein Jahr später eingekauft. 🤣
Auftraggeber, Publisher und Lizenzerwerber war allerdings trotzdem Sony. Insomniac Games hatte quasi keine Rechte und konnte nicht entscheiden was Sony damit macht.

Ich würde eher sagen der Tweet ist schon 4 Jahre her. Dinge können sich in so einer Zeitspanne schon mal ändern.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Thema:

Marvel's Spider-Man Remastered erscheint für den PC!!!

Marvel's Spider-Man Remastered erscheint für den PC!!! - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Marvel's Guardians of the Galaxy

    Marvel's Guardians of the Galaxy: Habe es heute bekommen... und es sieht so fantastisch auf der Series X aus. Dazu spielt es sich verdammt gut und es ist wirklich eine tolle Single...
  • PS5 Marvel's Wolverine: Exklusiv für PS5 in Entwicklung

    PS5 Marvel's Wolverine: Exklusiv für PS5 in Entwicklung: Sony hat Marvel's Wolverine angekündigt. Das Spiel wird von Insomniac Games entwickelt und Exklusiv auf der Playstation 5 erscheinen...
  • Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21

    Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21: Ich finde das Spiel mega genial und habe sehr viel Spaß daran! Ich werde dazu noch eine ausführliche Review posten. Die negativen Kritiken kann...
  • PS4 Marvel's Spider-Man PS4

    PS4 Marvel's Spider-Man PS4: Halloo, ich hoffe, es ist okay, wenn ich einen Spider-Man Thread aufmache. Ich bin nämlich leicht (untertrieben) gehypet auf dieses tolle Spiel...
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Marvel's Guardians of the Galaxy

      Marvel's Guardians of the Galaxy: Habe es heute bekommen... und es sieht so fantastisch auf der Series X aus. Dazu spielt es sich verdammt gut und es ist wirklich eine tolle Single...
    • PS5 Marvel's Wolverine: Exklusiv für PS5 in Entwicklung

      PS5 Marvel's Wolverine: Exklusiv für PS5 in Entwicklung: Sony hat Marvel's Wolverine angekündigt. Das Spiel wird von Insomniac Games entwickelt und Exklusiv auf der Playstation 5 erscheinen...
    • Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21

      Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21: Ich finde das Spiel mega genial und habe sehr viel Spaß daran! Ich werde dazu noch eine ausführliche Review posten. Die negativen Kritiken kann...
    • PS4 Marvel's Spider-Man PS4

      PS4 Marvel's Spider-Man PS4: Halloo, ich hoffe, es ist okay, wenn ich einen Spider-Man Thread aufmache. Ich bin nämlich leicht (untertrieben) gehypet auf dieses tolle Spiel...
    Oben