PS4 Marvel's Spider-Man PS4

Diskutiere Marvel's Spider-Man PS4 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Gibt es mit der Pro für 500€ und der slim für 400€ je im Design . PlayStation 4 - Konsole (1TB) Limited Edition Marvel's Spider-Man Bundle inkl...
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Falls die Frage hier Falsch ist, bitte verschieben:

Gibt es zur Zeit ein gutes PS4/Spiderman Bundle? Bin am Überlegen, ob ich mir für den Winter eine PS4 hole um die 2 oder 3 Spiele, die mich dann doch interessieren nachzuholen. Das mit PS Now ist ja bisher nicht so doll.
Gibt es mit der Pro für 500€ und der slim für 400€ je im Design .

PlayStation 4 - Konsole (1TB) Limited Edition Marvel's Spider-Man Bundle inkl. 1 DualShock 4 Controller, rot https://www.amazon.de/dp/B07G1HNXRZ/ref=cm_sw_r_cp_apa_d9CPBb38MXK5X

PlayStation 4 Pro - Konsole (1TB) Limited Edition Marvel's Spider-Man Bundle inkl. 1 DualShock 4 Controller, rot https://www.amazon.de/dp/B07FZ4YTTN/ref=cm_sw_r_cp_apa_M9CPBbWJVV9PE


Nicht gerade günstig, da Special Edition.
Weihnachten bzw. Cyper Monday und co gibt es sicher die Konsolen günstiger und das Game auch
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe hier mal paar Beiträge gelöscht.
Bitte bleibt hier beim Thema Spider-Man!
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Korrekt.....
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Richtig gute Review. Hat mir beim Lesen richtig Spaß gemacht. Bei dir merkt man einfach, dass du das Spiel als Gamerin betrachtest und nicht als Testerin. Weiter so. ��
Wooaw ich bin ganz rot! Vielen vielen Dank! ENDLICH mal jemand der genau versteht, warum und wie ich schreibe! Es gibt leider (okay das hat man überall) einige, die sich beschweren, dass ich nicht wie Gamestar & Co schreibe... dabei will ich das auch gar nicht, sondern aus der Sicht des Endverbrauchers meine Gefühle und Emotionen mit Worten darstellen :)

Genau das möchte ich erreichen, so wie du es beschrieben hast...
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Erstes DLC kommt übrigens am 23. Oktober :)
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
PS_Messages_20181026_121350.jpg
PS_Messages_20181026_121355.jpg

Also, ich finde es super. :(giggle):
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
New Game + im Schwierigkeitsgrad "ultimativ" :
PS_Messages_20181027_160528.jpg
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
hat schon jemand von euch das DLC mit Black Cat durch?
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Hab jetzt gestern noch den letzten DLC abgeschlossen und Spider-Man zu 100% abgeschlossen.

Für mich bisher das beste Superhelden Game mit dem für Insomniac typischen Humor und Charme. Absolut zu empfehlen.
Wertung 9/10

PS_Messages_20190128_160702.jpg
PS_Messages_20190128_160706.jpg
 
Thema:

Marvel's Spider-Man PS4

Marvel's Spider-Man PS4 - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Marvel's Spider-Man Remastered erscheint für den PC!!!

    Marvel's Spider-Man Remastered erscheint für den PC!!!: Der PlayStation-Hit Marvel's Spider-Man kommt als Remastered Version nun auch auf den PC. Obwohl Insomniac Games vor ein paar Jahren noch...
  • Marvel's Guardians of the Galaxy

    Marvel's Guardians of the Galaxy: Habe es heute bekommen... und es sieht so fantastisch auf der Series X aus. Dazu spielt es sich verdammt gut und es ist wirklich eine tolle Single...
  • PS5 Marvel's Wolverine: Exklusiv für PS5 in Entwicklung

    PS5 Marvel's Wolverine: Exklusiv für PS5 in Entwicklung: Sony hat Marvel's Wolverine angekündigt. Das Spiel wird von Insomniac Games entwickelt und Exklusiv auf der Playstation 5 erscheinen...
  • Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21

    Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21: Ich finde das Spiel mega genial und habe sehr viel Spaß daran! Ich werde dazu noch eine ausführliche Review posten. Die negativen Kritiken kann...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    spider-man ps4 spieldauer Forum

    Oben