PS4 Marvel's Spider-Man PS4

Diskutiere Marvel's Spider-Man PS4 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ganz Ehrlich? ich habe mir die Playstation Pro God of War Limited Edition geholt WEGEN God of War + Spider Man + Horizon Zero Dawn .... und dann...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
so gehts mir auch, wenn dann schon richtig :D

geld ist eigentlich egal, habe genug gutscheine, aber dann habe ich zuhause 3 konsoolen rumstehen und frau köpft mich :D

aber auf spiderman und gow hätte ich schon bock, wenn nur der blöde ps controller nicht wäre....
Ganz Ehrlich? ich habe mir die Playstation Pro God of War Limited Edition geholt WEGEN God of War + Spider Man + Horizon Zero Dawn .... und dann vielleicht nächstes Jahr noch mal die PS VR ....

Und ich habe jetzt Spider-Man auf 61% und bin hin und weg vom Game. Für mich das BESTE Spiel des Jahres und einfach ein unglaublicher Traum von Superhelden / Comic Fans. Die Martial Arts Kämpfe sehen so hammer affengeil aus. Dann ist die Story sehr schön und spannend designt.

Es gibt viel Abwechslung.. man ist also NICHT nur in New York... die Orte ändern sich durch eine in der Story ergebene Situation, die ich jetzt nicht spoilern möchte und wenn man in New York ist -- Es ist alles so unglaublich liebevoll gestaltet. Ich stand vor der Botschaft von Wakanda und musste so lachen! Die Lichter, das Design.. allles sieht so schön aus.

Dann die liebevolle Charaktergestaltung, die Ideen, der Humor der Entwickler. Man wird zu MJ Apartement gelotst und denkt jetzt "okay, jetzt gehts zur Sache.." und dann macht Peter einen Rückzieher, musste so schmunzeln. Dann texten MJ und Peter miteinander, während er im Spider-Man outfit über New York hockt. Sie schreiben ala Whatsapp miteinander und es entstehen wie im realen Leben, die typischen texterischen Missverständnisse..

Dann hat Spider-Man einen eigenen Twitter Account, mit dem er auch Twitter Nachrichten von New Yorks Bürgern liest , die teilweise echt lustig sind.

Dann natürlich die Gameplay Kämpfe, ich spiele auf "Leicht" und finde einige Basiskämpfe trotzdem sehr herausfordernd. Es gibt aaaaaaaaaaaaaaaber hunderte Nebenquests und Dinge zu erkunden, Hintergrundgeschichten zu erfahren. Das macht so unglaublich Spaß das Spiel.

Ich spiele es auf der Pro und die Grafik ist unglaublich schön. Ich sehe absolut überhaupt kein Downgrade oder so... es sieht genau wie bei den Vorführungen aus.

Ich versuche es in jedem Fall diese Woche noch auf 100% zu kriegen. Dann kann es mit Tomb Raider (auf der Xbox) weiter gehen :D
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Ich stelle mir solche spiele immer cool vor (wie GTA V) aber wenn ich dann mal Spiel denke ich nach 15min "boah ist das langweilig" und mach aus. Geht es euch nicht so?
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich glaube ich warte mal auf ein unschlagbares angebot :D

vielleicht kommt ja was zur black friday zeit !
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich stelle mir solche spiele immer cool vor (wie GTA V) aber wenn ich dann mal Spiel denke ich nach 15min "boah ist das langweilig" und mach aus. Geht es euch nicht so?
Passiert mir bei Open World Spiele fast nur noch...
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
für mich ist das Spiel extrem Langweilig.

Kommt mir alles bekannt vor von Batman, fühlt sich aber eine Ecke schlechter an.

Grafik ist auf der Pro auch nicht der Hammer. Ich weiß jetzt werde ich hier von den Sony Jüngern gleich runter gemacht, juckt mich aber nicht.

Für mich ein sehr langweiliges Spiel, da hat mit Detroit Become Human mehr Bock gemacht, und das ist ja schon wirklich ein unspektakuläres Game.

Ich bin jetzt bei 75 % und bin froh, wenn ich es durch habe.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
für mich ist das Spiel extrem Langweilig.

Kommt mir alles bekannt vor von Batman, fühlt sich aber eine Ecke schlechter an.

Grafik ist auf der Pro auch nicht der Hammer. Ich weiß jetzt werde ich hier von den Sony Jüngern gleich runter gemacht, juckt mich aber nicht.

Für mich ein sehr langweiliges Spiel, da hat mit Detroit Become Human mehr Bock gemacht, und das ist ja schon wirklich ein unspektakuläres Game.

Ich bin jetzt bei 75 % und bin froh, wenn ich es durch habe.
Ja muss dermaßen langweilig sein, dass du innerhalb von 4 Tagen auf 75 % kommst und das bei nem sehr sammelwütigen Spiel... *kopfschüttel*
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Ich habe die Story am Sonntag Abend beendet.
War mit allem bei ca 80 Prozent.
Fehlen natürlich noch ein paar Sachen.
Fand persönlich aber die Nebenaufgaben und diese kleinen Verbrechen zwischendurch eher langweilig warum ich die auch zum Ende nicht mehr so verfolgt habe.

Also von der Story find ich das Spiel echt gut und hat mir sehr viel Spaß gemacht[emoji4]

Muss selber sagen das ich ein Spiel schon lange nicht mehr so schnell beendet habe.
Es halt einfach Spaß gemacht und am Wochenende musste auch die Freundin arbeiten womit die Zeit auch da war [emoji28]

Gesendet von meinem Huawei P20 Pro mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich habe die Story am Sonntag Abend beendet.
War mit allem bei ca 80 Prozent.
Fehlen natürlich noch ein paar Sachen.
Fand persönlich aber die Nebenaufgaben und diese kleinen Verbrechen zwischendurch eher langweilig warum ich die auch zum Ende nicht mehr so verfolgt habe.

Also von der Story find ich das Spiel echt gut und hat mir sehr viel Spaß gemacht[emoji4]

Muss selber sagen das ich ein Spiel schon lange nicht mehr so schnell beendet habe.
Es halt einfach Spaß gemacht und am Wochenende musste auch die Freundin arbeiten womit die Zeit auch da war [emoji28]

Gesendet von meinem Huawei P20 Pro mit Tapatalk
Ich hatte mir das Spiel mal bei Mixer im Stream angesehen. Die vielen Nebenaufgaben mit den Verbrechern und Sammelobjekten haben mich (ähnlich wie jaeger1982 geschrieben hat) tatsächlich sehr an Batman Arkham Knight erinnert.
Find das aber nicht schlimm. Batman hat mir auch gefallen, gut da war mit den Riddler Rätseln deutlich mehr Abwechslung drin, als das was ich im Stream gesehen habe, aber von der halben Stunde die ich zugeschaut habe, möchte ich keine Rückschlüsse auf die Aufgabenvielfalt ziehen.
Zur Grafik muss ich aber noch was ergänzen:
Häuser sehen von oben beim durch die Luft schwingen häufig sehr verwaschen aus (also die Dachtexturen). Da hätte ich mir, da man diese ja eigtl mit am häufigsten sieht, gerade in einem Spiderman) doch ne bessere Detaillierung gewünscht.^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Scheint mir ein rechter kurze Spaß zu sein wenn ich mir den schnellen Fortschritt so einiger hier anschaue.
Wie ist den die Spielzeit so ?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Scheint mir ein rechter kurze Spaß zu sein wenn ich mir den schnellen Fortschritt so einiger hier anschaue.
Wie ist den die Spielzeit so ?
also ein kumpel von mir hatte es in ca 13 stunden durch. also weit weg von den angegebenen 20 stunden.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ich an eurer Stelle würde es mir nicht holen. Ich denke das IHR keinen Spaß haben werdet.
Den Rest viel Spaß [emoji4]
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich an eurer Stelle würde es mir nicht holen. Ich denke das IHR keinen Spaß haben werdet.
Den Rest viel Spaß [emoji4]
keine ahnung, ob ich daran spaß hätte. von daher erlaube ich mir auch kein urteil darüber. allen anderen wünsche ich viel spaß damit.:)
 
M

Melmac

Gesperrt
Dabei seit
09.05.2018
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
25
Also ich hab Spass[emoji16]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ich an eurer Stelle würde es mir nicht holen. Ich denke das IHR keinen Spaß haben werdet.
Den Rest viel Spaß [emoji4]
Danke. Dir auch viel Spaß.
Mir machts definitiv sehr viel Spaß. :)
 
K

klIckX bT

Guest
13 Stunden Spielzeit? Das ist aber schon etwas heftig meiner Meinung nach.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Da kann man doch nicht meckern.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
For the payers^^

Ist halt kein Dark Souls
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Meiner Meinung nach sind 13 Stunden etwas dürftig für den Preis. Von dem was ich gesehen habe, hat das Spiel wesentlich mehr Potenzial. Auch wenn vieles sehr an Batman erinnert.

Wird dann halt alles als DLC verkauft ^^
Für mich heißt "es durch haben" die Story gespielt. Ohne großartig Sammelkram usw. Und da finde ich 13 Stunden einen guten Wert.
 
K

klIckX bT

Guest
Für mich heißt "es durch haben" die Story gespielt. Ohne großartig Sammelkram usw. Und da finde ich 13 Stunden einen guten Wert.
So verschieden können die Meinungen sein :) Ich wünsche mir da schon 40+ Stunden bei einem Spiel für ca. 80 Euro (Amazonpreis, keine Diskussion über andere Händler bitte). Ich will das Spiel jetzt auch keinem madig machen nur ich für meinen Teil sehe das Preisleistungsverhältnis sehr unausgeglichen.
 
Thema:

Marvel's Spider-Man PS4

Marvel's Spider-Man PS4 - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Marvel's Spider-Man Remastered erscheint für den PC!!!

    Marvel's Spider-Man Remastered erscheint für den PC!!!: Der PlayStation-Hit Marvel's Spider-Man kommt als Remastered Version nun auch auf den PC. Obwohl Insomniac Games vor ein paar Jahren noch...
  • Marvel's Guardians of the Galaxy

    Marvel's Guardians of the Galaxy: Habe es heute bekommen... und es sieht so fantastisch auf der Series X aus. Dazu spielt es sich verdammt gut und es ist wirklich eine tolle Single...
  • PS5 Marvel's Wolverine: Exklusiv für PS5 in Entwicklung

    PS5 Marvel's Wolverine: Exklusiv für PS5 in Entwicklung: Sony hat Marvel's Wolverine angekündigt. Das Spiel wird von Insomniac Games entwickelt und Exklusiv auf der Playstation 5 erscheinen...
  • Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21

    Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21: Ich finde das Spiel mega genial und habe sehr viel Spaß daran! Ich werde dazu noch eine ausführliche Review posten. Die negativen Kritiken kann...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    spider-man ps4 spieldauer Forum

    Oben