PS4 Marvel's Spider-Man PS4

Diskutiere Marvel's Spider-Man PS4 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich will nicht sagen das du keine Ahnung hast, weil ich ziemlich sicher (weil mir Grafik und der ganze Schizzel nicht so wichtig ist) noch weniger...
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Und wo in dem von mir geposteten Screenshot, ist in der Finalen Fassung bitte ein Upgrade zu sehen? Erklär es mir bitte. Und ich rede NICHT von der Pfütze!
Ich will nicht sagen das du keine Ahnung hast, weil ich ziemlich sicher (weil mir Grafik und der ganze Schizzel nicht so wichtig ist) noch weniger Ahnung habe. ABER wenn sich jemand wie Digital Foundry ausgiebig mit dem Spiel auseinander setzt und atestiert würde ich einfach mal sagen hinsetzen und Klappe halten, oder um es etwas sittlicher auszudrücken

https://twitter.com/agentbizzle/status/1037002294338830336
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Meine Collectors Edition kommt heute <3 <3
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Und wo in dem von mir geposteten Screenshot, ist in der Finalen Fassung bitte ein Upgrade zu sehen? Erklär es mir bitte. Und ich rede NICHT von der Pfütze!
Video von Digital Foundry ansehen oder Test von Digital Foundry auf Eurogamer lesen und das nächste Mal aus seinen hier gemachten Fehlern lernen und klüger agieren.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
jetzt mal ehrlich leute. das soll kein downgrade sein??
spiderman-rLEx4C.gif
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Video von Digital Foundry ansehen oder Test von Digital Foundry auf Eurogamer lesen und das nächste Mal aus seinen hier gemachten Fehlern lernen und klüger agieren.
Habe mir den Test nun angesehen:
Du hast recht, es IST ein Upgrade, ABER, auf dem Screenshotvergleich den ich geposted habe (und der kommt bei Digital Foundry auch vor) kommt die E3 Version dennoch besser weg. Klar, wenn man ranzoomed sieht man die Feinheiten aufm Anzug in der Releasefassung besser und dass es dann doch hochauflösender ist, aber insgesamt sieht der Rest einfach nicht so gut aus wie in der E3 Fassung.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
jetzt mal ehrlich leute. das soll kein downgrade sein??
Jetzt mal ehrlich, mich interessieren Superhelden-Spiele und die meisten Filme dazu einfach nicht. Dazu der ganze Marvel/DC-Comic Kram... das ist nicht meins. :cool:
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Meins kommt heute an freue mich schon riesig.. :)
 
BenGee

BenGee

Dabei seit
27.12.2015
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
BenGee
Bekomme meins erst Morgen =(. Naja aber dann gehts gleich nach New York. Freu mich schon.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
PS_Messages_20180906_122057.jpg
Ich freu mich richtig darauf. Wird wohl meine nächste Platin.

Geht doch nichts über Spiele, deren Gameplay überzeugt und die grafisch sogar noch deutlich verbessert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
echt schade, dass das spiel nur für die playsi kommt :( oder kaufe ich mir jetzt noch eine ps4pro ?! :ugly:
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sonst halt 'ne Slim, für 200€ gab's schon paar mal.
Hab zwar selbst 'ne Pro für die Exklusiv Titel,aber auch nur weil ich mir Standard PS4/Xbox nicht mehr geben kann.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
so gehts mir auch, wenn dann schon richtig :D

geld ist eigentlich egal, habe genug gutscheine, aber dann habe ich zuhause 3 konsoolen rumstehen und frau köpft mich :D

aber auf spiderman und gow hätte ich schon bock, wenn nur der blöde ps controller nicht wäre....
 
M

Melmac

Gesperrt
Dabei seit
09.05.2018
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
25
wenn Geld keine Rolle spielt kauf doch den REvolution Controller dazu, xbox style .
Aber der Controller der PS4 ist sehr gut, ich spiel auf beiden Systemen und finde beide Controller super.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
M

Melmac

Gesperrt
Dabei seit
09.05.2018
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
25
Das Spiel sieht einfach fantastisch aus und das mit 4,2 TFlops.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Puuh das Spiel ist der Hammer ! Hätte nicht gedacht , dass Insomniac nach Sunset Overdrive nochmal so eine Steigerung macht. Wer hier von einen Downgrade schreibt , hat das Spiel einfach noch nicht selbst gesehen. Es sieht umwerfend aus . Und die flüssigen Übergange zwischen Cutscene und Ingame. Die super von der Hand gehende Steuerung . Einziger Manko sind die für Openworld typischen übertriebenen Sammelquests.

Hier mal eine kleine Überlung von mir und Achtung Spoiler von den Comics!!!! :
 
Peter ist in dem Spiel ja schon 8 Jahre Spiderman. Und nun habe ich das erste mal Miles gesehen . Denke die werden das wie in den Comics handhabend und Peter im Verlauf der Spiels sterben lassen .
 
M

Melmac

Gesperrt
Dabei seit
09.05.2018
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
25
Ich finde es auch mehr als gelungen, bombastisch gemacht das Spiel.
Viele Sammelsachen das stimmt aber man wird belohnt fürs Sammeln zb mit neuen Anzügen das macht die Sache wieder Interessant.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
BenGee

BenGee

Dabei seit
27.12.2015
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
BenGee
Hab auch ein paar stunden am Wochenende spielen können. Macht laune und die Open World mit den Sammelquests finde ich gar nicht so schlimm. Werde da das eine oder andere Sammeln um alle Anzüge freizuschalten :D.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
In Großbritannien ist Spider-Man bei den Verkäufen sehr gut gestartet. Sogar deutlich besser als God of War.
Wenig überraschend konnte sich der neue PS4-Exklusivtitel „Spider-Man“ an die Spitze setzen.

Der Titel hat aber nicht nur den ersten Platz besetzt, sondern auch den Rekord für das am schnellsten verkaufte Spiel dieses Jahres aufgestellt. Damit hat der PS4-Exklusivtitel den bisherigen Rekordhalter „Far Cry 5“, der auf mehreren Plattformen veröffentlicht wurde, verdrängt. Die Verkaufszahlen für „Spider-Man“ sind laut Gamesindustry fast doppelt so hoch wie die von „God of War“.
https://www.play3.de/2018/09/10/spider-man-in-uk-charts-das-am-schnellsten-verkaufte-spiel-2018/
 
Thema:

Marvel's Spider-Man PS4

Marvel's Spider-Man PS4 - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Marvel's Spider-Man Remastered erscheint für den PC!!!

    Marvel's Spider-Man Remastered erscheint für den PC!!!: Der PlayStation-Hit Marvel's Spider-Man kommt als Remastered Version nun auch auf den PC. Obwohl Insomniac Games vor ein paar Jahren noch...
  • Marvel's Guardians of the Galaxy

    Marvel's Guardians of the Galaxy: Habe es heute bekommen... und es sieht so fantastisch auf der Series X aus. Dazu spielt es sich verdammt gut und es ist wirklich eine tolle Single...
  • PS5 Marvel's Wolverine: Exklusiv für PS5 in Entwicklung

    PS5 Marvel's Wolverine: Exklusiv für PS5 in Entwicklung: Sony hat Marvel's Wolverine angekündigt. Das Spiel wird von Insomniac Games entwickelt und Exklusiv auf der Playstation 5 erscheinen...
  • Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21

    Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21: Ich finde das Spiel mega genial und habe sehr viel Spaß daran! Ich werde dazu noch eine ausführliche Review posten. Die negativen Kritiken kann...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    spider-man ps4 spieldauer Forum

    Oben