PS4 Marvel's Spider-Man PS4

Diskutiere Marvel's Spider-Man PS4 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Halloo, ich hoffe, es ist okay, wenn ich einen Spider-Man Thread aufmache. Ich bin nämlich leicht (untertrieben) gehypet auf dieses tolle Spiel...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Halloo,

ich hoffe, es ist okay, wenn ich einen Spider-Man Thread aufmache. Ich bin nämlich leicht (untertrieben) gehypet auf dieses tolle Spiel.

Da ich mir ja wieder eine PS4 Pro als Zweitkonsole angeschafft habe, wird es in jedem Fall gezockt. Ich habe sogar die Collectors Edition vorbestellt!

Aber WICHTIG bitte schreibt hier nichts in diesem Thread von der Figur bzw. gebt einen SPOILER Hinweis mit Spoiler Script. Da die Figur aus der CE von Gentle Giant auch erst später ausgepackt werden soll von Insomniac Games, da es einen Teil des Spiel spoilert.

Achja, und der Fotomodus des Games wird ein tolles Gimmick.. man kann mitten in Spielszenen Fotos aufnehmen und diese mit Sticker "aufhübschen" :D

Trailer anbei:
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Gameplay Launch Trailer

 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Relationship Trailer

 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Noch eine Ergänzung:

Das Spiel ist das erste seiner Reihe, welches eine "eigene" Story unabhängig der Filme ist und Ähnlichkeiten zur Batman Arkham Reihe hat - aber trotzdem noch fundamentale Unterschiede. Schauen wir mal wie meine Review dazu ausfällt... ich werde es auf jeden Fall am Wochenende zocken :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Spiderman erscheint nicht auf der Xbox One. Muss das Thema leider schließen :D

Spaß. Klar ist ein Spiderman Thread ok :)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
warum kommt das spiel nicht für die xbox one ?! :(
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
K

KamiKateR 1990

Guest
weils dann besser laufen würde als auf der arroganzstation
Du meinst die Pfützendowngrade Station?
ich find diese Diskussion so lächerlich. Auf dem gleichen Screenshot unterhalten sich alle über die Pfützengröße.
Das die Texturen drumherum, allen voran die des Spidermananzugs deutlich schlechter gerendert sind, fällt niemandem auf. Aber die Pfütze! DIE PFÜTZE IST KLEINER GEWORDEN!!!
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
@kami: es kommt doch immer auf die größe an ;)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Marvel, Spiderman, Batman, glaube gibt kein Genre was ich langweiliger finde.
Es wird bestimmt ein gutes Spiel, aber dem Superhelden Genre kann ich gar nix abgewinnen.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Geht das mal auch ohne Sony- bashing hier?!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Geht das mal auch ohne Sony- bashing hier?!
Ich bashe nicht Sony, sondern die Diskussion über das Grafikdowngrade, worüber gerade alle diskutieren.
Es hängen sich alle an einer Pfützengröße auf, dabei ist das eigentliche Problem was ganz anderes und das sieht man auch ganz deutlich!


Schaut euch doch bitte den ANZUG von ihm an.
Kaum Effekte mehr übrig geblieben, die Farben sind einfach nur bunter, aber keine Schattierungen mehr, nichts.

Das gleiche auch bei den restlichen Texturen.
Und die diskutieren über die Pfützen, ich fass es nicht.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
die pfützen sind hier noch das kleinste problem.
ich sehe das problem eher bei den verschwundenen texturen und fehlenden dateails...erinnert mich ein bisschen an watch dogs, wo das gameplay von der e3 deutlich besser aussah als das finale spiel !

das e3 bild sieht aus wie vom pc mit ultra settings und das andere wie von einer normalen ps4 (nicht pro)...
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
DF hat das Spiel bereits analysiert:
https://youtu.be/L2wr7vebb6Y

"The game looks phenomenal in it's final form." und "The final game is improved overall."

DF spricht über ein Upgrade, nicht über ein Downgrade:
https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2018-marvels-spider-man-debunking-the-downgrade

"Those expecting confirmation of a downgrade to Marvel's Spider-Man when assessing final code should probably look away now. Having stacked up the final game against the E3 2017 presentation, our overall conclusion is that Insomniac is on the money here - there have been changes, as there are during production of any game - but there has been no technical downgrade. In fact, we'd say that the final presentation is upgraded in key respects, both technical and artistic."

"The bottom line is that the game looks phenomenal in its final form."


Ergänzung meinerseits:
Ich finde es richtig erbärmlich und lächerlich, dass einige wenige im Vorfeld eines Spiele-Releasetermins ständig wie die Affen "Downgrade, Downgrade, Downgrade!" gröhlen müssen und dabei die virtuellen Mistgabeln zücken. Das ist nun, nach Uncharted 4, Horizon Zero Dawn und God of War schon das 4. (= VIERTE) Mal, dass ihr euch komplett zum Deppen macht, da euch Digital Foundry das Gegenteil beweist. Irgendwann sollte man doch mal aus seinen Fehlern schlauer werden. Stattdessen wird das immer plumper und dümmlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Ich freue mich übertrieben auf das Spiel.. :)
 
M

Melmac

Gesperrt
Dabei seit
09.05.2018
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
25
Ich hol meins auch am Freitag. Wird ein Fest das Spiel.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Ich hoffe ich kann meins morgen abholen [emoji51]

Gesendet von meinem Huawei P20 Pro mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
DF hat das Spiel bereits analysiert:
https://youtu.be/L2wr7vebb6Y

"The game looks phenomenal in it's final form." und "The final game is improved overall."

DF spricht über ein Upgrade, nicht über ein Downgrade:
https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2018-marvels-spider-man-debunking-the-downgrade

"Those expecting confirmation of a downgrade to Marvel's Spider-Man when assessing final code should probably look away now. Having stacked up the final game against the E3 2017 presentation, our overall conclusion is that Insomniac is on the money here - there have been changes, as there are during production of any game - but there has been no technical downgrade. In fact, we'd say that the final presentation is upgraded in key respects, both technical and artistic."

"The bottom line is that the game looks phenomenal in its final form."


Ergänzung meinerseits:
Ich finde es richtig erbärmlich und lächerlich, dass einige wenige im Vorfeld eines Spiele-Releasetermins ständig wie die Affen "Downgrade, Downgrade, Downgrade!" gröhlen müssen und dabei die virtuellen Mistgabeln zücken. Das ist nun, nach Uncharted 4, Horizon Zero Dawn und God of War schon das 4. (= VIERTE) Mal, dass ihr euch komplett zum Deppen macht, da euch Digital Foundry das Gegenteil beweist. Irgendwann sollte man doch mal aus seinen Fehlern schlauer werden. Stattdessen wird das immer plumper und dümmlicher.
Und wo in dem von mir geposteten Screenshot, ist in der Finalen Fassung bitte ein Upgrade zu sehen? Erklär es mir bitte. Und ich rede NICHT von der Pfütze!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und wo in dem von mir geposteten Screenshot, ist in der Finalen Fassung bitte ein Upgrade zu sehen? Erklär es mir bitte. Und ich rede NICHT von der Pfütze!
Möglicherweise war das Bild einfach nicht die finale Fassung ;)
 
Thema:

Marvel's Spider-Man PS4

Marvel's Spider-Man PS4 - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Marvel's Spider-Man Remastered erscheint für den PC!!!

    Marvel's Spider-Man Remastered erscheint für den PC!!!: Der PlayStation-Hit Marvel's Spider-Man kommt als Remastered Version nun auch auf den PC. Obwohl Insomniac Games vor ein paar Jahren noch...
  • Marvel's Guardians of the Galaxy

    Marvel's Guardians of the Galaxy: Habe es heute bekommen... und es sieht so fantastisch auf der Series X aus. Dazu spielt es sich verdammt gut und es ist wirklich eine tolle Single...
  • PS5 Marvel's Wolverine: Exklusiv für PS5 in Entwicklung

    PS5 Marvel's Wolverine: Exklusiv für PS5 in Entwicklung: Sony hat Marvel's Wolverine angekündigt. Das Spiel wird von Insomniac Games entwickelt und Exklusiv auf der Playstation 5 erscheinen...
  • Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21

    Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21: Ich finde das Spiel mega genial und habe sehr viel Spaß daran! Ich werde dazu noch eine ausführliche Review posten. Die negativen Kritiken kann...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    spider-man ps4 spieldauer Forum

    Oben