PS4 Marvel's Spider-Man PS4

Diskutiere Marvel's Spider-Man PS4 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Allein dein Beitrag mit Don Mattrick sehe ich als pure Provokation, weil ja die PS4 nur Spiderman hat. Btw finde ich es merkwürdig, seit dem...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Wäre mir neu, aber seis drum.
Allein dein Beitrag mit Don Mattrick sehe ich als pure Provokation, weil ja die PS4 nur Spiderman hat. Btw finde ich es merkwürdig, seit dem Insomiac wieder PS4-Spielemacht,mögen plötzliche alle den Laden wieder. Bei Sunset Overdrive sah das noch ganz anders aus.

Ich selber mag kein Spiderman, daher lässt mich das Spiel auch kalt. Gameplay habe ich gesehen und das fand ich langweilig (genau wie Batman) und die NPCs waren alle identisch in ihrer Reaktion oder bemerken den Spieler einfach nicht. Graphisch ist das Spiel echt gut, aber Technisch wohl nur befriedigend.

So... und jetzt hier erstmal bis 2019 warten, da kommt dann Days Gone irgendwann.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Das musst du mir erklären. Wo äußere ich mich negativ gegenüber der XBox oder greife ich User an, die die XBox Spiele feiern. Sollte es dir entgangen sein, ich hab selbst alle Boxen besessen und bin wahrscheinlich einer der einzigen Nutzer hier, der bereits seit 2002 XBox Besitzer ist. Aber ich mache auch keinen Hehl daraus, dass die PS4 in dieser Gen ganz klar meine Primärkonsole ist. Wo ist da das Problem?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das musst du mir erklären. Wo äußere ich mich negativ gegenüber der XBox oder greife ich User an, die die XBox Spiele feiern. Sollte es dir entgangen sein, ich hab selbst alle Boxen besessen und bin wahrscheinlich einer der einzigen Nutzer hier, der bereits seit 2002 XBox Besitzer ist. Aber ich mache auch keinen Hehl daraus, dass die PS4 in dieser Gen ganz klar meine Primärkonsole ist. Wo ist da das Problem?
ähm, wo bitte habe ich dich damit gemeint?? wo liest du aus meinem post heraus, ich würde dich damit meinen? erkläre mir das mal bitte.
 
R

RobbyRobb

Guest
alleine schon für die aussage das du einer der einzige bist der 2002 eine xbox hatte ....
ich glaube die meisten der mods hier hatten eine .....
zumindestens die älteren
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Wo wird denn seit Wochen so eine depperte Diskussion hier noch geführt?
Vor allem inhaltslos. Was machen die ganzen Trolle hier die sich weder fürs Spiel noch für die PS4 interessieren?
Meine fresse
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
*hust* seit 2001 :eek:: *räusper*

RUHE JETZT
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Wie im Kindergarten, wer das letzte Wort hat Recht oder was?
Immer noch nix zum Thema!!
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Würde mir schon stehen ;)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Auch wenn der Schuh ein Spider-Man Design aufweist.

Bitte schreibt/diskutiert wieder etwas über das Spiel von Insomniac :)
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Falls die Frage hier Falsch ist, bitte verschieben:

Gibt es zur Zeit ein gutes PS4/Spiderman Bundle? Bin am Überlegen, ob ich mir für den Winter eine PS4 hole um die 2 oder 3 Spiele, die mich dann doch interessieren nachzuholen. Das mit PS Now ist ja bisher nicht so doll.
 
Thema:

Marvel's Spider-Man PS4

Marvel's Spider-Man PS4 - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Marvel's Spider-Man Remastered erscheint für den PC!!!

    Marvel's Spider-Man Remastered erscheint für den PC!!!: Der PlayStation-Hit Marvel's Spider-Man kommt als Remastered Version nun auch auf den PC. Obwohl Insomniac Games vor ein paar Jahren noch...
  • Marvel's Guardians of the Galaxy

    Marvel's Guardians of the Galaxy: Habe es heute bekommen... und es sieht so fantastisch auf der Series X aus. Dazu spielt es sich verdammt gut und es ist wirklich eine tolle Single...
  • PS5 Marvel's Wolverine: Exklusiv für PS5 in Entwicklung

    PS5 Marvel's Wolverine: Exklusiv für PS5 in Entwicklung: Sony hat Marvel's Wolverine angekündigt. Das Spiel wird von Insomniac Games entwickelt und Exklusiv auf der Playstation 5 erscheinen...
  • Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21

    Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21: Ich finde das Spiel mega genial und habe sehr viel Spaß daran! Ich werde dazu noch eine ausführliche Review posten. Die negativen Kritiken kann...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    spider-man ps4 spieldauer Forum

    Oben